Lach nicht darüber. Soweit ich mich erinnere, gilt ein großer Bruder verdammt viel. Ist durchaus damit vergleichbar, als würde der Türsteher zu dir sagen, dass er deine Mutter anruft und einen video livefeed schaltet. So gesehen verdient der Türsteher massiven Respekt, denn ich glaube, er hat mit der Aktion die Chancen drastisch reduziert, dass sich der Junge jemals wieder daneben benehmen wird.Zitat
Würde man es anders halten, würden sie sich nur noch mehr abspalten. Doof nur, wenn da dann wirklich solche assigen Beispiele in deine Klasse kommen und den gesamten Unterricht stören und die Schüler "fertigmachen".
Öy. Das ist Michael Kuhr!Kickboxmeister, hat seine eigene Securityfirma gegründet. Den kennt meine Schwester irgendwie persönlich, war mal mit einem seiner Schüler zusammen. D: Soll wohl recht cool drauf sein.
Kann er froh sein, dass er nur seinen Bruder angerufen hat/es vorhatte.
Anstrengender Abend. Hoffentlich regnet es morgen. Sonst werde ich gezwungen, mit zum Strand zu fahren. x.x
Das größte Problemkind war ein Inländer. Sein Karma hat ihn inzwischen aber recht bösartig eingeholt. Das andere Problemkind war...culture clash. Er wollte eigentlich unser Freund sein und war ein netter, sehr abgespaceter Junge, aber wir konnten ihm nicht klar machen, dass die Art, wie er sich verhält nicht in unser Konzept von "Freundschaft" oder "normaler Beziehung" passt.
Dann war da einer, den ich für schwul gehalten habe, bis ich ihn vor circa einem Jahr mit seiner Frau traf, einer den man als ADD-Fall diagnostizieren würde und der die Kurve nicht gekratzt hat und einer, der irgendwie seltsam still war.
gerade meinen kater mit natürlichem zeckenspray bearbeitet.
er war nicht erfreut. könnte auch ein gruftling aus dead like me sein
![]()
Alter, ich weiß wovon ich rede. Ich fahr fast zu jeden Heimspiel von Rapid Wien und hell yeah, geh mal durch Favoriten.
Da brauchst du nur jemanden schief ansehen und wirst schon beschimpft bzw gefragt ob du ein Problem hast. So ergehts mir jedenfalls öfters, ich kann also getrost behaupten dass wenn Ianus sowas in Wien machen würde, würde er das nicht heil übersteht.
What... the... fuck?
http://uk.eonline.com/uberblog/b1384..._princess.html
Hier geht's weiter --> http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=121070