Ansichtssache.
Fakt ist: eine Woche den Rummel in der Nachbarschaft zu haben ist weniger nervig als eine Nachmittag Fußball.
Ich habe gerade Fußball hinter mir, und mein Kill intend ist am steigen.![]()
Ich glaube, Fussball kann konkurrenzlos von sich behaupten, von allen Sportarten die nervigsten Fans zu haben.![]()
Zusätzlich klingt's für mich, hier als würden die Innsbruck-Fans: "Heil, Heil Hitler!" rufen.
nton:
Immerhin besser als irgendwelche unglaublich langweiligen Sportarten (von den Fans her gesehen) wie Golf (ausser in Happy Gilmore xD"), Crocket oder Sprungreiten O_ô Da bleibe ich wirklich lieber bei Fussball, Baseball und Football
Also Football ist (zumindest in Deutschland) super. Das ist immer eine riesige Party und selbst bei wichtigen Spielen feiern die Fans vorher und hinterher zusammen. Kumpel von mir ist Football-Fan und sagt, er hat noch nie im Leben so eine Stimmung im Stadion erlebt, wie dort.
Und hey, jede Sportart ist besser als Synchronschwimmen!
gleich die klischeeladung abwerfen
http://www.youtube.com/watch?v=5YoU2JfqDqc
http://www.youtube.com/watch?v=-Tl6IAQQrBw&feature=fvw
Verdammt, wo ist die Welt hingekommen, wenn man nicht mal mehr Al Bundy Witze machen kann, ohne ernst genommen zu werden?
In Wirklichkeit mag ich Franzosen doch. Die haben 'ne tolle Sprache, lecker Essen und machen die besten Zigaretten. Ausserdem ist Paris die mit Abstand geilste Stadt wo gibt. Also mal ganz langsam hier.
Und Schulmaedchenreport … ich weiss noch, wie ich den Kram frueher immer heimlich im Fernsehen geschaut habe. Kultig.![]()
Nochmal gerettet ^^"
Gauloises Blau Raucher? Crepe Liebhaber und ein Kenner der Stadt der Liebe?
Bist nun auch wieder in den Top 5
By the way...hab letztens im Kino eine Gauloises Blau Werbung gesehen wo ein Japaner Paris besucht hat und seiner Frau ein typisch französisches Andenken mitbringen wollte. Er hielt alles für Crap und holte sich eine Schachtel Zigaretten. Alle im Kino waren still und aus meiner Richtung: Jawooohl
Schulmädchen Report ist allein deswegen epic, weil es so richtig schön ranzig zu der Zeit war. Lecker ungepflegt in die Kiste hüpfen, keinen Mucks von sich geben und irgendein alter Herr zeigt dem jungen unerfahrenen Ding wo der Hammer hängt![]()
Wo kommt Arche eigentlich plötzlich wieder her? Und wieso war er nicht länger weg?
(Kaum lässt sich Byder nicht blicken, sucht man sich ein neues Opfer.)