--[FONT="Book Antiqua"]Das verlorene Königreich[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]TuS[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]Prinz Pi[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]ToT[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]JuPis[/FONT]
Im Script werde die Variablen mit "short" deklariert, das weißt du sicher. Wenn du über "Globals" arbeiten möchtest, musst du erst eine "Global" anlegen. Das ist genauso zu sehen wie eine Deklaration mit "short".
CS ---> Gameplay --> Globals --> Rechtsklick --> New.
Die Global ist dann wie ein short auf "0" gesetzt. Es sei denn, du trägst es dort anders ein.
--[FONT="Book Antiqua"]Das verlorene Königreich[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]TuS[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]Prinz Pi[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]ToT[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]JuPis[/FONT]
Gibt es doch:$zuck
Wegen der Fehlermeldung:
Du hast das nicht zufällig in "" gesetzt?Zitat
Poste am besten das Script bei dem der meckert, so ergibt das nämlich recht wenig Sinn.
Zu Zetters Lösung:
Eine Global ist hier absolut nicht nötig, da man auch über [Quest/Reference].[Variable] auf die Variablen über ein anderes Script zugreifen kann.
Jetzt funktioniert's auf einmal.
Musste nur einen neuen Activator erstellen.
Trotzdem danke.
Ich bleib dann doch lieber bei dem anderen Smiley![]()
--[FONT="Book Antiqua"]Das verlorene Königreich[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]TuS[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]Prinz Pi[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]ToT[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]JuPis[/FONT]