Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Warum, warum zur Hölle müssen alle Nerds, wenn sie einmal im Leben richtig dicht sind, ins Internet gehen und es in ihr Stammforum schreiben, was sie an dem Abend gemacht haben?
Nee, "richtig dicht" war ich nicht. Ich konnte immerhin noch Tippen und im Gespräch akzeptable Sätze hinbekommen. Einen Schädel habe ich heute auch keinen.

Zitat Zitat
Details bitte! :]
Nun ja, die üblichen Vorurteile eben. Zuerst waren wir uns sicher, dass man uns Fressen würde, wenn wir hingehen und fragen, ob wir mitfeiern können. Weil OMG! TÜRKEN! Dann überwand man sich, und es stellte sich heraus, dass der Besitzer alle Nachbarn und seine Verwandtschaft eingeladen hatte und das wir seinen Sohn aus unserer Kindheit kannten.
Im Gespräch stellte sich dann heraus, dass die Bude einem Witwer mit erwachsenen Kindern gehört, der das Haus an die Familie weiter verkauft hat, weil sie vor haben, es als Mehrgenerationenhaushalt weiter zu führen.

Der Rest des Kennenlernens war bösartig vorarlbergerisch. Zur Hälfte bestand es darin, dass wir uns als Kind von (dieser und jener Familie Großväterlicherseits) vorstellten und darüber redeten, wie wir mit diesem und jenem schon mal eine Schlägerei gehabt haben. Danach der übliche Party-Smalltalk, Essen, Rauchen und mit irgendwelchen..Kurden, ich glaube, die Familie war Kurdisch, Witze darüber machen, wie scharf getrennt die "Migranten" und die "Einheimischen" noch sitzen. Dann fingen die Kinder mit dem Breakdancen an und wir applaudierten alle.

Zitat Zitat
Ansonsten... Wtf? Der Part mit den Kindern macht mir Angst.
Zitat Zitat
Zwischen Jakson und Ianus besteht eine Verbindung, die nur Gott kennt.
Ihr seids bizarr. Ich spiele schon mit jüngeren Kindern seit ich selbst noch ein Kind war. Es hat sich wenig verändert. Und es ist immer wieder extrem lustig zu sehen, wie sich sechs Kinder im Spiel auf einen Erwachsenen stürzen und ihn unter sich begraben können.

Sonst war da nix spezielles, abgesehen davon, dass mir ein kleiner Junge noch Fifty Cent auf Türkisch vorgerappt hat und ein kleines Mädchen mir dann ergänzend erzählte, woher der Rapper sein Pseudonym genommen hat.

Zitat Zitat
Aber an dem Beitrag bist du wohl ne halbe Stunde gesessen
Zehn Minuten eher. Ich war voll genug, um einen Beitrag zu schreiben, der recht voll klingt. Aber nicht voll genug, um ernsthaft betrunken zu sein.