Een, Twej, Een Twej, Drej.
Sech mol „Hey“ [Hey!] Sech mol „Hoo“ [Hoo!].
Dat is Fettes Brot op Platt inne Disco.
Jo ick bün de Jung achtern Plattenspeeler
un so deel ick op as Störtebeker sine Likedeeler.
Dor is for jeden wat dorbi wat ik speel.
Bi uns in Norden heet dat nich „Disco“ sondern „Dans op de Deel“.
Ik krakehl veel Platt in dat Mikrofon
büst nich unt'n Norden is dat schwer to verstohn.
Wohn' anne Waterkant dohn wi all
un da schnackt man nu ma so,
hör mal 'n beeten to.
Hummel Hummel [Mors! Mors!]. Ick bün Ruut, de Schippmeester,
bün as de annern Nordisch By Nature.
ach verdammt. war heute beim zahnarzt, alle zähnen sind in sehr gutem zustand, aber 2 sind unter eiterübernächste woche werden ein weißheitszahn und ein backenzahn gerissen. wozu putze ich sie überhaupt und benutze mundwasser..... da werde ich mir aber nen wälzer zum lesen mitnehmen, dass sag ich euch. damit es auch nicht langweilig wird
wenigstens sieht man die hinteren zähne nicht
Hatte ich dich nicht gewarnt ?
Ja die Baustelle ist toll...verändert sich jede Woche...macht jedesma aufs neue Spass am Montag-Abend/Dienstag-Morgen betrunken festzustellen das der Weg der Woche so nicht mehr funktioniert
Aber wir haben doch auch genug andere schöne Hotels in Gießen...warum nimmste auch das
Und ich hab da noch mindestens ein Jahr auszuhalten....
Ansonsten grad eben von Mittagschlaf aufgestanden ( von 14.00 - 18.00....war echt saumüde)....Tür klingelt....
In schlapprigen Hausklamotenn und total verschlafen hin....so ein dummer Johanniterverteter....klingelt nochmal....diesmal ein super schönes Mädchenwas das Haus gegenüber für ein Jungesselen Video drehen will....alle beide gleichzeitig...grad aufgewacht....total überfordert.....meno....die war echt hübsch....
....
und hab endlich meinen PC an die Musikanlage angeschloßen...schon viel geilerer Sound![]()
Ich hab' mir das Hotel ja nicht aussuchen können, das wurde ja für mich gebucht .__.'
Aber ich verstehe, was du mit der sich verändernden Baustelle meinst; das war echt nicht lustig... <__<'
Ich hoffe, du hälst deine restliche Zeit da aus... ich würde da irgendwann wohl bekloppt werden.
Geh, Giessen ist doch eine Briefmarke. Das Schutzgebiet ist neben der Universität, also nicht wirklich abseits. Also, nicht abseits von abseits *kratzt*
Letztens als ich in Giessen jemanden besuchen war, wurde ich von einer feschen Studentin nach einer Tratscherei auf eine Feier eingeladen. *Kratzt
Btw: Dieses Lied hatte ich bis jetzt immer im Kopf, wenn ich in Giessen am Bahnhof stand.
http://www.youtube.com/watch?v=3u8HW...eature=related
Naja zum studieren finde ich Gießen eigentlich wirklich in Ordnung. Wie Mog schon sagt lernt man recht schnell junge Leute und Studenten kennen, was ich da von meinen alten Leuten so höre....
Aber für mehr als mein Studium will ich echt nicht hierbleiben....
Und beim (Zahn-)Arzt war ich schon eeewig nicht mehr oO
Ojea...Party mit Barney wär mal was ^^
Suit up! It´s gonna be legend - wait for it - dary!
Ts, ihr Glücklichen, ich arbeite wohl erstmal hauptsächlich. >__<
Aber nächste Woche wird dafür dann sicher LEGENDARY…– wait for it…- DARY! XD
Barney ist cool.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Party?
http://www.youtube.com/watch?v=LnaeImQ0TSg
Auf gayts!