mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 313

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen

    Ehrlich, wenn man vor die Tuer geht und versucht, Kultur zu finden, ist davon nicht viel zu sehen. Stattdessen wird man von asozialen ihre-Muetzen-zehn-Zentimeter-ueber-dem-Kopf-um-die-ach-so-tolle-Frisur-nicht-zu-beschaedigen-tragenden Jugendlichen, die nicht mal der deutschen Sprache wirklich maechtig sind, dumm angepoebelt .
    wie sagte bereits der philosoph mick jagger? you can´t always get what you want. in österreich ist es etwas besser, steigert sich aber auch schon enorm.
    in der jetzigen gesellschaft, wirst du irgendwie schief angesehen, wenn du ein halbwegs normaler mensch bist, so scheint es mir. ich persönlich bin froh, kein kind mehr zu sein und in dieser zeit aufzuwachsen. idioten gab es bei uns auch in der schule, aber nicht in diesem ausmaße, wie man es heute auf der straße sieht. und auf der straße, heißt nun meistens tatsächlich, dass sie auf der straße liegen und ich spreche nicht von obdachlosen. gut das nicht alle menschen so sind bzw ich mit ihnen nichts zu schaffen habe. und alles auf die erziehung zu schieben, ist definitiv ein fehler. man hat immer die wahl, was man aus seinem leben macht und mit absicht gegen die erziehung anzukämpfen oder sich als einzelgänger in der schule zu behaupten, auch wenn der andere weg sich als einfacher anbietet. eine schlechte kindheit ist nicht automatisch ein freibrief für dummheit und ignoranz
    Geändert von Leon der Pofi (24.07.2009 um 13:17 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •