-
Lehrling
Ixion - Brauche Hilfe
Also ich versuche jetzt seid einigen Tagen gegen Ixion zu Kämpfen, doch das Electropferd macht mich immer wieder alle, egal, was ich versuche. Meine Charaktere sind alle im Durchnitt Level 60, Ashe, Basch und Penelo sind Level 65. Ich habe meine Charaktern empfolene Waffen gegen, Ashe ist meine Heilerin und hat im om, auch ohne Doppel, die meisten Tp. Wenn ich jetzt auif die jagt nach dem pferd gehe, macht es mich jedes mal, kurz bevor ich gewonnen hab platt, egal,wie oft ich es versuche.
kann mir vieleicht jemand helfen und mir ein tipp geben, was ich noch machen könnte?
-
Provinzheld
Ixion gehört ja auch schließlich zur Elite der Mobs.
Eine Erleichterung in diesem Kampf ist der Zauber Stumm. So bist du von seinen Zaubern geschützt fürs Erste geschützt. Nach ca. der Hälfte seiner HP, solltest du ihn mit Berserker belegen und dich natürlich mit Protes schützen. Levelmäßig bist du im optimalen Bereich, sollte er doch zum Schluss etwas schwerer werden, solltest du Gebrauch (falls nötig) von Äthern machen, und ihn mit den Mysth Tecks den Gnadenstoß verpassen. Viel Glück.
-
Lehrling
danke, hat sehr geholfen ^^
Stichworte