@Corti: Erstmal danke für deine Worte. Du sprichst mir aus der Seele. Es ist immer ein Kreuz eine Geschichte innerhalb von wenigen Zeilen interessant zu gestalten. Sie repräsentiert niemals das große Ganze. :/


Ansonsten: Na, ich hoffe ich kann da deinen Erwartungen gerecht werden. Auch wenn das Projekt "neu" erscheint, so arbeite ich seit den letzten Ferien in Spanien (und das ist jetzt 2 Jahre her) in unregelmäßigen Abständen an dem Projekt. Sprich: Ist kein junges Kind mehr und wird wie gesagt auch bald fertig sein.



Damit es nicht nur sehr nach Spam aussieht hier ein weiteres Bild.Eine alte verkommene Wohnung, die schon seit Monaten nicht mehr geputzt wurde.



Ein alter U-Bahn Schacht. Hier klettert man gerade durch die Lüftungsröhre und kämpft gegen die seltsamen Gestalten die seit Tagen aus irgendwelchen Gründen in der ganzen Stadt aufgetaucht sind.