mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 317
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    War doch noch kurz mit ihnen in einem Club am Meer, bin in die Outside Area...hab nüchtern mit einer echt netten Dame rumgemacht und habe die anderen dann fix in einen anderen Club gefahren damit ich die Dame nüchtern genießen konnte ^^"
    Deine Hervorhebung des Wortes "nüchtern" lassen darauf schließen, dass dies kein alltäglicher Zustand für dich ist.
    Zumal man "nüchtern" beim "Rummachen" definitiv mehr reißen kann, als wenn man sturzbetrunken ist

[Ego]
    Ich hab' meinen Kraftsport für heute hinter mir. 3 gewaltige Kartons voll mit Hardware (alte Kassensysteme aus unseren Kantinen) erst aus dem Container auf dem Terminal in den Wagen gewuppt und dann ins Büro gebracht. Nun kann ich mein T-Shirt zum Trocknen raushängen. Juphei. Und jetzt darf ich die Kartons noch durchwühlen und von allen Geräten die Seriennummern für die Zollscheine rausholen. Top Ding, ich bin bedient [/Ego]

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Nüchtern?.. Heißt das du hast das Weekend gar nichts getrunken?
    Ich bin schwer enttäuscht

aber Hauptsache etwas ^^
    Naja...ich trinke nicht unbedingt jedes Wochenende...nur werde ich irgendwie jedes Weekend woanders eingeladen O_ô

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Deine Hervorhebung des Wortes "nüchtern" lassen darauf schließen, dass dies kein alltäglicher Zustand für dich ist.
    Zumal man "nüchtern" beim "Rummachen" definitiv mehr reißen kann, als wenn man sturzbetrunken ist

[Ego]
    Ich hab' meinen Kraftsport für heute hinter mir. 3 gewaltige Kartons voll mit Hardware (alte Kassensysteme aus unseren Kantinen) erst aus dem Container auf dem Terminal in den Wagen gewuppt und dann ins Büro gebracht. Nun kann ich mein T-Shirt zum Trocknen raushängen. Juphei. Und jetzt darf ich die Kartons noch durchwühlen und von allen Geräten die Seriennummern für die Zollscheine rausholen. Top Ding, ich bin bedient [/Ego]
    Das stimmt wohl und ich hatte ja das Glück sie mir nicht "schön getrunken" zu haben...also hat am nächsten morgen auch mein Niveau nicht drunter gelitten ^^"...

Schaffst du schon...ran an die Kartons ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    [Ego]Ich hab' meinen Kraftsport für heute hinter mir. 3 gewaltige Kartons voll mit Hardware (alte Kassensysteme aus unseren Kantinen) erst aus dem Container auf dem Terminal in den Wagen gewuppt und dann ins Büro gebracht. Nun kann ich mein T-Shirt zum Trocknen raushängen. Juphei. Und jetzt darf ich die Kartons noch durchwühlen und von allen Geräten die Seriennummern für die Zollscheine rausholen. Top Ding, ich bin bedient [/Ego]
    Das klingt ja, als ob dich dein Chef heute ganz besonders gerne gehabt hätte. Aber irgendwer muss den Job ja machen und wofür hat man schließlich Auszubildene? (Vorsicht: In diesem Absatz könnte einiges an Ironie und/ oder Sarkasmus enthalten sein. )

Mö......wieder halb 6 und nur 2 seiten geschrieben

Dafür hab ich mir eine 9 euro Hose bei C&A gekauft........extra für schlammiges Festival geeignet mit Taschen und so

und warum hat meine FACHbereichsbibliothek NUR EIN Exemplar von Goffman´s Rahmenanalyse....das auch noch ständig vorgemerkt ist ....gibet doch net......
    Geändert von haebman (03.08.2009 um 16:34 Uhr)

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das klingt ja, als ob dich dein Chef heute ganz besonders gerne gehabt hätte. Aber irgendwer muss den Job ja machen und wofür hat man schließlich Auszubildene? (Vorsicht: In diesem Absatz könnte einiges an Ironie und/ oder Sarkasmus enthalten sein. )
    Ob mich mein Chef heute gern hatte, weiß ich nicht - der ist nämlich noch bis nächsten Montag im Urlaub
    Aber wenn man alleine einen ganzen Bereich schmeißen muss und das gesamte Team eh personell grade auf Sparflamme läuft, muss man solche Dinge eben auch selber machen. Aber hey: mir macht's trotzdem Spass

Und ich habe deinen Sarkasmus und die Ironie deiner Aussage verstanden

Ich habe mich heute beim Schlagzeug Spielen gefilmt und bin zum Schluss gekommen, dass ich dabei wie ein umgedrehtes L mit Gicht aussehe. o_O

Nüchtern?.. Heißt das du hast das Weekend gar nichts getrunken?
    Dafür sie sicher umso mehr.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Dafür sie sicher umso mehr.
    Die war voll ein Eimer

Die war voll ein Eimer
    ... Sie war voll ein... Eimer? o_o Gruselige Vorstellung, wie du mit 'nem Eimer... Nein! >_<

Find's im Übrigen gemein, mich jetzt wohl zwischen Tania Raymonde und Jeff Goldblum entscheiden zu müssen.

Das stimmt wohl und ich hatte ja das Glück sie mir nicht "schön getrunken" zu haben...also hat am nächsten morgen auch mein Niveau nicht drunter gelitten ^^"...
    Die war voll ein Eimer
    Also DAS sagt Dinge über dich und dein Niveau aus, die ich nie im Leben wissen wollte

Die war voll ein Eimer
    Und, wie wars so im Bett ^^?
    ist ja auch mal ne neue Erfahrung oder?

ist ja auch mal ne neue Erfahrung oder?
    Für Arche?

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Für Arche?
    Ist doch süß das er mich noch nicht richtig kennt, Zabu xDD

Ich meine voll WIE ein Eimer...
    versuche mir gerade krampfhaft vorzustellen...wie ich visuell eine Frau mit einem Eimer verbinden könnte xD

Also DAS sagt Dinge über dich und dein Niveau aus, die ich nie im Leben wissen wollte
    Was würdest du denn gerne wissen? Das ich in meiner Freizeit gerne Pöms trage? Essbare Tangas tragen und beim duschen ein Bild von Zabu an die Wand hänge?

versuche mir gerade krampfhaft vorzustellen...wie ich visuell eine Frau mit einem Eimer verbinden könnte xD
    Well, bei manchen ist es besser, sie mit einem Eimer über dem Kopf zu sehen…

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Well, bei manchen ist es besser, sie mit einem Eimer über dem Kopf zu sehen…
    So ugly bist du nun auch wieder nicht Ein Eimer wird dir nicht gerade...sagen wir lieber eine alte französische Opernmaske

Du, ich weiß ja nicht, wie es mit den physischen Gegebenheiten in Kiel und Umgebung ist, aber ich glaube, Eimer können durchaus auch leer sein.
    Zitat Zitat
    Klick 1...

2...

3!

War doch gar nicht so schwer.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Was würdest du denn gerne wissen? Das ich in meiner Freizeit gerne Pöms trage? Essbare Tangas tragen und beim duschen ein Bild von Zabu an die Wand hänge?
    Das sind Dinge, von denen ich keine Ahnung haben will ...

Ich mußte gerade laut lachen, als ich 'Pöms' gelesen habe.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich mußte gerade laut lachen, als ich 'Pöms' gelesen habe.
    Ich musste mich davon abhalten, den Kopf gegen die nächste Wand zu schlagen, als ich "Pöms" gelesen habe <__<'

pöms?o0
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Stichworte