Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 119 von 119

Thema: Was sagt ihr zu One Piece?

Danke schön

So ich danke für die ersten Hundert Beiträge!!! Und wie der bis zu den nesten Hundert.

Thank you for all!

Danke

Bin nich so ein Fan davon....manchmal kuck ich das aber weil nicht besseres in der Gloze läuf

Habe auch nichts gegen One-Piece.Das einzige was genervt hat ist das die wieder von vorne angefangen aben.

Also ich finde den Anime auf RTL2 von One Peace nicht so gewaltig toll und umwerfend. Vielleicht liegt es ja auch daran das ich den manga nicht kenne und den anime schon so oder so nicht ganz gesehen habe. Als ich diesen Jungen mit dem schlangen Arm gesehen hab ist mir die lust das zu gucken schon vergangen

Kann das sein, dass One Piece mehr Episoden hat als Dragonball Z ????

Keine Ahnung, ich glaube es aber auch, bisher mehr One Piece Folgen gesehen zu haben, als DBZ. Man muss auch bei DBZ auch noch sagen, dass die in der Story immer nur langsam vorankommen. Was bei DBZ in einer Folge an Story rauskommt, hat One Piece in nem Viertel drinne.
    @topic
    Ich hab mir bisher mit viel Freude jeden Tag One Piece angeschaut, hab mich dann aber total geärgert, da sie wieder von vorne angefangen haben.

MfG Master

habe nun bis Chap 308 gelesen und kann nur sagen heftig!

bitte net killen, dass ich den Thread wiederbelebt habe *sich versteckt geh*

Also ich fand OP cool hauptsächlich wegen Zorro aber jetzt finde ich es nur mies dieser Zeichen-Stil gefällt mir überhaupt nicht sieht schrecklich aus.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Asgar
    Na bei DBz waren ja auch die einzellen Folgen länger!
    Aber bei one Peace ist sind meiner Meinung nach die einzellen Folgen zu kurz.

kurz?? ich find die folgen überhaupt nicht kurz. ich find sie sogar angenehm lang
    und die zeichnungen find cih auch super, zwar war es am nfang etwas gewöhnungsbedürftig, aba nun lieeebe ich diesen stil so schlcht, aba auch gut

Kind sein

Ehm... mit 13 is man noch Kind ^^'

naja egal =)

Also OP... ich finde das manga is bissel mehr für Jugendliche
    weils nich zensiert is! Das anime is für kinda, is aba trotzdem voll cool

zB: der Chefkoch vom schwimmenden Restaurant ,ne?
    als der mit dem kleinen Sanji alleine auf der Insel war hatte er doch kein Bein mehr

(Auflösung zum Anime: er hat es verloren als er Sanji aus der Tiefe des Meeres rettete [sein bein kleimete sich in eine schlaufe des ankers das dann auseinander gerissn wurde und sein bein dann abgetrennt] schon etwas brutal aber es kommt besser ^^

(Auflösung manga: beide kamen ganz gesund auf die insel und Jeff hatte sein bein noch (beide) und dann plötzlich nach einigen tagen hatte er es nimma! wo isses denn? da sanji den ganzen fuddavorrat von ihm gekriegt hat und Jeff (das is der Chefkoch) das gold an sich nahm, hadde einer von beiden nichts zu essen oO und ja.. der hat dann sein eigenes bein gefuddat ^^' issoch makaba x) aba voll geile story

Jo also ich finde es lohnt sich beides reinzuziehn =) manga wie auch anime =)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hitman Zer0
    Also ich fand OP cool hauptsächlich wegen Zorro aber jetzt finde ich es nur mies dieser Zeichen-Stil gefällt mir überhaupt nicht sieht schrecklich aus.
    Es wäre besser du würdest dich etwas genauer dazu auslassen... es kann jawohl nicht nur an den Zeichenstil liegen, dass du OP "mies findsest", schließlich sagst du erst, du fandest es "cool"...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Asgar
    Nein, glaub ich nicht... bei DBZ wurden ja immer 2 Folgen ausgestrahlt, da kaönnte es einen schon so vorkommen. Außerdem sollte man alle DB Folgen sehen: Die "alten", DBZ und GT. Das ist schon eine ganze Menge und One Piece hat in diesesn Vergleich noch recht wenige. Aber der Manga ist ja auch noch nicht abgeschlossen, es kann sich also noch was ändern...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hitman Zer0

Na bei DBz waren ja auch die einzellen Folgen länger!
    Aber bei one Peace ist sind meiner Meinung nach die einzellen Folgen zu kurz.
    Wie kann da was kürzer sein, wenn sich die Zeit aller Anime Folgen im Bereich von 20 bis 25 Minuten bewegen? Es kommt dir vieleicht nur so vor...

@Horror Kid
    Es gibt noch weitere solcher Beispiele... Aber ich finde den Manga da schon besser... aber ich schau mir trotzdem gerne auch Anime an.

Also für mich is klar:
    Der Manga is geil - gut gezeichnet und dialoge auch ok - aber die Anime Sendung auf RTL2 is absolute Scheiße!! Da is alles sooooooooooooooooooooooooooooooooo langsam nur damit sie auch 5 Folgen mehr rausquetschen können...

Mfg

Also one piece ist eigentlich gar nicht so schlecht wenn man sich's ne länger Zeit anguckt,ist sogar lustig...ist immerhin besser als Yugi oh,oder so!
    die geschichten von One piece sind etwas interessanter und nicht so zum..(einschlafen,Kotzen...) was auch immer!
    Aber ernst,one piece bringt die hintergründe besser zum Vorschein,bei den anderen is so das es alles kindischer gestalltet ist!

Ich finde schon das sich der Zeichenstil ab Skypiea verändert hat. Ich finde ihn nicht besser oder schlechter nur irgendwie anders

Liest eigentlich noch jemand die scanlations? Die neue Arc scheint ja sehr vielversprechend zu werden. Dieser Davey Back Wettkampf ist ja schon sehr interessant hätte nicht gedacht:

In dieser Arc soll Luffy auch endlich ein neues Crewmitglied bekommen. Bin schon gespannt wer das sein könnte

Ich hätte mal ne One Piece Farge Leute ich hab mir net alles durch gelesen aber mich würde interessieren wer denn alles die 7 Samurai der Meere sind 2 sind mir bekannt Mihawk und Crocodile aber wenn gibt es noch????

@Enishi Flamingo mit 340 Mio Kopfgeld dann Bartholomäus Bär mit ca. 300 Mio dann noch Jimbei ein Fischmensch.

Der letzte Samurai ist noch unbekannt.

@Darji i bet, dass Ruffy&co die restliche 2 Kämpfe gewinnen und so Chopper und ein neue Mitglied gewinnen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Paco
    @Enishi Flamingo mit 340 Mio Kopfgeld dann Bartholomäus Bär mit ca. 300 Mio dann noch Jimbei ein Fischmensch.

Der letzte Samurai ist noch unbekannt.
    Bin ich zu dumm zum zählen ich komme auf 6 net sieben oder is die zahl 7 ein Fake*fg* Mal andere Frage wie kommt eigentlich die verbindung Mihawk Shanks zustand??? Das is doch au sicher ne geniale Vorgeschichte??? Shanks allgemein verwirrt mich lungert auf dieser gammel Insel rum was geht mit dem ab geht der Junge au noch irgendwann in die vollen???

Ich finde aber auch das man im Manga mehr und besser lachen kann. Als in der Serie.

Oder was sagt ihr das zu?