Erstmal §thx an alle.
Am Anfang eine Frage: Ich denke es gibt bestimmt ein paar Grandia Fans hier, deshalb möchte ich mich vergewissern ob ihr nicht dagegen habt, wenn ich wie nach Genjis vorschlag Sue als Name für die Dibin nehme.
@ Lord Lars: Ist Jan nicht eigentlich ein Jungenname oder meinst du das englisch Ausgesprochen wie [Jain]. (Wollt es eigentlich in Lautschrift schreiben, aber das geht hier ja nicht.) Theowyne wär nicht schlecht, aber zu "Herr der Ringe" mäßig. Cronos hingegen klingt recht vielversprechend, genau wie Tauros, Minor und Xardras.
@ V-King: Gastrolle dürfte kein Problem sein, musst mir nur sagen wie sie sein soll. Ich nehme gerne Gastrollen, vor allem, wenn die verwendeten Personen, bzw. die Schaffer dieser Personen nichts dagegen haben wenn man sie ordentlich verarscht. (Aber das nur nebenbei.) Das mit dem Code-Name als Goldkehlchen find ich gut und ich denke wenn ich es irgenwie hinbekomme, werde ich es gerne einbauen.
Ich bitte allerdings weiter um Vorschläge.
Bis jetzt sähe die Liste so aus:
1. Cronos oder Irajus
2. Minor oder Tauros ("Das Goldkehlchen" (Wie klingt das: "Goldkehlchen auf tötlicher Mission!" ?))
3. Sue (wenn niemand was dagegen hat)
4. Xardas