mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 317
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Was machst du auch in Giessen?

Dort gibt es aber ein tolles Mini-Vogelschutzgebiet, mit einer Baby-Sumpfschildkröte.
    Ich war zwecks einer Schulung in Gießen, ansonsten würd' ich da nicht freiwillig hinfahren wollen <_<'
    Und vom Mini-Vogelschutzgebiet hat man in der Stadt nicht viel von gehabt ._.

Een, Twej, Een Twej, Drej.
    Sech mol „Hey“ [Hey!] Sech mol „Hoo“ [Hoo!].
    Dat is Fettes Brot op Platt inne Disco.
    Jo ick bün de Jung achtern Plattenspeeler
    un so deel ick op as Störtebeker sine Likedeeler.
    Dor is for jeden wat dorbi wat ik speel.
    Bi uns in Norden heet dat nich „Disco“ sondern „Dans op de Deel“.
    Ik krakehl veel Platt in dat Mikrofon
    büst nich unt'n Norden is dat schwer to verstohn.
    Wohn' anne Waterkant dohn wi all
    un da schnackt man nu ma so,
    hör mal 'n beeten to.
    Hummel Hummel [Mors! Mors!]. Ick bün Ruut, de Schippmeester,
    bün as de annern Nordisch By Nature.

Leon der Pofi Gast
    ach verdammt. war heute beim zahnarzt, alle zähnen sind in sehr gutem zustand, aber 2 sind unter eiter übernächste woche werden ein weißheitszahn und ein backenzahn gerissen. wozu putze ich sie überhaupt und benutze mundwasser..... da werde ich mir aber nen wälzer zum lesen mitnehmen, dass sag ich euch. damit es auch nicht langweilig wird wenigstens sieht man die hinteren zähne nicht

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Manchmal frage ich mich echt, was für Vorstellungen manche von dem Eingriff beim Entfernen eines Weisheitszahnes haben...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Manchmal frage ich mich echt, was für Vorstellungen manche von dem Eingriff beim Entfernen eines Weisheitszahnes haben...
    dass war eine anspielung auf byder

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Und die war ziemlich schlecht.
    na klar, er muss wieder die nase dazupacken, die ich zuvor löschte :/

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, aber ich verstehe deinen kryptischen Post gerade nicht
    kryptisch? ich hab ganz oben "du nase" hinter meinen beitrag geschrieben. dachte mir, ich möchte knuckels nicht als nase bezeichnen und habe diesen part gelöscht und du packst ihn in das zitat rein. fand ich gerade witzig

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    [ego-post]
    Ich bin endlich wieder in der Zivilisation (= Hamburg = Großstadt).
    Gießen war... Gießen halt... ein Hotel mitten in der Fußgängerzone der Innenstadt (!!) mit einer Baustelle direkt vor der Tür... top :roleyes:
    Immerhin war ein REWE keine 50 Meter vom Hotel weg, das war schon mal etwas Positives... ansonsten bin ich froh, wieder zu Hause in Hamburg zu sein.
    [/ego-post]
    Hatte ich dich nicht gewarnt ?

Ja die Baustelle ist toll...verändert sich jede Woche...macht jedesma aufs neue Spass am Montag-Abend/Dienstag-Morgen betrunken festzustellen das der Weg der Woche so nicht mehr funktioniert

Aber wir haben doch auch genug andere schöne Hotels in Gießen...warum nimmste auch das

Und ich hab da noch mindestens ein Jahr auszuhalten....

Ansonsten grad eben von Mittagschlaf aufgestanden ( von 14.00 - 18.00....war echt saumüde)....Tür klingelt....

In schlapprigen Hausklamotenn und total verschlafen hin....so ein dummer Johanniterverteter....klingelt nochmal....diesmal ein super schönes Mädchen was das Haus gegenüber für ein Jungesselen Video drehen will....alle beide gleichzeitig...grad aufgewacht....total überfordert.....meno....die war echt hübsch........

und hab endlich meinen PC an die Musikanlage angeschloßen...schon viel geilerer Sound

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Hatte ich dich nicht gewarnt ?

Ja die Baustelle ist toll...verändert sich jede Woche...macht jedesma aufs neue Spass am Montag-Abend/Dienstag-Morgen betrunken festzustellen das der Weg der Woche so nicht mehr funktioniert

Aber wir haben doch auch genug andere schöne Hotels in Gießen...warum nimmste auch das

Und ich hab da noch mindestens ein Jahr auszuhalten....
    Ich hab' mir das Hotel ja nicht aussuchen können, das wurde ja für mich gebucht .__.'
    Aber ich verstehe, was du mit der sich verändernden Baustelle meinst; das war echt nicht lustig... <__<'

Ich hoffe, du hälst deine restliche Zeit da aus... ich würde da irgendwann wohl bekloppt werden.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich war zwecks einer Schulung in Gießen, ansonsten würd' ich da nicht freiwillig hinfahren wollen <_<'
    Und vom Mini-Vogelschutzgebiet hat man in der Stadt nicht viel von gehabt ._.
    Geh, Giessen ist doch eine Briefmarke. Das Schutzgebiet ist neben der Universität, also nicht wirklich abseits. Also, nicht abseits von abseits *kratzt*

Letztens als ich in Giessen jemanden besuchen war, wurde ich von einer feschen Studentin nach einer Tratscherei auf eine Feier eingeladen. *Kratzt

Btw: Dieses Lied hatte ich bis jetzt immer im Kopf, wenn ich in Giessen am Bahnhof stand.
    http://www.youtube.com/watch?v=3u8HW...eature=related
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ach verdammt. war heute beim zahnarzt, alle zähnen sind in sehr gutem zustand
    Ich war gestern beim Zahnart.
    Alle Zähne sind in sehr gutem Zustand, bei mir is kein aber dabei.
    I'm the man

Aber ich mag Zahnärzte trotzdem nicht -.-

Naja zum studieren finde ich Gießen eigentlich wirklich in Ordnung. Wie Mog schon sagt lernt man recht schnell junge Leute und Studenten kennen, was ich da von meinen alten Leuten so höre....

Aber für mehr als mein Studium will ich echt nicht hierbleiben....

Und beim (Zahn-)Arzt war ich schon eeewig nicht mehr oO

Und beim (Zahn-)Arzt war ich schon eeewig nicht mehr oO
    Will dir jetzt keine Panik machen aber wer weiß was sich bereits in deinen Zähnen abspielen kann

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Will dir jetzt keine Panik machen aber wer weiß was sich bereits in deinen Zähnen abspielen kann
    Die feiern ne derbe Party! :d
    Ich war auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr beim Zahnarzt....
    But... what the hell! Let's Party!!!

Ojea...Party mit Barney wär mal was ^^

Suit up! It´s gonna be legend - wait for it - dary!

Ojea...Party mit Barney wär mal was ^^

Suit up! It´s gonna be legend - wait for it - dary!
    Naja, bei dem Bild müsste es wohl heißen:

Suit Up! It's gonna be LEGEN... wait for it... and I hope you're watching the Sesame Street 'cause the second part of the word is DARY!!!!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    But... what the hell! Let's Party!!!
    Das ist mal ne Aussage!!
    Werd ich morgen gleich machen, aber nicht mit Barney sondern meinen Kumpels . . . Fozzy Bär, Kermit und co °^°

Ts, ihr Glücklichen, ich arbeite wohl erstmal hauptsächlich. >__<
    Aber nächste Woche wird dafür dann sicher LEGENDARY…– wait for it…- DARY! XD

Barney ist cool.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Japanisch-Abschlußklausur-Note == EPIC FAIL. ;_;

Stichworte