Ich habe ein Titelbild für mein Game und wollte eure Meinung hören.
file://localhost/D:/Programme/ASCII/RPG2000/RTP/Title/Titel11111111111.PNG
Zu meiner Verteildigung, ich kenne mich nicht mit der Grafik bzw.
Grafikprogrammen aus. :-)
Ich habe ein Titelbild für mein Game und wollte eure Meinung hören.
file://localhost/D:/Programme/ASCII/RPG2000/RTP/Title/Titel11111111111.PNG
Zu meiner Verteildigung, ich kenne mich nicht mit der Grafik bzw.
Grafikprogrammen aus. :-)
Du bist lächerlich. Wenn du nicht einmal ein Bild hochladen kannst, dann darf man dich ja nicht einmal an den PC lassen. btw. Verteidigung kannst du auch nicht schreiben.
Ich weiß net ob ich lachen, oder weinen soll.
Am besten geh ich offline, setz mich in ne Ecke, und denk drüber nach warum ich nochmal hier angemeldet bin.
Btw.: www.imageshack.us www.npshare.de
--
@Zeythier: War das jetzt echt nötig?
@Arnold:
Lade dein Bild bei http://npshare.de o.ä. Hostern hoch. Den Link kopiert du dann einfach und fügst ihn in deinen Post hier im Forum über das "Berg Symbol" ein.
Es befindet sich wenn du einen Beitrag verfasst in der zweiten Zeile unter "Nachricht:".
Das Bild ist schlecht.
Und ja das musste jetzt sein immerhin willst du doch ehrliche Meinungen oder nicht?
Kay, ist, ehrlich gesagt, echt schlecht.
Also als Bildbearbeitungs/erstellungsprogramm würde ich statt Paint besser Photofiltre, oder das etwas Komplexere Gimp empfehlen.
Ist ein wenig einarbeitung nötig, aber es gibt super Ergebnisse.
--
Ich finds auch schlecht. Man sieht dass es seltsam kopiert ist und deine Schrift hat in den Lücken diesen weißen Hintergrund, das solltest du auf jeden Fall wegmachen. Und die große Figur hat unten ebenfalls solche Pixel, die vermutlich vom Kopieren noch drin sind. Außerdem ist sie unten abgeschnitten, das sieht nicht gut aus. Was den Schriftzug angeht, versuch wenigstens noch ne weiße/rote Umrandung oder so drum zu machen, dann lässt es sich zum einen besser lesen und zum anderen sieht es nicht so... naja, langweilig aus.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich eigentlich auch nur mit Paint arbeite, aber auch da kann man Schönes zaubern, wenn man sich Mühe gibt. Finde ich jedenfalls.![]()
--Ich weiß, was du gerade machst:
1. Du bist im Internet,
2. Du bist im Forum vom RPG Atelier,
3. Du liest einen Thread,
5. Du hast nicht bemerkt, dass die Nr."4" fehlt,
6. Du hast eben kontrolliert, ob die Nr."4" wirklich nicht da ist,
7. Du lächelst
Du stehst wohl auf Blut, oder?(yummie
)
Nichts gegen dich, aber wie meine Vorgänger schon gesagt haben, das Bild ist schlecht. Wenn du selber keins kannst, dann mach es wie ich und such dir einen Grafiker, der es dir für iweine Art von BeZahlung macht. (Aber einen guten!)
Früher hatte Parry Titelbilder gemacht, aber anscheinend hat er den Sinn des Lebens gefunden und ist auf und davon.![]()
Frag jemanden, ob er dir den Titel machen kann. Ich glaube da lässt sich jemand finden. Was dein RPG angeht, bist du wohl ein Neuling, so wie alles aussieht. Dann würde ich dir auch vorschlagen da nicht zuviel zu wollen und wenn du etwas nicht pixeln kannst, ebenfalls zu fragen. ^^
Ja Leute, es sind wieder die Experten, die den Neulingen gleich zeigen, wo's lang geht,was?
Also mal ehrlich:
Dafür das es dein erster Titel ist, finde ich es nicht SoOooO..schlecht.
Allerdings kannst du das sicherlich nicht in deinem Spiel verwenden, bei Lucky Star, nein.
Zu deiner Anfrage@
Du hast ne Antwort bekommen.
Ich bin bereit, dir nen Titel zu machen, insofern du die von mir angegebenen Punkte beantwortest.
Lucky.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
@merendit
ich weiß nicht ob das über PM geklappt hat, also hier nochmal.
Kann jemand eine Laufgrafik von dem Char im FaceSet machen??
Er soll 2 Schwerter tragen.
Es ist der gemeint den ich gerade hochgeladen habe.
Für den Rpg Maker VX.
Wäre, nett wenn sich jemand meldet.
Ein Credit-Eintrag ist die Belohnung.
MfG
Arnold
Geändert von Flying Sheep (08.08.2009 um 09:58 Uhr)
Ehm... entschuldige mich, aber der Satz ist etwas sehr verwirrend.Zitat
Ein Faceset hat keine Laufanimation, dementsprechend kann man da keine Laufgrafik machen.
Oder meinst du ein passendes Charset zum Faceset? Also ein Figürchen, das durch die Spielewelt rennt und dessen Aussehen den des Facesets entspricht.
Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle etwas mehr mit dem RPG Maker auseinandersetzen, sonst weiß niemand, was du eigentlich brauchst.
Das Titelbild möchte mir nicht gefallen.
Der Schriftzug ist nicht sehr schön, er sollte etwas herausstechender sein, weil sich dunkel auf dunkel etwas schwer lesen lässt.
Die Blutspuren sehen "klotzig" aus, vergrößerte Pixelgrafiken sind für ein Titelbild nicht immer ratsam.
Wenig schön sieht es auch aus, wenn Paint für solche Vorhaben benutzt wird. Ich benutze immer Gimp, aber wie Nesis geschrieben hat, ist es etwas komplex und kann für einen Anfänger hochkompliziert sein.
Wenn du möchtest, kann ich dir ein Titelbild zusammenbasteln :3
Geändert von Braska Feuerseele (25.07.2009 um 17:23 Uhr)
Alle deine Beiträge in diesem Thread waren absolut überflüssig.
Wie wäre es damit, dass du einfach gar nichts sagst, wenn du wirklich gar nichts Konstruktives zu einem Thema beizutragen hast? Wäre super, danke.
Wenn du was am Bild kritisieren willst, dann kannst du das gerne tun. "Das Bild ist schlecht" ist keine konstruktive Kritik. Präzisiere, was schlecht ist und gib Verbesserungsvorschläge. Und das ganze dann noch in einem vernünftigen Ton. _Das_ wäre konstruktiv.
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Geändert von Arnold (26.07.2009 um 07:36 Uhr)