Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 168

Thema: Was haltet ihr davon?

Zitat Zitat von Wagshadow Beitrag anzeigen
    @Titelbild (das letzte): Hmm, sieht eigentlich recht genial aus, kann mir bloß nach den vorhergehenden Titelbildern nicht vorstellen, dass du das gemacht hast, sry

@Faces: Da kriegste ein Animal Crossing Zitat von mir

@Story (ich glaube ich bin der erste der das anspricht):
    Mir kommt persönlich ein bisschen zu oft "köpfen" vor Ein realistischer König würde imho seinen besten Krieger nicht mit köpfen drohen wenn er einen Auftrag erledigen soll, so von wegen:
    König:Mache diesen Auftrag!
    Hero:Ok, mach ich!
    König:... sonst köpfe ich dich!

Naja. Auch merkwürdig finde ich, dass der Held seine Leute findet, und die dann irgendwie tot sind. Hm ja, hab ich wahrscheinlich nicht richtig verstanden. Und man könnte das auch weglassen, denke ich mal, weil man ja danach noch ein Team zusammenbekommt, mit der Prinzessin (oder so )

@Titelbild
    Habe es nicht allein gemacht, stimmt^^
    @FaceSet
    Verstehe...du meinst die sehen zu normal aus also nicht schlecht und auch nicht super
    @Story
    Die Hauptperson ist doch vom anderen Königreich^^
    Ja das ist so weil noch ein par Schattenwesen überlebt haben und die zwei Männer in den Wald sind und ermordet wurden^^

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Ok..

Es ist soweit..

Ich offenbare meine erste Story-Idee...

Story:

Bei einem Angriff auf dem Königlichen Palast in Gurunth von den Schattenwesen
    fordert der König Verstärkung aus dem Osten(Schloss von Ratuz).
    Die schicken ihren besten Mann Aasoka(Hauptheld) und ein kleines Heer...
    Die Schattenwesen werden vernichtend geschlagen...
    Aasoka wird belohnt......
    Doch sofort danach befehlt der König von Gurunth er soll sich einen Trupp aus drei Leuten suchen und mehr über die Schattenwesen zu erfahren und ein par Provinzen anzugreifen, andernfalls wird er geköpft....

Er findet die drei Leute nach ewiger Suche, doch als er aufbrechen wollten kommt die Nachricht, das zwei von ihnen ermordet wurden...
    Der König wird hysterisch und möchte Aasoka am liebsten köpfen...
    Aasoka sagt das er nie wieder zwei Leute für so eine Sache finden wird...
    Da kommt die Prinzessin Kia und schlägt vor das sie mitkommt....
    Der König sagt pass gut auf meine Tochter auf wenn sie auch nur einen Kratzer hat wirst du geköpft Aasoka....
    Da sagt Aasoka:''Ich finde schon zwei Leute!''
    und denkt sich
    (was für ein Schicksal...jetzt darf ich auch noch dieses Gör mitnehmen.)
    Andernfalls fehlt dir immernoch ein Mann....
    Da schlägt die Prinzessin vor das sie das Wesen aus dem Wald der 1000 Wahrheiten als viertes mitnehmen könnten..
    Und so reisen sie müssen Abenteuer durchleben Aufgaben für das Wesen ausführen, damit es mitkommt....
    Doch auf der Reise verlieben sich Asoka und Kia immer mehr und als Kia Aasoka´s Leben rettet...
    Doch eines Tages als sie entdeckt werden nehmen die Schattenwesen Kia als ihre Gefangene und wollen das, das Schloss von Gurunth geräumt wird, andernfalls stirbt Kia...
    Aasoka und sein Heldentrupp müssen also wieder zum Schloss von Gurunth und dem König berichten was passiert ist...
    Er räumt nach Überlegung das Schloss und Aasoka wird mit einem Schiff wieder zu den Schattenwesen gebracht um denen zu sagen das das Schloss geräumt ist...
    Was er aber vorfindet ist eine leere Provinz mit einer toten Prinzessin...
    Wär dachte es ist hier zu Ende den muss ich enttäuschen..
    Den es beginnt eine lange Reise auf Leben und Tod...
    Ich habe mir gerade mal die Storyidee von dir durchgelesen Arnold...

Ich muss Wagshadow recht geben, das die Sache mit dem Köpfen etwas, nya wie soll ich sagen, fad ist und nicht spektakulär... Und für den besten Krieger des einen Königreiches, kann ich mir nicht vorstellen, das er sich von soetwas beeindrucken lässt, oder gar Angst bekommt und sich "in die Hosen macht" und um sein Leben bangt

Die Story an sich ist in meinen Augen dann auch recht schlicht gehalten und einfach gestrickt.

Zu deinem neuen Faceset:

Es sieht schon besser aus, da du nun mehr mit den Augen gearbeitet hast und dadurch deutlichere Emotionen und Gesichtsausdrücke geschaffen hast... Man soll ja im Spiel nicht rätseln sollen, was der Charakter dem Spieler mit dem Gesichtsausdruck sagen will xD

MfG Sintho

Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade mal die Storyidee von dir durchgelesen Arnold...

Ich muss Wagshadow recht geben, das die Sache mit dem Köpfen etwas, nya wie soll ich sagen, fad ist und nicht spektakulär... Und für den besten Krieger des einen Königreiches, kann ich mir nicht vorstellen, das er sich von soetwas beeindrucken lässt, oder gar Angst bekommt und sich "in die Hosen macht" und um sein Leben bangt

Die Story an sich ist in meinen Augen dann auch recht schlicht gehalten und einfach gestrickt.

MfG Sintho
    Leute ihr versteht nicht

Der Hauptmann Aasoka kommt vom unteren Königreich um ihnen zu helfen
    im Königreich wo er dann geholfen hat wird er bedroht^^

Nicht in seinem eig. Königreich^^

So soweit sind wir^^

Und das ist keine Story das ist eine Story-Idee die verändert wird^^

Die Story habe ich nicht nicht durchgelsen, muss es nochholen.

Zum Faceset:
    Erinnert mich etwas an das erste, nur ist dieses gelblicher.
    Soll das die ein uns selbe Person sein oder ist das wer anderer?

Gleicher^^

Aber sieht ganz anders aus^^

Iris anders
    Haare anders
    Augenfarbe anders
    Und ich habe mehr mit den Augen gemacht^^

Leute ihr versteht nicht
    Der Hauptmann Aasoka kommt vom unteren Königreich um ihnen zu helfen
    im Königreich wo er dann geholfen hat wird er bedroht^^
    Nicht in seinem eig. Königreich^^
    So soweit sind wir^^
    Und das ist keine Story das ist eine Story-Idee die verändert wird^^
    Das habe ich schon verstanden das der Krieger von einem anderen Königreich ist, und dennoch sollte ihn solch eine Drohung nicht großartig in Schrecken versetzen...

Und was ist das eigentlich für einen König der dem besten Krieger eines anderen Volkes, der ihnen zur Hilfe gesandt wurde, damit droht das er geköpft wird, wenn er den Auftrag nicht erfüllt o_° Welch eine Gastfreundschaft...

Und das dies nur eine Storyidee ist, habe ich auch gelesen

Und ich wollte dich außerdem nurnochmal darauf hinweisen nicht zwei Beiträge hintereinander zu posten, da dies ja gegen die "Regeln" verstößt...

MfG Sintho

Das habe ich schon verstanden das der Krieger von einem anderen Königreich ist, und dennoch sollte ihn solch eine Drohung nicht großartig in Schrecken versetzen...

Und was ist das eigentlich für einen König der dem besten Krieger eines anderen Volkes, der ihnen zur Hilfe gesandt wurde, damit droht das er geköpft wird, wenn er den Auftrag nicht erfüllt o_° Welch eine Gastfreundschaft...

Und das dies nur eine Storyidee ist, habe ich auch gelesen

Und ich wollte dich außerdem nurnochmal darauf hinweisen nicht zwei Beiträge hintereinander zu posten, da dies ja gegen die "Regeln" verstößt...

MfG Sintho
    Dann mache ich es halt so das er seinen besten Freund kidnappt^^

Der König hat halt gemerkt das Aasoka ein guter Mann ist ich meine der macht am Anfang hunderte von Schattenwesen platt^^

Ups schon wieder nich beachtet tut mir leid blos ich bin im Stress weil mein Mitarbeiter immer noch nicht on ist egal^^

Dann mache ich es halt so das er seinen besten Freund kidnappt^^

Der König hat halt gemerkt das Aasoka ein guter Mann ist ich meine der macht am Anfang hunderte von Schattenwesen platt^^

Ups schon wieder nich beachtet tut mir leid blos ich bin im Stress weil mein Mitarbeiter immer noch nicht on ist egal^^
    Nya, du solltest dir, wenn du dir eine Story ausdenkst, versuchen diese nicht zu einfach und Klischeehaft zu stricken... Du musst versuchen irgendetwas besonderes in die Story mit einfließen zu lassen, was den Spieler reizt und das Interesse weckt...

Joa ich denke mal das ist halbsowild, doch musst du halt darauf achten und wenn du noch schnell etwas hinzufügen möchtest, den "Ändern" Button benutzen

Das mit dem Köpfen klingt wirklich dumm.
    Überlege dir doch etwas passenderes, zb. dem Krokodilen zum Fraß vorwerfen oder steinigen oder Löwengrube usw.
    Aber brauchst du das wirklich? Echt, das muss nicht sein.
    Wenn der König einen Mann hinaussandt, dessen Königreichs Schicksal ins einen Händen liegt, dann er ihn wohl nicht drohen, dass er ihn köpft.
    Der Held könnte dann den Auftrag nicht annehmen, wird geköpft und das Reich geht unter. Der schnellste Weg zum Sieg.
    MfG Deamonic

Nya, du solltest dir, wenn du dir eine Story ausdenkst, versuchen diese nicht zu einfach und Klischeehaft zu stricken... Du musst versuchen irgendetwas besonderes in die Story mit einfließen zu lassen, was den Spieler reizt und das Interesse weckt...

Joa ich denke mal das ist halbsowild, doch musst du halt darauf achten und wenn du noch schnell etwas hinzufügen möchtest, den "Ändern" Button benutzen
    Ich veränder die Story noch^^
    Keine Angst die Leute werden mein Game spielen ich habe da meine Mittel^^

@Deamonic
    Gut, dann mache ich doch gleich zwei Enden der eine für dich und der andere für alle anderen^^

Etwa mit Köpfen?

Da bist du aber sehr selbstsicher Das ist gut so

@Deamonic
    Ich finde die Idee mit den Krokodilen und der Löwengrube nicht sehr viel besser, aber immerhin wäre es eine Idee xD

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Etwa mit Köpfen?
    Mit dir fange ich an Deamonic^^

Außerdem musst du eh das Game zocken weil du Betatester sein willst^^

Das kann man nicht rückgangig machen^^

@Sintho
    Danke^^

@Deamonic
    Ich finde die Idee mit den Krokodilen und der Löwengrube nicht sehr viel besser, aber immerhin wäre es eine Idee xD
    Keine der Ideen sind besser bzw. schlechter.
    Ich meinte nur, WENN er soetwas macht, dann könnte er verschiedene Todesstrafen verwenden. Dann gäbe es wenigstens etwas Abwechslung im Spiel.^^

Ich meinte nur, WENN er soetwas macht, dann könnte er verschiedene Todesstrafen verwenden. Dann gäbe es wenigstens etwas Abwechslung im Spiel.^^
    Ach jetzt soll ich mir auch noch verschiedene Todesmöglichkeiten ausdenken?

Nya das Problem ist, das ein Mensch ja eigentlich nur einmal Sterben kann nicht wahr^^ Das heißt also im Endeffeckt das er dem Spieler nur überlassen kann auf welche Art und Weise er sterben möchte xD

Welch eine Abwechslung und Innovation Du darfst dir aussuchen wie du stirbst ^-^

Ach jetzt soll ich mir auch noch verschiedene Todesmöglichkeiten ausdenken?
    Lassen wir das lieber mit den Köpfen und so.
    Kehren wir lieber zurück zum Spiel.
    Also, was gibt es noch zu wissen Arnold?

Lassen wir das lieber mit den Köpfen und so.
    Kehren wir lieber zurück zum Spiel.
    Also, was gibt es noch zu wissen Arnold?
    Ähhh......

Ich suche einen Grafiker

Ähhh......

Ich suche einen Grafiker
    Ja da musst du sagen für was genau