Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 119

Thema: Was sagt ihr zu One Piece?

  1. #1

    Was sagt ihr zu One Pice?

    Ich möchte gerne Wissen wie ihr den so One Pice mögt?

    Der Manga ist ganz Okay, Oder?

    Was sagt ihr zu der Serie auf RTL2?

    Ich sage Es giebt viele Änderungen in der Serie als im Manga!

    Und die deutschen Stimmen sind schlecht gewählt!!!

    Also schreib wen ihr wollt!!! 8)

    Noch ne Frage wan kommt der neuste Band raus ?

  2. #2
    die tv-serie gefäl mir nicht
    sch e i s stimen
    zu kindisch


    der manga is wesentlich besser
    hab 1-22 hehe

  3. #3
    naja n toller anime und n toller manga wobei mir der manga ein wenig besser gefällt.

  4. #4
    Ein genialer Anime und Manga.
    Allerdings ist die RTL2 Fassung mehr als schlecht. Schon allein die schlechte Syncro. Fürchterlich.
    Aber was mich vor allem stört sind diese blöden Schnitte.

    Deswegen schaue ich mir nur noch die kaizoku-fansubs Version an. Lieber eine episode pro woche als sich jeden Tag aufs neue über diese syncro aufzuregen.

  5. #5
    der manga ist sehr genial, nur einige der deutschen sprüche nerven :/
    und sonst gefällt mir der anime nicht, weder die deutsche noch die japanische version. mir gefällt nur die musik, die passt sehr gut zu 1P. aber der anime hat langweilige zeichnungen und animationen, der manga gefällt mir sehr viel besser.

  6. #6
    Langweilige Serie
    Bis auf Das Intro habe ich selten etwas Langeiligeres gesehen. Das Japanische ist sowieso ansehenswerter...

  7. #7
    Also ich guck den Anime gelegendlich ganz gerne. Und über die Syncro kann ich mich auch nicht bescheren. Zu Ruffy Zorro und Sanji (wie wird der geschrieben?!?) passen die Stimmen IMO ziemlich gut.
    Ausserdem kann ich mich immer wegschmeißen, was die für Grimmassen ziehen.
    Das liegt wohl alles an meinen niederen Ansprüche!^^

  8. #8
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von OldDaddy
    Zu Ruffy Zorro und Sanji (wie wird der geschrieben?!?)
    Sanji ist richtig, nur die andern beiden sind falsch, die schreibt man Luffy und Zoro, na egal.

    und die grimasen sind gerade das komisch'ste an 1P, aber im manga kommen die imo viel besser, sehenswert sind vielleicht noch die filme, aber die serie ist wirlich nicht der rede wert, hm

  9. #9
    die schreibt man doch nur im englscihen luffy oda ? weiss net genau sanji hat die selbe synchro wie kai (beyblade) ih find den anime lustig und gut^^

  10. #10
    Also ich find die Deutsche synchro nicht schlecht,aber was mich an dieser stört ist das Dialoge zensiert sind.
    Ich glaub ich hab schon 3 mal "sonst fahren wir mit ihm schlitten"gehört wo im Orginall "sonst Töten wir ihn"kam.

    So sind aber die Stimmen bis auf Sanji und Usopp sind die Stimmen der Hauptcharaktere gut gewählt.Luffy wird immerhin im Orginal von Mayumi Tanaka(Kuririn in DB/Z)gesprochen und im vergleich zum Italienischen find ich den deutschen Luffy noch um einiges besser.

    Allerdings verliert der anime zumindestens in der hiesigen fassung wegen grauenvollen und unnötigen schnitten RTl2's an interrese bei mir,sehr schade den in Italien läuft(lief) es noch früher und ungeschnitten.
    Und die Itaienischen Openings sind sogar besser als die Japanischen find ich,vorallen Tutti A'llarembagio klingt nur noch geil.

    Geändert von Gourry Gabriev (30.07.2003 um 22:11 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    Sanji ist richtig, nur die andern beiden sind falsch, die schreibt man Luffy und Zoro, na egal.
    Ich glaub er bezog sich hier viel mehr auf die deutsche Version, insofern sind dann Ruffy und Zorro doch richtig, denn leider hat RTL2 die Carlsen Namen übernommen ( Ausnahme sind hier Ms. Valentine und Tashigi).

    Zu der Serie: Ich liebe die Manga Vorlage genauso wie die Serie, die trotz der vielen Schnitte in der RTL2 Fassung Spass machen kann. Der Synchro würde ich eine gute 2 geben, die meisten Stimmen passen, bis auf ein paar kleine Schnitzer ( z.B Octa, mal davon abgesehen das sie, eine er ist. Wohl zu sehr an der deutschen Manga Übersetzung orintiert.....)
    Hmm, wenn ich mir die ersten Beiträge so ansehe merkt man doch, dass viele hier nicht mal die Pubertät erreicht haben, wenn ich schon das Wort zu "kindisch" höre...... *stöhn* Die Manga Version mit ihrem Neo-Ghetto-ultra-cool-gang-slang schiesst in sachen Lächerlichkeit den Vogel ab. Nicht böse sein wenn ich irgendjemanden verägert habe, habe heute schlechte Laune (Schlafmangel).

  12. #12

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nach dem IMO recht langweiligen Beginn des Manga, hat sich die Serie von Band zu Band entwickelt und ist inzwischen ein würdiger Dragon Ball Nachfolger (was er laut Carlsen sein sollte).
    Den Anime kann ich mir mangels Zeit (wegen Arbeit) nicht anschauen und kann daher nichts dazu sagen, jedoch gefallen mir solche Endlos-Animes sowieso selten.

  13. #13
    Der Manga gefällt mir ganz gut,sehr gut gemacht,und die Story und so kommt auch gut rüber.

    Aber die TV-Serie ist bissl kacke gemacht,nicht nur bissl sondern ganz kacke ,es kommt kitschig und kindisch rüber.

    Die Stimme von Ruffy in der Serie ist vielleicht beschissen ^^,
    hört sich wie ein Raabe an

  14. #14
    Also .. ^^" ..
    die Manga find ich eigentlich recht kew , macht Spaß, sie zu lesen ..
    die Anime (dt) ist auch in ordnung, auch wenn die Synchro nicht so besonders ist, die Animationen eher schlecht und die dt version geschnitten ist.0_0. Der OST gefällt mir aber gut ^^

  15. #15
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Goten2k
    Der Manga gefällt mir ganz gut,sehr gut gemacht,und die Story und so kommt auch gut rüber.

    Aber die TV-Serie ist bissl kacke gemacht,nicht nur bissl sondern ganz kacke ,es kommt kitschig und kindisch rüber.

    Die Stimme von Ruffy in der Serie ist vielleicht beschissen ^^,
    hört sich wie ein Raabe an
    kindisch? wie alt warst du noch gleich?

    Zitat Zitat

    Ich glaub er bezog sich hier viel mehr auf die deutsche Version, insofern sind dann Ruffy und Zorro doch richtig, denn leider hat RTL2 die Carlsen Namen übernommen ( Ausnahme sind hier Ms. Valentine und Tashigi).


    jo. aber man bedenke, dass die namen hier falsch sind, also war es doch falsch von ihm. ist sowieso immer mies, wenn namen geändert werden, ich mein, sowas muss doch nicht sein :/

  16. #16
    ich liebe die serie anfangs war ich noch skeptisch
    weil mir die Charas persönlich anfangs überhaupt nicht gefallen haben, aber als die serie dan angefangen hat war ich begeistert
    Die synchro, ist finde ich ,auch gut getroffen wenn man es mal mit dem original vergleicht

    Aber es stört moch das rtl mal wider rum cutten musste was man auch teilweise extrem merkt

  17. #17
    Zitat Zitat
    Aber die TV-Serie ist bissl kacke gemacht,nicht nur bissl sondern ganz kacke ,es kommt kitschig und kindisch rüber
    Ich weiß nicht wie die deutsche Version rüberkommt aber kindisch finde ich dieses Serie eigentlich nicht. Natürlich ist die Serie lustig und spaßig aber es gibt auch ziemlich ernste Stellen. Man sehe sich nur die Vergangenheiten von Zorro und Sanji an besonders Namis Vergangenheit fand ich ziemlich heftig und traurig §jam §jam

  18. #18
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Darji
    Ich weiß nicht wie die deutsche Version rüberkommt aber kindisch finde ich dieses Serie eigentlich nicht. Natürlich ist die Serie lustig und spaßig aber es gibt auch ziemlich ernste Stellen. Man sehe sich nur die Vergangenheiten von Zorro und Sanji an besonders Namis Vergangenheit fand ich ziemlich heftig und traurig §jam §jam
    hey, und was ist mit luffy's (nungut, hier wars nur das shanks seinen arm verlor) und usopp's (vater weg, mutter tot, überall verhasst, kanns schlimmer sein?)? oder chopper, die waren allesamt sehr traurig, besonders die von chopper. "aber da ist doch ein totenkopf drauf" - der arme kleine elch das fand ich sehr traurig

  19. #19
    [QUOTE]Original geschrieben von Manga-Protector
    kindisch? wie alt warst du noch gleich?


    was haste eigentlich gegen 13 Jährige??
    Ich wüsste nicht,warum ich noch´n Kind bin

    Hier,das bin ich,wenn du das für ein Kind hälst,weiß ich uch nit mehr weiter...

  20. #20
    Der Manga ist eindeutig besser als der Anime. Dennoch mag ich die lustigen Sprüche, die Ruffy in der Serie von sich gibt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •