Tachchen Meister Gloom!
So zu deinem 2. Screen: Mir gefällt die Aneinanderreihung der verschiedenen Chips. Das bringt frische n Wind in die ganze Map und wirkt abwechslungsreicher als die ständigen blau-weißen Häuser. Ich denke mal, dass der steinige Boden den Umriss eines Marktplatzes darstellen soll. Die verwendeten Stile spricht Chubbys und ´Standart-Charas erzeugen eine schöne komische Atmosphäre, da die Charsets normalerweise nicht schön harmonieren, jedoch wird der Einklang von Farben und dem Stil durch die Umgebung ein Bischen verstärkt. Das Chipset ist zwar schon oft benutzt, aber macht gut gemappt immernoch Spaß. Du solltest bei deiner Verwendung das kantige Design ändern, das heißt, dass viele Sachen zu eckig gemappt sind und einfach nur kalt (abstoßend) aussehen. Desweiteren wäre eine neue Lieferung anderer Artikel für die Verkäufer bestimmt gut, oder gibt es in dem Dorf nur Äpfel und Orangen?An deiner Stelle würde ich die Bäume entfernen und mit Blättern gefüllte Baumkronen verwenden, weil sonst das ganze etwas kahler und langweiliger wirkt. Dein Screen ist zwar nichts außergewönhliches, macht aber Lust auf mehr und wenn du noch ein Bisschen an deinem Mapping arbeitest (nur kleinere Stellen) und die aufgeführten Mängel ausmerzt, dann wird dein Spiel sowie der nächste Screen bestimmt gut.
Viel Spaß und Glück beim Makern
und bis dann,...
Tai-fun![]()