mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 317
    Mein Abend gestern_Z/mein früher Morgen heite:
    iuch bin besiffen. Sieht man a dem tippsit, oder=

Es begann damit, dass wir uns zusameen setzen, und würste grilleten. wir grillten lange un ausführlich unt teilten Brit iwie es sich für Christen behärt. wir teilten auch Wassermelonen. Weil ich der Meinung war, dass Wassermelinen zu, Somer Gehören.
    die ganze zeit über hörten wir, wie irgendwo in der Nähe irgendwelche Türken krass abigen...mit Türkischer Musik nda allem....und stnädidg kam die Farge: Wenn ie hso hatr bgehen, warum gehen wir nicht zu ihnen und gehen mit ihnen hart ab?
    Kurz gesagt überwanen wird unseren Vorurteile (Details können bei Bedarf nachgeliefert werden) und gesellten uns zu ihnen un des war AWESSOME!.

Wir kanneten einen haufen der Leute oder sie kanneten uns..über die üblichen lokalen Wenunge, aka: Du bissz nich der vonn dem (Nachaname seine) Kind?
    Bzw: "OLO! dUdes! Ich kenne euch! Du bost mit mir in die Hauptschule gegangen!"

"Und dun (AKA, ich, meine eigeen Person,) hast eine Schlägereich) mit mir gehabt! Ich bin übrigens geheiratet und meine Frau erwartet ein kind dieses Jahr! Mein Vater schmeißt diese Party! Wollts irh nicht essen und trinke mit uns?!"

Nächster moment erzählt dir der Typ, dem das Haus gehört, wie chillig die ganzen Türken hier sind und wie sie gerne sein House als sein FamilienHouse weiterführen werden und alles Chillt. Und er es Chillig findet, dass er seine Bude an sie verkauft hat.
    Dann setzt man sich mit eine der Nachbarn oder whataver und einer Torkin un deinem, dessen Herkunft nicht mehr ganz so sicher ist, zusammen und raucht WAsserpfeiffe.
    Gute Tipps für bezüglich des Rauchens von Wasserpfeiffen werden ausgetauscht, der gute Freund isst den Anteil des Grillfleisches der dir zu fettig ist. Man lernt und lebt zusammen.
    Jemand bot Kafee an. Ich verstand nur "eee" und nahm das als "Türkischer TEEEEE" und nahm einen. Musst eden mit Whiskey strekchen, weil ich keinein Kafee mag.

Dann fangen die Kinder mit Breakdance an. Man abblaudiert, weil es lolig und putzig ist, der Kollege Applaudiert ebenfalls und doe Kinder schweißen sich an den Kollegen.

PIGGYBACK, BITCHES! YOU THE PIG NOW, MAN!

OLOL. SUDDENLY: I REMEBERED WHY I WANTED TO MARRIAGE FOR MA FRIENDS.
    Weil Kinder, und Kinder sind lolig. die nächste Stunde wird damit verbracht, dass man Kinder umdreht, sich in beiden Armen eines Schnapt, durch den Garten läuft und: "ARARARARARARARARARRRRRRRR!" Schreit und sich witze anhört, die man vor dreizehn Jahren als die Höhe des Humores betrachtete. AND SHIT WAS AWESOME. OMG! THEM KIDS! THEM KIDS! OLOL! Er hatt mir geraade versucht in die Eier zu hauen, wie putzig. Komm, ich lade euch allen einen von den Kinder auf, und ihr tanzt mit den Kindern auf den Schultern zu David Bowie.

Einen Käfer habe ich gerade aus meiner Unterhose gezogen und ind ie Frieheit entlassen. Keine Ahnung, wie der überhauot da hingekommen ist.

Und ich bin betrunken und ich würde es wieder tun.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Mein Abend gestern_Z/mein früher Morgen heite:
    iuch bin besiffen. Sieht man a dem tippsit, oder=

Es begann damit, dass wir uns zusameen setzen, und würste grilleten. wir grillten lange un ausführlich unt teilten Brit iwie es sich für Christen behärt. wir teilten auch Wassermelonen. Weil ich der Meinung war, dass Wassermelinen zu, Somer Gehören.
    die ganze zeit über hörten wir, wie irgendwo in der Nähe irgendwelche Türken krass abigen...mit Türkischer Musik nda allem....und stnädidg kam die Farge: Wenn ie hso hatr bgehen, warum gehen wir nicht zu ihnen und gehen mit ihnen hart ab?
    Kurz gesagt überwanen wird unseren Vorurteile (Details können bei Bedarf nachgeliefert werden) und gesellten uns zu ihnen un des war AWESSOME!.

Wir kanneten einen haufen der Leute oder sie kanneten uns..über die üblichen lokalen Wenunge, aka: Du bissz nich der vonn dem (Nachaname seine) Kind?
    Bzw: "OLO! dUdes! Ich kenne euch! Du bost mit mir in die Hauptschule gegangen!"

"Und dun (AKA, ich, meine eigeen Person,) hast eine Schlägereich) mit mir gehabt! Ich bin übrigens geheiratet und meine Frau erwartet ein kind dieses Jahr! Mein Vater schmeißt diese Party! Wollts irh nicht essen und trinke mit uns?!"

Nächster moment erzählt dir der Typ, dem das Haus gehört, wie chillig die ganzen Türken hier sind und wie sie gerne sein House als sein FamilienHouse weiterführen werden und alles Chillt. Und er es Chillig findet, dass er seine Bude an sie verkauft hat.
    Dann setzt man sich mit eine der Nachbarn oder whataver und einer Torkin un deinem, dessen Herkunft nicht mehr ganz so sicher ist, zusammen und raucht WAsserpfeiffe.
    Gute Tipps für bezüglich des Rauchens von Wasserpfeiffen werden ausgetauscht, der gute Freund isst den Anteil des Grillfleisches der dir zu fettig ist. Man lernt und lebt zusammen.
    Jemand bot Kafee an. Ich verstand nur "eee" und nahm das als "Türkischer TEEEEE" und nahm einen. Musst eden mit Whiskey strekchen, weil ich keinein Kafee mag.

Dann fangen die Kinder mit Breakdance an. Man abblaudiert, weil es lolig und putzig ist, der Kollege Applaudiert ebenfalls und doe Kinder schweißen sich an den Kollegen.

PIGGYBACK, BITCHES! YOU THE PIG NOW, MAN!

OLOL. SUDDENLY: I REMEBERED WHY I WANTED TO MARRIAGE FOR MA FRIENDS.
    Weil Kinder, und Kinder sind lolig. die nächste Stunde wird damit verbracht, dass man Kinder umdreht, sich in beiden Armen eines Schnapt, durch den Garten läuft und: "ARARARARARARARARARRRRRRRR!" Schreit und sich witze anhört, die man vor dreizehn Jahren als die Höhe des Humores betrachtete. AND SHIT WAS AWESOME. OMG! THEM KIDS! THEM KIDS! OLOL! Er hatt mir geraade versucht in die Eier zu hauen, wie putzig. Komm, ich lade euch allen einen von den Kinder auf, und ihr tanzt mit den Kindern auf den Schultern zu David Bowie.

Einen Käfer habe ich gerade aus meiner Unterhose gezogen und ind ie Frieheit entlassen. Keine Ahnung, wie der überhauot da hingekommen ist.

Und ich bin betrunken und ich würde es wieder tun.
    ABSTINENZ!?!W§(I)

Warum, warum zur Hölle müssen alle Nerds, wenn sie einmal im Leben richtig dicht sind, ins Internet gehen und es in ihr Stammforum schreiben, was sie an dem Abend gemacht haben?

Kurz gesagt überwanen wird unseren Vorurteile (Details können bei Bedarf nachgeliefert werden)
    Details bitte! :]

Ansonsten... Wtf? Der Part mit den Kindern macht mir Angst.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin die South Park Folge mit Micheal Jakson gesehen.
    Zwischen Jakson und Ianus besteht eine Verbindung, die nur Gott kennt.

Apropo Gott, ich guck mir grade Dogma an. "Ich wurde nicht auf der Welt geboren, aber dafür hinein geschissen."

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Dann schieß mal los wo du wohnst, wann das Schützenfest ist und was in diesem Ruggen ist
    Mein Heimatort liegt in Südwestfalen/ im Münsterland, das Schützenfest ist immer am vierten Wochenende im Juli und Ruggen ist ein Schnapps aus Wermutextrakt.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    ... das Schützenfest ist immer am vierten Wochenende im Juli und Ruggen ist ein Schnapps aus Wermutextrakt.
    Nächstes Jahr dann ^^
    nur Schnaps, muss ich zugeben, ist nicht gerade meins.
    Vielleicht kommt ja Arche auch mit xD

@Ianus: Wow...hast wohl brav gesoffen, so wies sich einmal im Monat gehört. Aber an dem Beitrag bist du wohl ne halbe Stunde gesessen

Warum, warum zur Hölle müssen alle Nerds, wenn sie einmal im Leben richtig dicht sind, ins Internet gehen und es in ihr Stammforum schreiben, was sie an dem Abend gemacht haben?
    Word.

Nee, "richtig dicht" war ich nicht. Ich konnte immerhin noch Tippen und im Gespräch akzeptable Sätze hinbekommen. Einen Schädel habe ich heute auch keinen.

Zitat Zitat
    Details bitte! :]
    Nun ja, die üblichen Vorurteile eben. Zuerst waren wir uns sicher, dass man uns Fressen würde, wenn wir hingehen und fragen, ob wir mitfeiern können. Weil OMG! TÜRKEN! Dann überwand man sich, und es stellte sich heraus, dass der Besitzer alle Nachbarn und seine Verwandtschaft eingeladen hatte und das wir seinen Sohn aus unserer Kindheit kannten.
    Im Gespräch stellte sich dann heraus, dass die Bude einem Witwer mit erwachsenen Kindern gehört, der das Haus an die Familie weiter verkauft hat, weil sie vor haben, es als Mehrgenerationenhaushalt weiter zu führen.

Der Rest des Kennenlernens war bösartig vorarlbergerisch. Zur Hälfte bestand es darin, dass wir uns als Kind von (dieser und jener Familie Großväterlicherseits) vorstellten und darüber redeten, wie wir mit diesem und jenem schon mal eine Schlägerei gehabt haben. Danach der übliche Party-Smalltalk, Essen, Rauchen und mit irgendwelchen..Kurden, ich glaube, die Familie war Kurdisch, Witze darüber machen, wie scharf getrennt die "Migranten" und die "Einheimischen" noch sitzen. Dann fingen die Kinder mit dem Breakdancen an und wir applaudierten alle.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Zwischen Jakson und Ianus besteht eine Verbindung, die nur Gott kennt.
    Ihr seids bizarr. Ich spiele schon mit jüngeren Kindern seit ich selbst noch ein Kind war. Es hat sich wenig verändert. Und es ist immer wieder extrem lustig zu sehen, wie sich sechs Kinder im Spiel auf einen Erwachsenen stürzen und ihn unter sich begraben können.

Sonst war da nix spezielles, abgesehen davon, dass mir ein kleiner Junge noch Fifty Cent auf Türkisch vorgerappt hat und ein kleines Mädchen mir dann ergänzend erzählte, woher der Rapper sein Pseudonym genommen hat.

Zitat Zitat
    Aber an dem Beitrag bist du wohl ne halbe Stunde gesessen
    Zehn Minuten eher. Ich war voll genug, um einen Beitrag zu schreiben, der recht voll klingt. Aber nicht voll genug, um ernsthaft betrunken zu sein.

Nun ja, die üblichen Vorurteile eben. Zuerst waren wir uns sicher, dass man uns Fressen würde, wenn wir hingehen und fragen, ob wir mitfeiern können. Weil OMG! TÜRKEN! Dann überwand man sich, und es stellte sich heraus, dass der Besitzer alle Nachbarn und seine Verwandtschaft eingeladen hatte und das wir seinen Sohn aus unserer Kindheit kannten.
    Well... versuch das Gleiche mal in Wien.

Das hat nicht zwangsläufig was mit Nerd zu tun. Die Menschen haben so so was ein starkes Mitteilungsbedürfnis und in einem Forum erreicht man viele Leute und das über einen langen Zeitraum. Aus dem Attention-Whore-Blickwinkel betrachtet ist es also sinnvoll, das zu tun.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Well... versuch das Gleiche mal in Wien.
    echt schön gesagt XD
    Traurig aber wahr, denn wenn du das in Wien machst wachst du am nächsten Tag im Krankenhaus auf der Intensivstation auf mit Stichverletzungen oder whatever.
    Aber gut zu wissen dass es bei euch unten in Vorarlberg noch nette Türken gibt...in Niederösterreich und Wien trau ich mich das nicht mehr behaupten.

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Word.
    Falls es dir nicht aufgefallen ist, das war genau eine Anspielung darauf. *facepalm*

@ Ianus: War ja auch nicht so wirklich ernst gemeint, das mit den Kindern. ^^ Nur ich kenne eben viele Leute, die z.B. ihr Kind niemals in einen Kindergarten lassen würden, in dem ein männlicher Erzieher arbeitet. Find' ich persönlich schwachsinnig, aber naja.

Ansonsten, klingt nach verdammt viel Spaß. Mit den Türken hier könntest du sowas nicht tun. Die rufen nämlich tatsächlich ihre Brüder, Cousins, Onkels und was-weiß-ich was nicht noch, wenn ihnen dein Gesicht nicht passt oder sonst was. Das sind so richtige Klischeetürken, überwiegend. Jedenfalls die 0-30-jährigen.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Das hat nicht zwangsläufig was mit Nerd zu tun. Die Menschen haben so so was ein starkes Mitteilungsbedürfnis und in einem Forum erreicht man viele Leute und das über einen langen Zeitraum. Aus dem Attention-Whore-Blickwinkel betrachtet ist es also sinnvoll, das zu tun.
    Hm, ja, gut, das wird's wohl sein. Hatte ich damals auch so im Gefühl. Ist irgendwie ziemlich beschissen, wenn man richtigen Mist zusammen schreibt und man dann langsam realisiert, dass das jetzt wirklich viele gelesen haben und man es zwar vielleicht aus dem Forum, aber nicht mehr aus ihrem Gedächtnis löschen kann.

Falls es dir nicht aufgefallen ist, das war genau eine Anspielung darauf. *facepalm*
    Nein??

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    echt schön gesagt XD
    Traurig aber wahr, denn wenn du das in Wien machst wachst du am nächsten Tag im Krankenhaus auf der Intensivstation auf mit Stichverletzungen oder whatever.
    Now that's xenophobic bullshit.
    Das Problem in Wien ist eher, daß es dir passieren kann, daß dich vor allem die älteren Türken nicht verstehen könnten. Die können tatsächlich extrem liebe Menschen sein, aber bei den über 40jährigen ist teilweise wirklich noch eine massive Sprachbarriere vorhanden.
    Sobald man Wien verlässt, findet man wirklich fast nur noch "Ausländer", die gut Deutsch können - teilweise besser als manche "Inländer".
    Nur in Wien gibt's durch massive Ghettobildung für Ältere wirklich kaum Druck, die Landessprache zu lernen.
    Secondos können eh besser Deutsch als 80% des White Trash, der in Wien rumläuft.

@ Ianus: War ja auch nicht so wirklich ernst gemeint, das mit den Kindern. ^^ Nur ich kenne eben viele Leute, die z.B. ihr Kind niemals in einen Kindergarten lassen würden, in dem ein männlicher Erzieher arbeitet. Find' ich persönlich schwachsinnig, aber naja.
    Das ist wirklich recht bescheuert.

Zitat Zitat
    Ansonsten, klingt nach verdammt viel Spaß. Mit den Türken hier könntest du sowas nicht tun. Die rufen nämlich tatsächlich ihre Brüder, Cousins, Onkels und was-weiß-ich was nicht noch, wenn ihnen dein Gesicht nicht passt oder sonst was. Das sind so richtige Klischeetürken, überwiegend. Jedenfalls die 0-30-jährigen.
    Wir waren auch skeptisch, aber es scheint jetzt rückblickend das es doch nicht so schlecht gewesen ist, die Schulklassen ethnisch gemischt zu halten.

Das sind so richtige Klischeetürken, überwiegend. Jedenfalls die 0-30-jährigen.
    So einer
    http://www.youtube.com/watch?v=SQGPemX3hM4

Lol. Das ist aber mal wieder typisch. Erst groß die Fresse aufreißen, aber wenn dann einer Konter gibt, dann sind die ganz klein mit Hut.

Hahahaha geil. "Du brauchst doch nicht gleich meinen Bruder anzurufen." Herrlich. ^^

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Hahahaha geil. "Du brauchst doch nicht gleich meinen Bruder anzurufen." Herrlich. ^^
    Und ihn
    http://www.youtube.com/watch?v=_FIJU...eature=related
    auslachen^^

Stichworte