Ergebnis 1 bis 20 von 167

Thema: Was haltet ihr davon?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Kann jemand eine Laufgrafik von dem Char im FaceSet machen??
    Ehm... entschuldige mich, aber der Satz ist etwas sehr verwirrend.
    Ein Faceset hat keine Laufanimation, dementsprechend kann man da keine Laufgrafik machen.
    Oder meinst du ein passendes Charset zum Faceset? Also ein Figürchen, das durch die Spielewelt rennt und dessen Aussehen den des Facesets entspricht.
    Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle etwas mehr mit dem RPG Maker auseinandersetzen, sonst weiß niemand, was du eigentlich brauchst.

Das Titelbild möchte mir nicht gefallen.
    Der Schriftzug ist nicht sehr schön, er sollte etwas herausstechender sein, weil sich dunkel auf dunkel etwas schwer lesen lässt.
    Die Blutspuren sehen "klotzig" aus, vergrößerte Pixelgrafiken sind für ein Titelbild nicht immer ratsam.
    Wenig schön sieht es auch aus, wenn Paint für solche Vorhaben benutzt wird. Ich benutze immer Gimp, aber wie Nesis geschrieben hat, ist es etwas komplex und kann für einen Anfänger hochkompliziert sein.

Wenn du möchtest, kann ich dir ein Titelbild zusammenbasteln :3

Geändert von Braska Feuerseele (25.07.2009 um 17:23 Uhr)

Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    Ehm... entschuldige mich, aber der Satz ist etwas sehr verwirrend.
    Ein Faceset hat keine Laufanimation, dementsprechend kann man da keine Laufgrafik machen.
    Oder meinst du ein passendes Charset zum Faceset? Also ein Figürchen, das durch die Spielewelt rennt und dessen Aussehen den des Facesets entspricht.
    Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle etwas mehr mit dem RPG Maker auseinandersetzen, sonst weiß niemand, was du eigentlich brauchst.

Das Titelbild möchte mir nicht gefallen.
    Der Schriftzug ist nicht sehr schön, er sollte etwas herausstechender sein, weil sich dunkel auf dunkel etwas schwer lesen lässt.
    Die Blutspuren sehen "klotzig" aus, vergrößerte Pixelgrafiken sind für ein Titelbild nicht immer ratsam.
    Wenig schön sieht es auch aus, wenn Paint für solche Vorhaben benutzt wird. Ich benutze immer Gimp, aber wie Nesis geschrieben hat, ist es etwas komplex und kann für einen Anfänger hochkompliziert sein.

Wenn du möchtest, kann ich dir ein Titelbild zusammenbasteln :3

@1.

Ja, das meine ich.

@2.

Eigentlich wollte das Merendit machen

Arnold:
    Lass ruihg erstmal Braska ran, und wenn dir seins/Ihrs gefällt, ist es okay, denn bei mir ist es derzeit etwas schwierig..

Lucky.

Zitat Zitat
    Wenn du keine Ahnung von etwas hast, dann brauchst du auch nicht irgend etwas behaupten wie er will nur Beiträge!
    Alter, du hast ihn in deinem ersten Beitrag als lächerlich beschimpft. Mehr Beiträge zu wollen ist da als Grund noch die weniger große menschliche Schande, als es einfach so zu tun. Da geht mir echt die Kappe hoch.

@Zeythier
    Selbst wenn Arnold sagt, dass es ihm nichts ausmacht, möchte ich hier von dir keine angreifenden Postings mehr sehen. Die Regel, dass man im Forum respektvoll miteinander umgehen soll, gibt es nicht umsonst.

Also Leute ich fang dann mal an....

@Zeythier

Das war mein erster Versuch, und ich wollte nur wissen WAS ihr davon
    haltet......
    Und wenn du einfach nur schreibst das du das Bild sche*** findest, dann kann ich auch nicht´s dafür!

@Merendit

Passt schon habe schon eins bekommen.

@Owly

Nicht aufregen, passt schon.

@Kelven und Flying Sheep

Die Regeln habe ich mir selbst nicht ein mal durchgelesen, aber
    ich habe den Anstand und mache keine solchen Posts....
    Trotzdem, danke.......

An alle anderen, regt euch nicht auf ich dachte ja auch das ist ein Forum in dem jeden geholfen wird.

MfG

Arnold

Hallo....

habe FaceSets gemacht und möchte wissen was ihr davon haltet...

Also hier sind sie
    http://npshare.de/files/96b84606/Shuron.bmp

Sind die mit dem Facemaker gemacht? Ich finde, dass die Faces die er macht nicht besonders hübsch sind. Liegt wahrscheinlich an meinem Geschmack. Aber... die Farben sehen etwas komisch aus. Das, was du editiert hast, sieht man nämlich. Die grau/grüne Haut, oder? Versuch die noch nicht "angemalten" Stellen zu überdecken, der nächste Schritt wäre dann alles etwas besser zu colorieren. Also dunkele Stelle, helle Stellen... ich weiß. Ich kann schlecht erlären. :/

Immer wenn ich die in anderes Format setzen will verändert sich die Farbe..

Ja der Facemaker

Habe mein altes Projekt aufgegeben, weil ich es es mit den Battle Chars nicht umsetzen konnte....

Aber habe ein neues Projekt....

Hier ist das Titelbild....

http://npshare.de/files/7e054816/titelver.bmp

Ich wollte wissen was ihr davon haltet...

Bitte meldet euch...

MfG

Arnold

Geändert von Flying Sheep (07.08.2009 um 15:15 Uhr)

Faces - Du musst die Farbe auf 16 Mio. Farben hochschrauben -> Dann kannst du die Bilder problemlos einfügen -> wieder auf 256 Farben runterschrauben -> Voilá!

Titelbild - Tschuldigung, aber du hast dich kein bisschen gebessert. Wenn du mit Grafiken nicht so begabt bist, dann mach erst einmal Tutorials... falls es danach einigermaßen geht, kannst du versuchen, ein eigenes zu machen.

Wieso, was ist mit dem Titelbild??

Ich finde es diesmal gut......

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Wieso, was ist mit dem Titelbild??

Ist schon besser als das alte aber was soll "Blut" da drin? Ansonsten rate ich dir die Grafiken der Krieger etwas kleiner zu machen da sie so groß zu unscharf wirken und hau mal etwas Farbe rein sonst wirkt es viel zu fad.