mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 313

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Warum, warum zur Hölle müssen alle Nerds, wenn sie einmal im Leben richtig dicht sind, ins Internet gehen und es in ihr Stammforum schreiben, was sie an dem Abend gemacht haben?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt überwanen wird unseren Vorurteile (Details können bei Bedarf nachgeliefert werden)
    Details bitte! :]

Ansonsten... Wtf? Der Part mit den Kindern macht mir Angst.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ansonsten... Wtf? Der Part mit den Kindern macht mir Angst.
    Ich habe vorhin die South Park Folge mit Micheal Jakson gesehen.
    Zwischen Jakson und Ianus besteht eine Verbindung, die nur Gott kennt.

Apropo Gott, ich guck mir grade Dogma an. "Ich wurde nicht auf der Welt geboren, aber dafür hinein geschissen."

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Dann schieß mal los wo du wohnst, wann das Schützenfest ist und was in diesem Ruggen ist
    Mein Heimatort liegt in Südwestfalen/ im Münsterland, das Schützenfest ist immer am vierten Wochenende im Juli und Ruggen ist ein Schnapps aus Wermutextrakt.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    ... das Schützenfest ist immer am vierten Wochenende im Juli und Ruggen ist ein Schnapps aus Wermutextrakt.
    Nächstes Jahr dann ^^
    nur Schnaps, muss ich zugeben, ist nicht gerade meins.
    Vielleicht kommt ja Arche auch mit xD

@Ianus: Wow...hast wohl brav gesoffen, so wies sich einmal im Monat gehört. Aber an dem Beitrag bist du wohl ne halbe Stunde gesessen

Warum, warum zur Hölle müssen alle Nerds, wenn sie einmal im Leben richtig dicht sind, ins Internet gehen und es in ihr Stammforum schreiben, was sie an dem Abend gemacht haben?
    Word.

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Word.
    Falls es dir nicht aufgefallen ist, das war genau eine Anspielung darauf. *facepalm*

@ Ianus: War ja auch nicht so wirklich ernst gemeint, das mit den Kindern. ^^ Nur ich kenne eben viele Leute, die z.B. ihr Kind niemals in einen Kindergarten lassen würden, in dem ein männlicher Erzieher arbeitet. Find' ich persönlich schwachsinnig, aber naja.

Ansonsten, klingt nach verdammt viel Spaß. Mit den Türken hier könntest du sowas nicht tun. Die rufen nämlich tatsächlich ihre Brüder, Cousins, Onkels und was-weiß-ich was nicht noch, wenn ihnen dein Gesicht nicht passt oder sonst was. Das sind so richtige Klischeetürken, überwiegend. Jedenfalls die 0-30-jährigen.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Das hat nicht zwangsläufig was mit Nerd zu tun. Die Menschen haben so so was ein starkes Mitteilungsbedürfnis und in einem Forum erreicht man viele Leute und das über einen langen Zeitraum. Aus dem Attention-Whore-Blickwinkel betrachtet ist es also sinnvoll, das zu tun.
    Hm, ja, gut, das wird's wohl sein. Hatte ich damals auch so im Gefühl. Ist irgendwie ziemlich beschissen, wenn man richtigen Mist zusammen schreibt und man dann langsam realisiert, dass das jetzt wirklich viele gelesen haben und man es zwar vielleicht aus dem Forum, aber nicht mehr aus ihrem Gedächtnis löschen kann.

Falls es dir nicht aufgefallen ist, das war genau eine Anspielung darauf. *facepalm*
    Nein??

@ Ianus: War ja auch nicht so wirklich ernst gemeint, das mit den Kindern. ^^ Nur ich kenne eben viele Leute, die z.B. ihr Kind niemals in einen Kindergarten lassen würden, in dem ein männlicher Erzieher arbeitet. Find' ich persönlich schwachsinnig, aber naja.
    Das ist wirklich recht bescheuert.

Zitat Zitat
    Ansonsten, klingt nach verdammt viel Spaß. Mit den Türken hier könntest du sowas nicht tun. Die rufen nämlich tatsächlich ihre Brüder, Cousins, Onkels und was-weiß-ich was nicht noch, wenn ihnen dein Gesicht nicht passt oder sonst was. Das sind so richtige Klischeetürken, überwiegend. Jedenfalls die 0-30-jährigen.
    Wir waren auch skeptisch, aber es scheint jetzt rückblickend das es doch nicht so schlecht gewesen ist, die Schulklassen ethnisch gemischt zu halten.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wir waren auch skeptisch, aber es scheint jetzt rückblickend das es doch nicht so schlecht gewesen ist, die Schulklassen ethnisch gemischt zu halten.
    Würde man es anders halten, würden sie sich nur noch mehr abspalten. Doof nur, wenn da dann wirklich solche assigen Beispiele in deine Klasse kommen und den gesamten Unterricht stören und die Schüler "fertigmachen".

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Öy. Das ist Michael Kuhr! Kickboxmeister, hat seine eigene Securityfirma gegründet. Den kennt meine Schwester irgendwie persönlich, war mal mit einem seiner Schüler zusammen. D: Soll wohl recht cool drauf sein.

Kann er froh sein, dass er nur seinen Bruder angerufen hat/es vorhatte.

Anstrengender Abend. Hoffentlich regnet es morgen. Sonst werde ich gezwungen, mit zum Strand zu fahren. x.x

Würde man es anders halten, würden sie sich nur noch mehr abspalten. Doof nur, wenn da dann wirklich solche assigen Beispiele in deine Klasse kommen und den gesamten Unterricht stören und die Schüler "fertigmachen".
    Das größte Problemkind war ein Inländer. Sein Karma hat ihn inzwischen aber recht bösartig eingeholt. Das andere Problemkind war...culture clash. Er wollte eigentlich unser Freund sein und war ein netter, sehr abgespaceter Junge, aber wir konnten ihm nicht klar machen, dass die Art, wie er sich verhält nicht in unser Konzept von "Freundschaft" oder "normaler Beziehung" passt.
    Dann war da einer, den ich für schwul gehalten habe, bis ich ihn vor circa einem Jahr mit seiner Frau traf, einer den man als ADD-Fall diagnostizieren würde und der die Kurve nicht gekratzt hat und einer, der irgendwie seltsam still war.

There's nothing that can't be improved by adding Stormtroopers. Prove me wrong.

Leon der Pofi Gast
    gerade meinen kater mit natürlichem zeckenspray bearbeitet.
    er war nicht erfreut. könnte auch ein gruftling aus dead like me sein

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    gerade meinen kater mit natürlichem zeckenspray bearbeitet.
    er war nicht erfreut. könnte auch ein gruftling aus dead like me sein

Das sind so richtige Klischeetürken, überwiegend. Jedenfalls die 0-30-jährigen.
    So einer
    http://www.youtube.com/watch?v=SQGPemX3hM4

Lol. Das ist aber mal wieder typisch. Erst groß die Fresse aufreißen, aber wenn dann einer Konter gibt, dann sind die ganz klein mit Hut.

Hahahaha geil. "Du brauchst doch nicht gleich meinen Bruder anzurufen." Herrlich. ^^

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Hahahaha geil. "Du brauchst doch nicht gleich meinen Bruder anzurufen." Herrlich. ^^
    Und ihn
    http://www.youtube.com/watch?v=_FIJU...eature=related
    auslachen^^

Stichworte