Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Patch 2.43 ist erschienen

  1. #1

    Patch 2.43 ist erschienen

    Seit vorgestern ist der Patch 2.43 verfügbar, der einige Bugfixes enthält und alte Saves für das kommende Add-On spielbar macht.
    Da die Items (besonders Ringe) neu ausgewürfelt werden, klagen vor allem Spieler mit höher gelevelten Chars über den Verlust wertvoller Items - es ist also Vorsicht geboten!

    Changelog:

  2. #2

  3. #3
    Na toll. Meine Hochelfe ist Level 100irgendwas und auf Platin. Und jetzt sind wahrscheinlich die meisten meiner Items weg. >_< Da hat man doch so richtig Lust wieder zu spielen.

  4. #4
    Das klingt ja mal so richtig motivierend. Muss sowas sein heutzutage?

  5. #5
    So, ich habe es riskiert, den Patch installiert und mal ein wenig getestet.
    Erster Eindruck: alles halb so wild!
    Uniques sind nicht betroffen, einige Ringe sind wegen geänderter Stats jetzt zwar nutzlos, aber das betrifft eben nur einige. Eingeschmiedeten Schmuck habe ich jetzt auf die Schnelle nicht überprüft - der Schaden scheint sich aber (bei mir) in Grenzen zu halten!

  6. #6
    Danke für den Hinweis! Hatte mich gerade gewundert warum mein Feendrache nach 5 Minuten mit dem neuen Patch das zeitliche gesegnet hat.
    Mich hat es nämlich arg erwischt. Trefferchance bei Spuckspinnen z.B. von 90% auf 66% gesunken und stecke selbst rund doppelt so oft was ein. So ist das für mich unspielbar.

    Dann muss ich wohl meinen alten Save (Backup) solange überpinseln lasen, bis mal was gescheites gewürfelt wird. Und das bei meinem Glück

    EDIT: Das scheint nicht zu klappen. Habe wieder den selben Schund bekommen.

    Geändert von Schlachtvieh (26.07.2009 um 00:03 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •