Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
Lol, das ist so geil.

"I will hide your keys beneath the cushions of your upholstered furniture and nevermore will you be able to find socks that match!"
Aye, Murray ist einfach nur epic. Mit einer der Gründe warum Monkey Island 3 mir so sehr ans Herz gewachsen ist. Wobei die Szene im Sumpf noch mal ein Tick lustiger ist, aber da kommt seine Lache halt nicht so gut rüber.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
Die Hyänen aus der König der Löwen
http://www.youtube.com/watch?v=EC9Pkz9dPMU (am Anfang)
Omg! Ja, JA! Die drei waren so herrlich und vor allem Ed mit seiner unausstehlichen und gleichzeitig genialen Lache. Und Whoopi Goldberg als Shenzi. Aber Lion King hat sowieso wirklich tolle Sprecher abbekommen. James Earl Jones als Mufasa, Rowan Atkinson als Zazu und Jeremy Irons als Scar (ich konnte als Kind seine ganzen Szenen auswendig, weil ich seine Stimme so unglaublich genial fand ♥). Ehm ja, aber ich komme vom Thema ab. *hust* XD Auf jeden Fall danke für's posten und ich muss unbedingt zusehen das ich mir die DVD besorge.

Beim Star Ocean 4 durchspielen empfand ich einige Stimmen als recht ... anstrengend ... Laura Bailey als Welch hat für mich allerdings unübertroffen den Vogel abgeschossen. Wer es noch spielen möchte, sollte vielleicht wegen Spoiler Gefahr nicht draufklicken.