mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 317
    Ich habe grad 50€ Finderlohn bekommen.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    50/50, immerhin habe ich deinen Auftrag ausgeführt und der alten die Tasche entrissen

Ehm...da Bilderwünsche aufkamen habe ich nun welche von mir, dem Planschbecken und dem Zubehör gemacht ^^ Werd sie morgen reinstellen...jetzt gehe ich erstmal saufen

Erzähl halt und wage es nicht, mich mit einer belanglosen Geschichte zu langweilen. Unterhalte mich!

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Erzähl halt und wage es nicht, mich mit einer belanglosen Geschichte zu langweilen. Unterhalte mich!
    Na gut... Aber ist wahrscheinlich wirklich langweilig.

Es war einmal... ok, so nicht...
    Ich bin heute in die Stadt gelaufen um mein Kleingeldbehälter bei der Bank abzugeben (waren 20€ ) und dabei bin ich mitten auf einem Parkplatz auf einer herrenlosen Brieftasche gestoßen. Ich hab sie mir genauer angeschaut (Wem es gehört, wo er wohnt, eventuell Telefon- oder Handynummer) und wollte noch kurz in der Stadt schauen, ob er noch in der Nähe ist, weil man den Geldbeutel ja kaum übersehen konnte. Da er in Leverkusen wohnt, dachte ich mir, das es wahrscheinlich sinnlos ist und er wahrscheinlich schon längst weg ist. Im Geldbeutel war einiges drinnen. Bargeld (das ich nicht angerührt habe), 2 Personalausweise (Mann + Frau), mehrere Kredit- und Bankkarten und 2 Jahreskarten für die Spiele von Bayer Leverkusen. Ich bin danach zur Polizei gegangen, um die Börse abzugeben. Ein Mann empfing mich und meinte ob die Geldbörse einem Herr Räusper gehöre (Name geändert). Ich bejahte, es gehöre einem Olaf Räusper (auch der Vorname wurde geändert). Er meinte dann nur. DAS GIBT ES DOCH NICHT. Und ich dachte nur What The Fudge! Der Polizeibeamte meinte die Brieftasche wurde bei einem Diebstahl entwendet. Ich war da irgendwie misstrauisch, weil ja noch ALLES (oder zumindest sah es danach aus) drinnen war. Ich habe dann meine Personalien genannt und bin nach Hause gegangen. Eine Stunde später kam ein Anruf vom Herr Räusper, der von Bruchsal zurückgefahren ist um seine Börse zu holen. Er wolle sich bei mir persönlich bedanken. So bin ich dann wieder zum Polizeirevier gelaufen, das glücklicherweise nur 5 Minuten von mir entfernt ist. Als ich da war, haben er und seine Frau sich bei mir herzlich bedankt und mir 50€ in die Hand gedrückt und sich für meine Ehrlichkeit bedankt.
    Ende der Geschichte. Was mit den 50€ passiert, weiß nur das Schweizerhaus.

Nextes Mal Bargeld vorher rausnehmen und sagen, die Börse war leer.
    Und war nicht spannend, nein.

Nextes Mal Bargeld vorher rausnehmen und sagen, die Börse war leer.
    Pah!

Und war nicht spannend, nein.
    Hast du etwa erwartet, das ich die Geldbörse während einer Schießerei gefunden habe? Danach Aliens kamen und mich entführt haben und mich genau bei der Polizei abgesetzt haben, nachdem sie mit mir zahlreiche Experimente machten?

Hast du etwa erwartet, das ich die Geldbörse während einer Schießerei gefunden habe? Danach Aliens kamen und mich entführt haben und mich, genau bei der Polizei abgesetzt haben, nachdem sie mit mir zahlreiche Experimente gemachte haben?
    Das wäre wenigstens eine Geschichte gewesen.

Ich mache mir jetzt 'ne Gemüsepfanne, denn das ist spannend!

Eine nette Idee für einen Thread..
    Geldbörse gefunden...Many Money inside...nehmen oder ehrlich sein und alles abgeben? ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Eine nette Idee für einen Thread..
    Geldbörse gefunden...Many Money inside...nehmen oder ehrlich sein und alles abgeben? ^^
    Sowas steht derzeit bei uns in der Sparkasse.
    O-Ton: "Bei der Räumung unserer Geschäftsräume in der xxx-Straße wurde Geld gefunden! Der Besitzer soll sich bitte an uns wenden!"
    Sehr geil... wenn ich nur die Summe kennen würde.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

...jetzt gehe ich erstmal saufen
    Arche,langsam wird mir das unheimlich. . .ich komm grad vom Saufen.
    Langsam glaub ich wir sind Uri Geller like mental verbunden XD

@Zabu: Das nenn ich mal nen ehrlichen Sith Master.. *verbeug*

....zuhause....
    Endlich mal wieder richtig schön gesoffen xD

Havanna Club - Cola mit Limetten
    Wodka - Energie und Wodka Sprite
    Oldesloer Kirsche mit Fanta

.... toller Abend

Im Anschluss in den Club gefahren, meinen besten Freund davon abgehalten eine vollkommene Bratze abzuschleppen und selbst von "Miss Wonderfull" nachhause fahren lassen....zum dankeschön gab es einen sich lohnenden Kuss

Nun eine Pizza...dann schlafen...ich bin glücklich xD

Gerade durchgespielt! \o/
    Mann, ist mir langweilig. XD Aber trotzdem ein Spitzenspiel!

....zuhause....
    Endlich mal wieder richtig schön gesoffen xD

Havanna Club - Cola mit Limetten
    Wodka - Energie und Wodka Sprite
    Oldesloer Kirsche mit Fanta
    Komm mal nach Österreich im Urlaub, in bestimmten Regionen trinkt man das zum Vorglühen, zum Beispiel bei mir in der Stadt

da geht noch mehr Arche . . . beim nächsten Mal will ich ne längere Liste von dir lesen <_<

Der "Zweiohrküken"-Trailer hat doch sein Gutes:
    Adele halt. <3 Die Frau ist eine Göttin.

Ich freu mich eh auf Zweiohrküken. Ich mag Till Schweiger als Regisseur. :/ Sorry.

And I'm fa-haaa-haaa-lling.~

Keinohrhasen war ja auch ein netter Film. Ich mußte ihn zweimal sehen, bis er mir gefallen hat, aber dann hat er mir auch gefallen. Und die Story mit Jürgen Vogel am Anfang ist einfach absolut göttlich.

Also denke ich, daß Zweiohrküken auch durchaus Potential hat.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wenn ich mir die ganzen Trinkgelage hier so angucke, kann ich nur sagen: Kommt mal in meinem Heimatort (bevorzugt zum Schützenfest) vorbei und probiert mal einen Ruggen. Die meisten Ortsfremden überleben vielleicht gerade mal drei Stück davon udn überlegen sich danach zweimal, ob sie an dem Tag überhaupt noch Alkohol trinken sollen.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die ganzen Trinkgelage hier so angucke, kann ich nur sagen: Kommt mal in meinem Heimatort (bevorzugt zum Schützenfest) vorbei und probiert mal einen Ruggen. Die meisten Ortsfremden überleben vielleicht gerade mal drei Stück davon udn überlegen sich danach zweimal, ob sie an dem Tag überhaupt noch Alkohol trinken sollen.
    Dann schieß mal los wo du wohnst, wann das Schützenfest ist und was in diesem Ruggen ist

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen

+ more!
    *downloaded*
    *awesome*

Stichworte