Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 119

Thema: Was sagt ihr zu One Piece?

Ich liebe One Piece auch
    Und zwar auch wegen diesen ständigen Running Gags...
    Zorro schläft andauernd, und Ruffy tickt immer total aus wenns ums essen geht,während Sanji jede Frau anbaggert die net bei drei auf nem Baum ist

Aber auch die Bösewichte sind irgendwie cool designed...
    Am besten fand ich da die Szene in Logue-Town, wo Buggy der Clown und Lady Alvida abhauen:
    Buggy trennt sich wiedermal und haut mit seinem "Trenn-Auto" ab, während Alvida sich eine Piste aufstellen lässt, um dank ihrer "Null-Reibungs-Kraft" abzusliden Ski ahoi

Ich finde One Piece.. na ja.. ganz okay °
    Aber ein Mensch aus Gummi, das ist ein bisschen krank <.<" Und die Fratzen der Charas - die können ja einem richtig Angst einjagen o_O'
    Dennoch ist es lustig, wie Aika_otaku schon gesagt hat:
    Zitat Zitat
    Zorro schläft andauernd, und Ruffy tickt immer total aus wenns ums essen geht,während Sanji jede Frau anbaggert die net bei drei auf nem Baum ist

Trotzdem kriegt One Piece einen Daumen nach oben

Ich finds auch gut, obwohl es schon ein bisschen krank ist. Aber es ist auch mal was anderes,so ein Gummimensch und für die nötige abwechslung im Pirateneinerlei sorgen die schrägen chars.
    Zitat Zitat
    Trotzdem kriegt One Piece einen Daumen nach oben

ich habe gerade mal nach langer zeit one piece eingeschaltet. Und was seh ich da ein neues openig.

Ist es jetzt eine deutsche übersetung zu Hikari? Oder ist das wieder ein neu gedichteter text? Wenigstens stimmt die Melodie Hikari ist eines meiner lieblings openings

Geändert von Darji (07.10.2003 um 20:49 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Darji
    ich habe gerade mal nach langer zeit one piece eingeschaltet. Und was seh ich da ein neues openig.

Ist es jetzt eine deutsche übersetung zu Hikari? Oder ist das wieder ein neu gedichteter text? Wenigstens stimmt die Melodie Hikari ist eines meiner lieblings openings
    mist, ich habs verpasst. naja, wenigstens haben sie believe nicht genommen, das ist mein lieblingsonepieceintro, zum glück wurde das nicht zerstört

werds mir morgen dann mal anschauen.

Das neue Intro zu OnePice ist an sich ja recht gut aber das einzige was mich stört ist der Sänger weil der hört sich ma irgendwie Kacke an!!!

Ja,der regt mich auch auf
    Den Text des Intro-Songs find ich ganz brauchbar...des Intro an sich auch...endlich ma mehr von Nico Robin bzw. Miss Bloody Sunday

oh mann.
    das neue deutsche opening ist ja mies. die melodie ist die einzige die gleich blieb.... besonders die stimme regt mich auf, unpassend, da steckt nichts drin, hikari e hört sich wesentlich besser an.
    selbst das yeahyeahyehayeeeeaaahh haben sie versaut :/

Hikari? Wer ist denn Hikari? Sang er/sie das japanische Original-Opening? *frag*
    Über det Original-Opening hört man ja viele gute Dinge...kann man det wo anschauen?

*urg* Das neue 1P-Opening ist ja das Grauen schlechthin!! Der Sänger ist die allerletzte Niete und auch die Melodie gefällt mir nicht (liegt vielleicht daran, dass dieser Schlumpf alles versaut). Auch hätte man sich das Vorgeschichte-Gelaber sparen können. IMO müsste jeden Kleinkind in dt. das schonma gesehen haben...
    Ich will das alte Opening wieder!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OldDaddy
    *urg* Das neue 1P-Opening ist ja das Grauen schlechthin!! Der Sänger ist die allerletzte Niete und auch die Melodie gefällt mir nicht (liegt vielleicht daran, dass dieser Schlumpf alles versaut). Auch hätte man sich das Vorgeschichte-Gelaber sparen können. IMO müsste jeden Kleinkind in dt. das schonma gesehen haben...
    Ja,det deutsche Opening hab ich natürlich auch gesehn (bzw. gehört)
    Aber ich meinet eben dat Intro in JAPANISCH,original eben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OldDaddy
    So schlimm finde ich das neue Opening auch nicht. Die Stimme erinnert mich irgendwie an Chopper und klingt schräg... also richtig passend ! Nee, im ernst, das alte fand ich auch besser. Aber zu 1P selber, ich finds so ziemlich die beste Anime/Mangaserie, da sie witzig und voll übertrieben ist. Vor allem Zorro gefällt mir, das ist mal 'n richtiger Schwertkämpfer. Und egal wie idiotisch sich die anderen auch anstellen, er bleibt immer Cool (na ja, fast immer).

Also ich find One Piece eigentlich nicht so gut. Viel zu kindisch ähnlich wie Dragon Ball. Aber die Gags gefallen mir.

Wie findet denn das neue jap. opening "Bon Voyage" Ich finde es zwar nicht so gut wie Hikari und Believe. Doch es ist wesentlich besser als das erste das ich irgendwie nie so richtig mochte. Es kommt schöne karibik atmoshäre auf. Die endings finde ich nie so richtig gelungen bis auf die ersten beiden finde ich sie eher schwach.

Da ich den manga nicht wirklich lese, und bei den raws erst bei ep 165 eingestiegen bin, habe ich noch 2 kleine fragen zur Skypiea Saga:

Kann mir mal bitte jemand einen kurze einführung geben worum es in dieser saga eingentlich geht? Und ab welchem Manga band beginnt die skypiea saga eigentlich?

Vielen dank

cervantes Gast

nicht gut!!!!

Ich finde One Piece echt !!!!!
    Zuerst eine extrem schlechte Serie dann auch noch ein extrem schlechtes Spiel Ich frage mich wie man sich soetwas nur anschauen kann!!!!!!

mfg
    cervantes

Re: nicht gut!!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cervantes
    Ich finde One Piece echt !!!!!
    Zuerst eine extrem schlechte Serie dann auch noch ein extrem schlechtes Spiel Ich frage mich wie man sich soetwas nur anschauen kann!!!!!!

mfg
    cervantes
    Also ich hab keine Probleme es mir anzuschauen... Sag mal ... findest du den letzten Teil deines überhaupt so qualitativ hochwertigen Satzes nicht ein wenig zu engstirnig?

He die wollen ja ein Karten.spiel von ONE PIECE raus bringen.
    Was sagt ihr hop oder flop?

Ich sage flop .

Ich dachte es ist schon längst drausen .
    Naja ich denke das ist (wird ) ein flop !!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Asgar
    Was schond draußen Hmm?
    Das weiß ich noch nicht.

Oh, oh, oh, oh, oh, oh

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Asgar
    Also mir gefählt Serie! Ist doch lustig. Aber die Deutschen Stimmen....?!?

Wie Das Karten spiel ist schon Draußen?

Ich muss einkaufen