Zitat Zitat von Pharao Jinnai
Bernd@

Was meckerst du denn so allgemein an Dreamland rum?!
Unlucky.
Also ersteinmal habe ich nur an den alten Dreamland-Spielen rumgemeckert, genau wie Byder, da sie einfach grauenvolle Qualität haben. Kann man auch denke ich nicht abstreiten.

@Dreamland R: Tiger hat schon Recht, dass das Spiel schlecht war. Bei mir persönlich jedoch aus anderen Gründen. Mich hat eher diese massive Flut von Bugs genervt, die ich glaube ich so in noch keinem anderen einigermaßen guten Spiel gesehen habe. Z.B. wurde man, wenn man in der Stadt einige Häuser betreten wollte, einfach so auf einen Blackscreen teleportiert, wo man nicht mehr wegkam. An einer Stelle war es sogar möglich die vorherige Passage in der Kanalisation noch einmal mit einem anderen Charakter zu spielen, jedoch mit denselben Dialogen vom ersten Mal. Ein verheerender Bug, der eigentlich in keinem Spiel auftauchen sollte.

Ob man es gespielt haben muss oder nicht, kann man sich drüber streiten. Aber ich finde das Remake auf jeden Fall noch weitaus besser als ''Alone'' aufgrund der doch recht gelugnenen Atmosphäre.