mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 317
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ihr habt auch nur noch spaß, wenn ihr euch die kante gebt, hm?
    Wer nicht?

.. mal schaun ob sich das ändert wenn ich älter bin. . .aber ich persönlich glaub eher nicht.

Aber ich muss mal unbedingt mit Arche nen heben gehen, last man standing

Das wird mit dem studieren noch viel schlimmer glaub mir....allein die letzten Wochen ....wenn es mit einem Job nichts wird trink ich wenigstens Alkohol wie Limo .... Soft Skill oO

Naja ... Taubertal in 6 Tagen wooohoooooo^^

Ich hasse Fruchtfliegen....hab ne Falle gebaut....jetzt sterben sie alle....wie traurig
    Geändert von haebman (01.08.2009 um 18:53 Uhr)

Ich war zwar immer etwas skeptisch, aber jetzt habe ich den Beweis!

I
    AM
    AWESOME!!!

Beweis? Bubble Shooter innerhalb von 5 Minuten durchgeschafft.

Leon der Pofi Gast
    hm. der zahn schmerzt doch etwas. hoffe es geht noch bis übernächste woche, sonst nehme ich mir einen schlittschuh und einen spiegel und muss chuck aus castaway spielen aber ich finde es merkwürdig, dass ich kaum schmerzen habe. vermutlich zu viele pillen von den kopfschmerzen, so das ich den zahn nicht spürte.

http://www.youtube.com/watch?v=WG036wh8tkI
    Geändert von Leon der Pofi (01.08.2009 um 21:44 Uhr)

Ich habe heute Elche gefüttert und gestreichelt! Früh am Morgen raus, ich wurde zusammen mit einer Matratze und zwei Kissen in den Laderaum unseres Lieferwagens gesteckt und dann ging es los richtung Stadt, einkaufen, richtung Natur, spazierengehen, richtung Elchmuseum, Elche bewundern und dann wieder richtung Stadt, was essen gehen.

Wenn ich jetzt noch herausfinde, wer mir ständig viel zu persönlich klingende SMS schickt und wo das USB-Kabel für meine Kamera ist, wäre ich für heute fast zufrieden.

Der Tag war ... krank.
    Hab die Nacht durchgemacht, weil ich auf den Anruf meiner Freundin gewartet habe (die ist heut morgen in den Urlaub gedüst), dann war es schnell schonmal halb 9 in der früh.
    Danach 4 Stunden gepennt, durch die ganze Stadt gelatscht, ab 18 Uhr gesoffen bis eben gerade (verfrühtes Ende, war definitiv zu müde/bin es immernoch, geh gleich ins Bett).
    Man, nie wieder. Das erinnert mich an die alten Zeiten, wo das jedes Wochenende so ablief.

Zabu:
    Oben rechts ... zurück zu den Blasenspielen ... wtf? xD

Lol, sehe mir gerade einen Podcast von X-Com an

Und bin draufgekommen, dass Lachsburger nur gut werden, wenn man sie scharf anbrät. Brät man sie nicht scharf an, entwickelt das Hackfleisch seinen Geschmack nicht anständig und der Burger schmeckt nicht nach Fleischbulette mit Lachs sondern nach Lachs.

Das Leben schmeckt wie bitterer Honig!

Du bist der William Shattner der Poesie.

Kaum zu glauben das es so geil ist mal 2 Tage durchzumachen. Vorhin hab ich sogar eine der ersten Staffeln von Power Rangers gesehen.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Das Leben schmeckt wie bitterer Honig!
    wenigstens, hast du nicht den spruch rausgelassen
    "das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiß nie, was man bekommt"

seit forrest gump, benutzen die menschen ihn bei jeder noch so unangebrachten situation bzw wurde er berühmt
    erinnert mich an die simpsons szene, wo marge diesen spruch sagt und bart sich ständig auf den kopf schlägt, damit er ihn nicht hören muss
    Geändert von Leon der Pofi (02.08.2009 um 10:54 Uhr)

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Zabu:
    Oben rechts ... zurück zu den Blasenspielen ... wtf? xD
    Ja, ich weiß, das irritiert mich heute noch. Aber das Spiel ist genial. Einmal habe ich das 3 Stunden lang gezockt... in der Schule.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Der Tag war ... krank.
    Man, nie wieder. Das erinnert mich an die alten Zeiten, wo das jedes Wochenende so ablief.
    Bei mir läuft das immer noch so am Freitag und Samstag ab. . .
    wobei obwohl ich gestern nen Tequila auf Arche getrunken hab gehts mir eigentlich gut. Nur isses halt nicht bei einem Tequila geblieben, es gibt hier einfach zuviele User auf die man was trinken muss

Aber Bubbles spielen ist das beste was man in der Schule machen, falls der Professor wieder in seinen uninteressanten Geschichten versunken ist.

I is eating delicious melon!

War nicht so doll Fahrer zu sein... Habe aus reiner freundlichkeit einen Sixer alkoholfreies Becks getrunken...die Häufigkeit des austretens war die selbe nur hat es sich nicht ansatzweise so schön angefühlt wie ein natürlicher Bierstrahl

War doch noch kurz mit ihnen in einem Club am Meer, bin in die Outside Area...hab nüchtern mit einer echt netten Dame rumgemacht und habe die anderen dann fix in einen anderen Club gefahren damit ich die Dame nüchtern genießen konnte ^^"

Beschissener Abend aber ein tolles Happy End XD

Leon der Pofi Gast
    ..
    Geändert von Leon der Pofi (03.08.2009 um 14:32 Uhr)

13:13 ... der Tag zieht sich wieder.....

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    ... hab nüchtern mit einer echt netten Dame rumgemacht ....
    Nüchtern?.. Heißt das du hast das Weekend gar nichts getrunken?
    Ich bin schwer enttäuscht

Zitat Zitat
    Beschissener Abend aber ein tolles Happy End XD
    aber Hauptsache etwas ^^

Stichworte