Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 119

Thema: Was sagt ihr zu One Piece?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von rayZ.
    die tv-serie gefäl mir nicht
    sch e i s stimen
    zu kindisch

der manga is wesentlich besser
    hab 1-22 hehe

Danke!
    Und ich möchte hinzufügen, dass auf RTL 2 alles geschnitten ist...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ronk
    Es gibt aber auch noch andere kindische Stimmen z.B. Corby.

Find es eh blöd in allen Zeichentrickfilmen bekannte Stimmen aus
    anderen Serien zuhören!!!
    Ich verweisse auf's Orginal,denn diese art stimme passt nunmal perfekt zu Corby,und sind die sprecher von Zoro,Kuro/Black,Krieg ect etwa kindlich gewesen!!!
    Wenn ja haben einige wirkliche verkorkste ansichten von guten synchro's bzw viel ahnung von Synchronisieren und sprechen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Ich verweisse auf's Orginal,denn diese art stimme passt nunmal perfekt zu Corby,und sind die sprecher von Zoro,Kuro/Black,Krieg ect etwa kindlich gewesen!!!
    Wenn ja haben einige wirkliche verkorkste ansichten von guten synchro's bzw viel ahnung von Synchronisieren und sprechen.
    Du bist mein Gott Hast aber die Stimme von Arlong vergessen (imho)
    Wie ich schon vorher erwähnt habe scheinen die meisten, die hier meinen die Synchro sei kindisch (Gott, ich hasse dieses Wort) und sowiso keine Ahnung haben, nicht mal durch die Pubertät durch zu sein. Wenn wir gerade von kindisch ( ) reden warum kommen wir nicht gleich auf Pokemon, Beyblade und deren teilweise verkorkste Synchro zu sprechen?

P.S Wie oft wechselst du eigentlich deine Avatare in letztet Zeit?

Hab mal ne Frage:
    Wen hat der Sprecher von Lysop noch gesprochen?
    Als ich den das erste mal hab sprechen hören, wusste ich direkt, dass mir die Stimem bekannt vorkam.
    Aber von wem ist die denn noch?!
    Ich WEISS, dass ich die kenne!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von monkey_d_ruffy
    Hab mal ne Frage:
    Wen hat der Sprecher von Lysop noch gesprochen?
    Als ich den das erste mal hab sprechen hören, wusste ich direkt, dass mir die Stimem bekannt vorkam.
    Aber von wem ist die denn noch?!
    Ich WEISS, dass ich die kenne!!
    wie wärs mit Fry aus Futurama oder Butters aus South Park.

wister
    was am (o)ne pic(e) manga lustig is

nehmlich die feler
    auf jedem buch rücken is ei bild aber bei zweien
    ist es etwas weiter unten als beim rest
    un die nicht seltenen ver wechslungen
    bei der one pice story (1. o. 2. seite)
    u.s.w.

postum skribtum hab jetst 1-24 un hol heut der neschten

Ich mag beides, sowohl Tv als auch die Mangas. Die Stimmen sind wirklich etwas zu ...naja...
    aber aus den großen debatten will ich mir hier mal raushalten *lölz*

Hi Leute,
    Ich kenne den Manga nicht, nur die serie.
    Finde die serie cool und nehme sie jeden tag auf video auf.
    §Pirat

Ich lese denn manga und find ihn Spitze!!!^^
    Denn anime hab ich nur 7 mal gesehen danach war schluss weil rtl2 es mal wieder geschafft hat einen anime auf grund von scheiss syncronisation und diversen schneiderein im Anime zu verderben das einzigstr gute ist das Intro und die musik!

mfg
    Jag

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jag_16
    weil rtl2 es mal wieder geschafft hat einen anime auf grund von scheiss syncronisation und diversen schneiderein im Anime zu verderben das einzigstr gute ist das Intro und die musik!
    da wiederspricht sich das doch irgendwie, das deutsche intro ist doch teil von der deutschen synchro, und so gut ist der song nicht, kein vergleich zu We Are! (oder halt believe, oder halt das dritte wo mir der name nicht mehr einfällt)

Das dritte heisst "hikari e".

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Luffy
    Ich glaub er bezog sich hier viel mehr auf die deutsche Version, insofern sind dann Ruffy und Zorro doch richtig, denn leider hat RTL2 die Carlsen Namen übernommen ( Ausnahme sind hier Ms. Valentine und Tashigi).

Zu der Serie: Ich liebe die Manga Vorlage genauso wie die Serie, die trotz der vielen Schnitte in der RTL2 Fassung Spass machen kann. Der Synchro würde ich eine gute 2 geben, die meisten Stimmen passen, bis auf ein paar kleine Schnitzer ( z.B Octa, mal davon abgesehen das sie, eine er ist. Wohl zu sehr an der deutschen Manga Übersetzung orintiert.....)
    Hmm, wenn ich mir die ersten Beiträge so ansehe merkt man doch, dass viele hier nicht mal die Pubertät erreicht haben, wenn ich schon das Wort zu "kindisch" höre...... *stöhn* Die Manga Version mit ihrem Neo-Ghetto-ultra-cool-gang-slang schiesst in sachen Lächerlichkeit den Vogel ab. Nicht böse sein wenn ich irgendjemanden verägert habe, habe heute schlechte Laune (Schlafmangel).
    Die stimme von Ruffy ist zu kindich !!!!z.B.

Naja die songs kenn ich nicht wirklich mir gefällt halt nur der titelsong!
    UND DAS MIT DER SYNCRO war nur auf die figuren bezogen ^^

mfg
    jag

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lich
    Die stimme von Ruffy ist zu kindich !!!!z.B.
    Schon mal das original gehört ? Und schon mal darüber nachgedacht das Ruffy, kindlich rüberkommen soll? *sigh*
    Naja, wenn dir die deutsche Stimme nicht gefällt, schau dir mal die Italienische Version von Ruffy (rubber) an............

Tja anscheinent sind einige doch nicht so in 1P,sonst wüssten sie sowas und würden nicht solch einen unsinn schreiben.

Also meine Meinung über das Anime ist, dass ich es überhaupt nicht mag, ich will nicht sagen, das es schlecht ist, aber ich mag keine Piratenstorys, mir gefallen die Figuren nicht, mir gefällt die Synchro nicht und in der Folge die ich gesehen habe waren auch keine komplexen Storyelemente eingebunden und die sind mir das wichtigste, gleich nach einer düsteren Athmosphere, die ich hier auch nicht finden konnte... Nebenbei mochte ich seit Jahren schon kein Anime mehr auf RTL2, ich vermisse die Klassiker...

Den Manga hab ich nicht und er interessiert mich auch nicht...

Das war meine Meinung...

sincerely yours
    LoRD XeNo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von lord xeno
    [B]Also meine Meinung über das Anime ist, dass ich es überhaupt nicht mag, ich will nicht sagen, das es schlecht ist, aber ich mag keine Piratenstorys,
    Akzeptiert,mir würde ein Anime auch nicht gefallen wenn es nicht meinen persönlichen geschmack entspricht(zbs sentai)

Zitat Zitat
    mir gefallen die Figuren nicht, mir gefällt die Synchro nicht und in der Folge die ich gesehen habe waren auch keine komplexen Storyelemente eingebunden und die sind mir das wichtigste,
    Einen anime nur anhand der story auszumachen halte ich persönlich für recht schwach,aber jedem seine meinung.
    Trotzdem ich habe damals bsw auch G-Gundam schlecht gefunden,bis Episode 12.
    Einige animes brauchen nunmal ihre Zeit und wenn man bei animes wie 1P in der mitte einsteigt kann man sich eh ein schlechtes urteil bilden.

Zitat Zitat
    gleich nach einer düsteren Athmosphere, die ich hier auch nicht finden konnte...
    Wer hat was von düster geschrieben O_O 1P ist vornehemend witzig.
    Es gibt zwar momente,eben die kämpfe in der serie die mit düsterer ernster musik untermalt sind,aber wenn du es kaum gesehn hast ersparr ich mir die aufzählung dieser.

Zitat Zitat
    Nebenbei mochte ich seit Jahren schon kein Anime mehr auf RTL2, ich vermisse die Klassiker...
    Na ja bis auf Lady Oscar,Die Schatzinsel und Princess Knight vermisse ich nicht's ehrlich gesagt denn ich mochte weder Saber rider(schon damals leichte antiphatie),Lady Georgie,Voltron,(es gibt so viele gute Giant-Robo serien aber nur dieser schrott "Baldion" lief hier),Prinz Artus,Cat's Eye.

Zitat Zitat
    Den Manga hab ich nicht und er interessiert mich auch nicht...
    Schön für dich(musste einfach sein ).

Na, da muss man doch sagen, dass One Piece wirklich ein guter Dragonball nachfolger ist. Ist genauso umstritten

Ich finde One Piece genial. Eine schön durchdachte und ebenso erzählte Geschichte. Zu der deutschen Synchro sage ich: Wunderbar, die Stimmen passen meiner Meinung nach wunderbar zu den einzelnen Charakteren und wie diese gesprochen werden ist ebenfalls gut. Der einzige Kritikpunkt, den ich da noch habe, das sind die Zensuren. Und zwar die im Bild durch Schnitte und die im Ton durch andere Satzinhalte. Ansonsten wäre ich froh, wenn Synchronisationen immer so wären.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Luffy
    Schon mal das original gehört ? Und schon mal darüber nachgedacht das Ruffy, kindlich rüberkommen soll? *sigh*
    Naja, wenn dir die deutsche Stimme nicht gefällt, schau dir mal die Italienische Version von Ruffy (rubber) an............
    *meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*
    aber im original kann der seine stimme wenigstens ERNST machen, wobei man das im deutschen ja nicht sagen kann, der hat immer den selben tonfall und so dumm -.-
    naja, kein guter anime sollte auf rtl2 laufen.
    schade, dass es mit 1P auch soweit gekommen ist......
    btw: hat jemand die folge heute gesehen? mit chopper?
    die stimme is ja soooooooooooooooo shice, das sollte verBOTEN werden

egal

m-p issn spammer ^^

Nix gegen Florian Halm,er hat es schon schwer genug als Will in Will&Grace .

Nw ich find die stimme passt,zwar schlechter als das Orginal,aber ich glaube man hat ihn gewählt wegen der grossen Chopper-form und da passt die stimme IMO.