Mein Abend gestern_Z/mein früher Morgen heite:
iuch bin besiffen. Sieht man a dem tippsit, oder=
Es begann damit, dass wir uns zusameen setzen, und würste grilleten. wir grillten lange un ausführlich unt teilten Brit iwie es sich für Christen behärt. wir teilten auch Wassermelonen. Weil ich der Meinung war, dass Wassermelinen zu, Somer Gehören.
die ganze zeit über hörten wir, wie irgendwo in der Nähe irgendwelche Türken krass abigen...mit Türkischer Musik nda allem....und stnädidg kam die Farge: Wenn ie hso hatr bgehen, warum gehen wir nicht zu ihnen und gehen mit ihnen hart ab?
Kurz gesagt überwanen wird unseren Vorurteile (Details können bei Bedarf nachgeliefert werden) und gesellten uns zu ihnen un des war AWESSOME!.
Wir kanneten einen haufen der Leute oder sie kanneten uns..über die üblichen lokalen Wenunge, aka: Du bissz nich der vonn dem (Nachaname seine) Kind?
Bzw: "OLO! dUdes! Ich kenne euch! Du bost mit mir in die Hauptschule gegangen!"
"Und dun (AKA, ich, meine eigeen Person,) hast eine Schlägereich) mit mir gehabt! Ich bin übrigens geheiratet und meine Frau erwartet ein kind dieses Jahr! Mein Vater schmeißt diese Party! Wollts irh nicht essen und trinke mit uns?!"
Nächster moment erzählt dir der Typ, dem das Haus gehört, wie chillig die ganzen Türken hier sind und wie sie gerne sein House als sein FamilienHouse weiterführen werden und alles Chillt. Und er es Chillig findet, dass er seine Bude an sie verkauft hat.
Dann setzt man sich mit eine der Nachbarn oder whataver und einer Torkin un deinem, dessen Herkunft nicht mehr ganz so sicher ist, zusammen und raucht WAsserpfeiffe.
Gute Tipps für bezüglich des Rauchens von Wasserpfeiffen werden ausgetauscht, der gute Freund isst den Anteil des Grillfleisches der dir zu fettig ist. Man lernt und lebt zusammen.
Jemand bot Kafee an. Ich verstand nur "eee" und nahm das als "Türkischer TEEEEE" und nahm einen. Musst eden mit Whiskey strekchen, weil ich keinein Kafee mag.
Dann fangen die Kinder mit Breakdance an. Man abblaudiert, weil es lolig und putzig ist, der Kollege Applaudiert ebenfalls und doe Kinder schweißen sich an den Kollegen.

PIGGYBACK, BITCHES! YOU THE PIG NOW, MAN!
OLOL. SUDDENLY: I REMEBERED WHY I WANTED TO MARRIAGE FOR MA FRIENDS.
Weil Kinder, und Kinder sind lolig. die nächste Stunde wird damit verbracht, dass man Kinder umdreht, sich in beiden Armen eines Schnapt, durch den Garten läuft und: "ARARARARARARARARARRRRRRRR!" Schreit und sich witze anhört, die man vor dreizehn Jahren als die Höhe des Humores betrachtete. AND SHIT WAS AWESOME.

OMG! THEM KIDS! THEM KIDS! OLOL! Er hatt mir geraade versucht in die Eier zu hauen, wie putzig. Komm, ich lade euch allen einen von den Kinder auf, und ihr tanzt mit den Kindern auf den Schultern zu David Bowie.
Einen Käfer habe ich gerade aus meiner Unterhose gezogen und ind ie Frieheit entlassen. Keine Ahnung, wie der überhauot da hingekommen ist.
Und ich bin betrunken und ich würde es wieder tun.

...