Ergebnis 1 bis 20 von 119

Thema: Was sagt ihr zu One Piece?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Einen anime nur anhand der story auszumachen halte ich persönlich für recht schwach,aber jedem seine meinung.
    Trotzdem ich habe damals bsw auch G-Gundam schlecht gefunden,bis Episode 12.
    Einige animes brauchen nunmal ihre Zeit und wenn man bei animes wie 1P in der mitte einsteigt kann man sich eh ein schlechtes urteil bilden.

Wer hat was von düster geschrieben O_O 1P ist vornehemend witzig.
    Es gibt zwar momente,eben die kämpfe in der serie die mit düsterer ernster musik untermalt sind,aber wenn du es kaum gesehn hast ersparr ich mir die aufzählung dieser.

Na ja bis auf Lady Oscar,Die Schatzinsel und Princess Knight vermisse ich nicht's ehrlich gesagt denn ich mochte weder Saber rider(schon damals leichte antiphatie),Lady Georgie,Voltron,(es gibt so viele gute Giant-Robo serien aber nur dieser schrott "Baldion" lief hier),Prinz Artus,Cat's Eye.
    Ich akzeptiere deine Meinung auch!

Ich finde die Story ist wichtig, natürlich weiß ich das es meistens so ist, das zB. bei einer Serie mit 26 Folgen die Story bei Episode 14 einsetzt und so, aber mir gefiel die Story halt nicht wirklich, hab öfters während der Werbung reingezappt (und wie bereits erwähnt mal ne Folge ganz gesehen...) aber mir ist das zu Langweilig...

Das mit dem Düster ist, das ich darauf stehe wenn die Story oder Athmosphere düster sind... Also so als Beispiele NGE, SEL, BPP, PB,Hellsing (weiß gerade die Abkürzung nicht...)... (achso ich benutze Kürzel, damit man sich nur ein Bild davon macht wenn man es kennt und nicht auf Basis von "ich hab gehört...")

Und bitte ich meine, okay ich respektiere das, aber ich liebe Saber Rider und Lady Oscar und Cat´s Eye und Rock´n Cop, welcher am ende auch ziemlich Komplex und etwas düster wurde...Naja Schatzinsel und Lady Georgie mochte ich nicht... Und Voltron kenn ich nicht...
    Aber wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten wäre es ja auch langweilig...

sincerely yours
    LoRD XeNo

Edit: Achso, was ich nicht mag sind so Sachen wie DragonBall, Pokemon, Yugio, keyblade und so... Also als Ideal würde ich wohl SEL, .Hack//, NGE, Noir, Texhnolyze, BPP, Blood und so weiter bezeichnen und wenn ich was lustiges will, dann sowas wie FLCL, Trigun, DNA², DUAL! oder GSC... Und wenn man einen vernünftigen Ersatz für solchen Kram wie DB sucht, dann Shadow Skill...

Geändert von Seelenspiegel (21.08.2003 um 20:31 Uhr)