mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 313

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab echt ewig geschlafen O_ô

War gestern abend gegen 21h schon ziemlich müd und dachte mir dann, dass ich mir noch eine Folge Shippuuden auf japanisch mit german Sub ansehen kann und dann ins Bett gehe. Geschlagene 13 Folgen später war es 3h in der Nacht und klein Arche ganz ganz doll müde xD

Heia Bubu im Anschluss war der Hammer aber ich habe 2 Termine verpennt ^^"

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen

War gestern abend gegen 21h schon ziemlich müd und dachte mir dann, dass ich mir noch eine Folge Shippuuden auf japanisch mit german Sub ansehen kann und dann ins Bett gehe. Geschlagene 13 Folgen später war es 3h in der Nacht und klein Arche ganz ganz doll müde xD

Heia Bubu im Anschluss war der Hammer aber ich habe 2 Termine verpennt ^^"
    Ich habe in letzter Zeit immer die arschigsten Einschlafprobleme: Ich lege mich wie gestern so um 2 ins Bett und bin dann bis kurz vor 5 wach.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich die letzten Tage nach dem Aufstehen so, als hätte ich übelst gesoffen und den schlimmsten Kater meines Lebens...obwohl ich nichts getrunken habe
    Vielleicht schreit dein Körper nach... ALKOHOL!

Ich fühle mich die letzten Tage nach dem Aufstehen so, als hätte ich übelst gesoffen und den schlimmsten Kater meines Lebens...obwohl ich nichts getrunken habe
    Das mies...die ganzen negativen Sachen ohne den Spass an der Sache

Was mich und schlafen angeht....in letzter Zeit träume ich den geilsten Scheiß...als ob ich auf Drogen währe....was ich aber nicht bin....*denk*

Dito an Marc, du solltest unbedingt oprdentlich was trinken! Was kann's schaden? XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wow. . .ich bin jetzt echt erstaunt.
    Hab um 21 Uhr mit Dead Space zocken begonnen und um 3 Uhr aufgehört. . .und auch ewig gepennt, bis 13:05.

Arche, sind wir vielleicht irgendwie verwandt xD
    Das will ich nicht für dich hoffen xD

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Dito an Marc, du solltest unbedingt oprdentlich was trinken! Was kann's schaden? XD
    Kannst ja auch nichtmehr viel kaputt machen Marc ist unkaputtmachbarer xD

Sind betrunkene Leute sowieso...

So verflixt...kein Salz mehr....damnit

Tagesupdate:

Gerade geschlagene 4 1/4h Tennisunterricht gegeben -.-
    Mir tut alles weh und ich möchte sterben O_ô

Marc.... saufen? xD

Tagesupdate:

Marc.... saufen? xD
    Morgen, Baby!
    Heute muss ich erstmal die Unordnung, die ich beim Staubwischen angerichtet habe, wieder ordnen. @_@

Tagesupdate:

David_Nassau.... saufen? xD
    fixed...

Also ich bin dabei Arche, hab heute eh nichts vor xD

Außerdem sollten wir das mit der Verwandschaft klären o_ô

Good Morning USA ...

Guten Morgen QFRAT! Vor dem Pennen eine Tüte Chips und eine Packung Kekse zu essen erleichtert das Aufstehen und zum Badezimmer rennen am nächsten Morgen doch ungemein.
    Is lange her, dass mir so schlecht war wie heute. oO

Aber hey, ich hab gestern einem kleinen Mädchen ihr Fahrrad zerstört und es dann wieder repariert. Ich bin ein Held. :3

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    ich hab gestern einem kleinen Mädchen ihr Fahrrad zerstört und es dann wieder repariert

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Aber hey, ich hab gestern einem kleinen Mädchen ihr Fahrrad zerstört und es dann wieder repariert. Ich bin ein Held. :3
    Es hilft ihr nicht wirklich, wenn du sie erst mit dem Auto anfährst und dann ihr Fahrrad wieder schon her richtest

juhu...meine boysetsfire und ignite restposten tshirts sind angekommen ^^

Und passen sogar gut ^^

und muss mir nen neuen ps 2 controller kaufen damnit....

Alter Schwede...ich hab gestern wieder viel zu viel getrunken obwohl ich mir vorgenommen hatte ich trinke nichts. Meine Geldbörse dankts mir indem sie leer ist

...und dann war ich auch noch bis 5 auf Achse, ich glaub langsam reichts wieder.

Egal, heut gleich auf die nächste Beach Party

Arche, Marc...saufen?

Wow. . .ich bin jetzt echt erstaunt.
    Hab um 21 Uhr mit Dead Space zocken begonnen und um 3 Uhr aufgehört. . .und auch ewig gepennt, bis 13:05.

Arche, sind wir vielleicht irgendwie verwandt xD

Stichworte