Tagesupdate:
Gerade geschlagene 4 1/4h Tennisunterricht gegeben -.-
Mir tut alles weh und ich möchte sterben O_ô
Marc.... saufen? xD
Tagesupdate:
Gerade geschlagene 4 1/4h Tennisunterricht gegeben -.-
Mir tut alles weh und ich möchte sterben O_ô
Marc.... saufen? xD
Good Morning USA ...![]()
Guten Morgen QFRAT! Vor dem Pennen eine Tüte Chips und eine Packung Kekse zu essen erleichtert das Aufstehen und zum Badezimmer rennen am nächsten Morgen doch ungemein.
Is lange her, dass mir so schlecht war wie heute. oO
Aber hey, ich hab gestern einem kleinen Mädchen ihr Fahrrad zerstört und es dann wieder repariert. Ich bin ein Held. :3
juhu...meine boysetsfire und ignite restposten tshirts sind angekommen ^^
Und passen sogar gut ^^
und muss mir nen neuen ps 2 controller kaufen damnit....
Alter Schwede...ich hab gestern wieder viel zu viel getrunken obwohl ich mir vorgenommen hatte ich trinke nichts. Meine Geldbörse dankts mir indem sie leer ist
...und dann war ich auch noch bis 5 auf Achse, ich glaub langsam reichts wieder.
Egal, heut gleich auf die nächste Beach Party
Arche, Marc...saufen?![]()
Bei uns in Rendsburg gibt es ein riesen Modehaus, I.D Sievers heisst das...hat auch noch große Zweigstellen. Das sind alles reiche Leute mit viel Einfluss...naja jedenfalls mit ich in seiner Ferienwohnung am See eingeladen....aber da ich mich da nicht wie ein Depp benehmen will, werde ich nichts trinken...
Was für ein verschwendeter Samstag Abend xD
ihr habt auch nur noch spaß, wenn ihr euch die kante gebt, hm?![]()
http://www.youtube.com/watch?v=gvt96arL8Nw
MMX EPICNESS INCLUDED!
War nicht so doll Fahrer zu sein... Habe aus reiner freundlichkeit einen Sixer alkoholfreies Becks getrunken...die Häufigkeit des austretens war die selbe nur hat es sich nicht ansatzweise so schön angefühlt wie ein natürlicher Bierstrahl
War doch noch kurz mit ihnen in einem Club am Meer, bin in die Outside Area...hab nüchtern mit einer echt netten Dame rumgemacht und habe die anderen dann fix in einen anderen Club gefahren damit ich die Dame nüchtern genießen konnte ^^"
Beschissener Abend aber ein tolles Happy End XD
Das wird mit dem studieren noch viel schlimmer glaub mir....allein die letzten Wochen ....wenn es mit einem Job nichts wird trink ich wenigstens Alkohol wie Limo .... Soft Skill oO
Naja ... Taubertal in 6 Tagen wooohoooooo^^
Ich hasse Fruchtfliegen....hab ne Falle gebaut....jetzt sterben sie alle....wie traurig
Geändert von haebman (01.08.2009 um 19:53 Uhr)
Ich war zwar immer etwas skeptisch, aber jetzt habe ich den Beweis!
I
AM
AWESOME!!!
Beweis? Bubble Shooter innerhalb von 5 Minuten durchgeschafft.![]()
Der Tag war ... krank.
Hab die Nacht durchgemacht, weil ich auf den Anruf meiner Freundin gewartet habe (die ist heut morgen in den Urlaub gedüst), dann war es schnell schonmal halb 9 in der früh.
Danach 4 Stunden gepennt, durch die ganze Stadt gelatscht, ab 18 Uhr gesoffen bis eben gerade (verfrühtes Ende, war definitiv zu müde/bin es immernoch, geh gleich ins Bett).
Man, nie wieder. Das erinnert mich an die alten Zeiten, wo das jedes Wochenende so ablief.
Zabu:
Oben rechts ... zurück zu den Blasenspielen ... wtf? xD