Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 138

Thema: Vampire Chronicles 3 - Neue Introsequenz

  1. #81
    also ich fand den kampf in mideel am schwersten von allem überhaupt
    bin ziemlich oft draufgegangen bis mir eingefallen ist ich könnte ja jedes mal wenn ich äther an die drei verteilt habe mit der plustaste speichern dann konnte ich wenigstens weitermachen ohne ganz von vorne zu beginnen
    die zeit wo da abläuft stimmt allerdings nicht
    das ganze dauert doch keine 20minuten
    (hab deswegen schon schier die krise gekriegt als ichs zum ersten mal gemacht hab ich meine das zwanzig min durchhalten
    folter )

    mal an alle ich hab nur die 4 esper aus diesem tempel gefunden
    wie ruf ich den den am brunnen im bellator-tal und wo sind die anderen...2
    (bitte per pn will anderen die selber suchen wollen nicht den spaß verderben)
    danke

  2. #82
    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    die zeit wo da abläuft stimmt allerdings nicht
    das ganze dauert doch keine 20minuten
    Doch, aber nur wenn du die Chars nicht mit Äthern versorgst. Ansonsten läuft im Hintergrund noch ein zweiter Timer der hochzählt, wenn alle volle MP haben und bei nem bestimmten Betrag wird die Versiegelung schneller vorangetrieben und der Timer macht nen Sprung.

    Und beim Brunnen im Bellator-Tal bekommst du nur mit Tränen der Asen Esper und die gibt es in den Minen, aber jeweils nur wenn du bereits einen Esper komplett verpasst hast und das dürfte in der Demo nur auf Carbuncle sowie einen Tempelesper zutreffen.

  3. #83
    habs mir notiert
    vielen herzlichen dank master jack

  4. #84
    So, da das Abbrechen des gegnerischen Zuges wirklich zu problematisch wäre (und sowieso missbraucht werden könnte, wenn ich es nicht irgendwie so einbauen könnte, dass es nur geht wenn sich nichts tut) habe ich jetzt eingebaut, dass man die Kriegsszenen auch überspringen kann.

    Update
    Ist allerdings noch nicht im Haupt-DL enthalten, da ich den momentan nicht updaten kann.

  5. #85
    ich wollte nur mal sagen dass das spielchen das styder in mideel anbietet echt super ist mein neues lieblingsspiel hurra
    (vorher wars blackjack am hafen)

    dadurch konnte ich mir bei rose im turm dann endlich deusamulette kaufen
    tja gewusst wie

    also jack sagte ja wir dürfen storytheorien posten
    hier ist meine in bezug auf bengee

    also bengee ist wie er sagt nicht sein richtiger name
    er liest viel und hat merkwürdige erlebnisse mit büchern wo die geschichte dargelegt ist
    als er drake zimmer betritt wo dieser gerade mit dem "rest" vom alp redet verschwindet dieser aus unerklärlichen gründen und bengee hat nichts mitgekriegt

    der alp heißt ja richtig benjamin mall queda (oder so)
    nun der hat ja auch mit "geschichtsbüchern" zu tun
    und dass in drakes zimmer könnte doch ausgelöst sein weil er und bengee ein und dieselbe person sind

    ja richtig ich vermute, weil dass irgendwie für mich sinn macht, dass bengee mal der alp wird
    na was haltet ihr davon
    jack insbesondere deine meinung interessiert mich natürlich brennend

    Geändert von Grazia (02.09.2009 um 19:16 Uhr)

  6. #86
    Lol, jetzt seh ich grad erst, dass du hier was reineditiert hast wegen Ben xD Ob die Theorie stimmt sage ich natürlich nicht, aber du bist nicht die erste, die diese Idee hat Ob das ein Beweis ist? Wer weiß
    Theorien dürfen aber auch gern in meiner Interessensgemeinschaft gepostet werden.

    Jedenfalls hab ich mal eine neue Introsequenz gemacht, welche eigentlich sogar ein Teil der Endsequenz ist xD
    [video]http://www.youtube.com/watch?v=YYnWW5jcrRQ[/YT]
    Fragt aber ansonsten nicht nach den Stand. Hab in letzter Zeit nicht viel gemakert @_@

  7. #87
    soo da ich die demo endlich durch habe und zwar mit nen supa high gelevelten char xD
    kommt hier meine meinung zum spiel =)
    es ist super mege krasss!!!!! xD
    eins der besten games überhaupt auch wenn´s noch paar bugs gegen ende der demo gibt
    mich intressieren nur 2 sachen xD
    wann kommt die voll version?
    und
    da ihr jetz schon mit der 3ten demo bei gut 600 maps steht und das game eigentlich gerade erst so richtig los geht ,weil alle feindlichen parteien auftauchen und haufen geheimnisse auftauchen, da wird es doch riesen haufen arbeit sein weiter dieses hohe spiele niveau beizu behalten und noch über 1-2 jahre dauern bis es fertig ist oder?
    hoffe ihr macht weiter so mit der krassen story xD

    mfg Jayzon

  8. #88
    Ihr? Wär schön wenn ich ein Team hätte, aber ich mach das komplett alleine. Nur z.B. bei Artworks habe ich von anderen Hilfe bekommen, aber da wechseln irgendwie auch ständig die Zeichner @_@
    Und wann die VV kommt kann ich natürlich nicht sagen, zumal ich momentan echt nicht viel mache. Werd aber vermutlich einfach auf Kapitelbasis weitere Versionen rausbringen, wenngleich vielleicht mal mehr als nur ein Kapitel auf einmal.
    Und storytechnisch gehts halt jetzt erst richtig los (und es gibt auch endlich mal mehr Antworten als Fragen), dafür werden aber zumindest die nächsten 2 Kapitel auch etwas linearer und somit wirds auch weniger Sidequests geben, weil die haben bei Kapitel 3 schon viel zu viel Arbeit verschlungen und waren auch negativ fürs Balancing.

  9. #89
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Jedenfalls hab ich mal eine neue Introsequenz gemacht, welche eigentlich sogar ein Teil der Endsequenz ist xD
    nicht so spoilern bitte^^

    jedenfalls sehr genial gemacht die sequenz und auch interessant, verdammt, echt genial!


    @bengee=alp, ich dachte eigentlich das wär einfach so. ich meine in einem spiel, in dem "jeder" name nur einmal vorkommt, wäre es doch seltsam wenn zwei leute den gleichen namen haben, vorallem wenn sie "nacheinander" existieren und parallelen wie bücher oder den etwas schwächeren charakter (imo) aufweisen...und jetzt kommst du an und machst ein geheimnis drumrum, nicht nett.^^

  10. #90
    Naja, sollte aber eigentlich klar sein, dass ich nicht einfach sage ob Ben wirklich der Alp ist, solange das im Spiel selbst nicht offen gesagt wird.
    Ja, er wird Ben bzw. Bengee genannt, was durchaus die Abkürzung von Benjamin mal Queda sein könnte und ja, er hat was mit Büchern zu tun (und sogar das Buch des Schicksals ist ihm im 2.Kapitel in den Schoß gefallen) und es gibt noch einige andere Sachen, die auf eine Verbindung hindeuten könnten (die aber bisher keiner alle analysiert hat), aber ob es so ist? Das werdet ihr erst erfahren, falls es solch eine Enthüllung im Spiel gibt
    Will hier ja nichts vorwegnehmen, sonst könnte ich euch ja auch gleich sagen wer Arcem ist, obwohl es im nächsten Kapitel enthüllt wird.

    Hab übrigens mal Calator ein neues Faceset gegeben, wenngleich da die Gesichtsausdrücke nicht so gut sind

    und jetzt hat auch Jadaan endlich mal ein Faceset und für Alexander hab ich auch gleich mal eins gemacht

  11. #91
    DU musst aufpassen dass die Balance zwischen Grafik/Map/Kämpfe etc. stimmt.
    "Wenn du sich zu sehr auf einen Kreis konzentrierst, werden die anderen Kreise immer kleiner."
    Meine Vorredner haben ja einige negative Punkte genannt und daraufhin bezog sich mein weiser Spruch. :P

    Deine Screens sehen super aus, doch das Spiel kann ich nicht bewerten, da ich es noch nicht angespielt habe. Wird aber später (heute/morgen) bestimmt noch folgen.

    Greez

  12. #92
    Gibt es inzwischen wieder Neuigkeiten zum Spiel?
    Zeig mal bitte was.

  13. #93
    Ich würd gern was zeigen, ich kann bloß nicht xD
    Seit letztem Jahr war ich mehr durch Loop, dann die GameDesign Hausarbeit (die ja schlussendlich umsonst war) und jetzt durch das Städtecontestgame abgelenkt und dadurch habe ich nicht soviel an VC3 gemacht.
    In der Hinsicht wäre es wirklich gut wenn ich Mitarbeiter hätte, aber hab ich ja nicht. Von daher hat erstmal das Contestgame Priorität.

  14. #94
    Achso, verstehe.
    Ich hoffe nur, es geht danach wieder weiter. Hab das Game richtig liebgewonnen.
    Naja für Loop hat sich die Auszeit auf jeden Fall gelohnt, Loop ist ja auch ein richtiges Schmuckstück geworden.

  15. #95
    Ja, danach gehts sicherlich weiter denn andere Pläne habe ich momentan nicht und selbst falls es danach schon wieder einen Contest gibt werde ich sicher nicht mitmachen.
    Würde dann auch schneller vorrangehen wenn sich wenigstens Mapper finden lassen würden, aber damit hatte ich ja so gut wie keinen Erfolg.
    Und für Artworks muss ich mir schon wieder jemand andern suchen.

  16. #96
    Hallo Surpreme King! Da ich dir aus irgendeinem Grund keine PN schicken kann (volles Postfach?) gibt es hier deine Antwort:
    Ich habe keinen Schimmer wann die VC3 VV rauskommt und da ich gerade an dem Städtecontest-Game arbeite tut sich in nächster Zeit auch nicht das geringste. Wenns wieder was gibt, dann werd ich mich schon melden, frühestens in der Interessensgemeinschaft.

  17. #97
    Danke dir Jack für deine Antwort.
    Und ich habe auch keine Ahnung wieso ich keine PN entpfangen kann.

  18. #98
    Lange nichts passiert hier, aber wer jetzt auf heiße Neuigkeiten hofft wird leider enttäuscht, denn dank Loop, eines Projekt für eine gescheiterte Studiumsbewerbung sowie dem momentanen Städtecontestspiel hat sich nicht viel getan.
    Allerdings hab ich schon öfters daran gedacht eine Sache zu ändern, nämlich will ich eigentlich das Kriegssystem rausschmeißen und durch was anderes ersetzen.
    Grund hierfür ist einfach die Tatsache, dass das System schlussendlich nicht so geworden ist wie ich es mir gedacht habe, es extrem buganfällig ist (weswegen ich bei der 2.Sequenz die 2.Phase rausschmeißen musste, da es zu unerklärlichen Bugs kam) und ich vermutlich beim nächsten Mal wieder keine Ahnung habe was eigentlich was macht und mich wieder reinarbeiten muss.

    Ich würde es von daher durch ein simpleres System ersetzen, wie es schon in FF6 vorkam. Sprich man hat eine Map auf der man zwischen verschiedenen Gruppen wechseln kann (das würde also vom alten System erhalten bleiben) und ein bestimmtes Ziel erreichen muss, während die Gegner zeitgleich (und somit nicht rundenbasiert wie vorher) versuchen selber ein Ziel zu erreichen an dem man sie hindern muss. Dementsprechend würde die Heldengruppe auch schonmal automatisch gewechselt wenn ein Gegner mit einem inaktiven Charakter zusammenstößt.
    Es liefe also in etwa so ab:
    http://www.youtube.com/watch?v=wqvC7tWihXA
    Allerdings könnte man auch die Umgebung zu seinem Vorteil verwenden und z.B. Steine von einem Abhang werfen und damit entweder Gegnern den Weg versperren oder sie gleich zermalmen. Eventuell könnte auch jeder Held eine Spezialfähigkeit haben. Salazaar z.B. könnte zeitlich begrenzte Barrieren erschaffen.
    Vorteil wäre jedenfalls, dass es sehr viel einfacher zu scripten wäre, die Sequenzen sich nicht so lange hinziehen und ich die Schlachten auch wesentlich größer darstellen könnte indem ich noch lauter NPC-Teilnehmer einbaue die man zwar sehen, aber mit denen man nicht direkt interagieren kann.
    Außerdem lassen sich die Ziele wesentlich besser umsetzen. Während man z.B. im alten System in der 2.Sequenz die Magier bei der Brücke kaum beachten musste (obwohl man sie beschützen sollte) ließe sich das in diesem neuen System auch ordentlich umsetzen.

    Also, wie findet ihr die Idee und habt ihr sonst noch Vorschläge?
    Würde eigentlich auch gern Prolog und Kapitel 1 irgendwie verbessern, aber das liefe schlussendlich darauf hinaus, dass ich zuviel komplett neu machen müsste.

    Könnte übrigens immer noch gute Mapper und neue Artworkzeichner brauchen. Letztere verschwinden irgendwie immer nach ein paar Bildern o_o

  19. #99
    Soviel ich noch weiß, fand ich das eh nur lästig.
    Mach lieber am Adventure selbst weiter, weil das ist einfach nur geil. ^^

  20. #100
    Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Mach lieber am Adventure selbst weiter, weil das ist einfach nur geil. ^^
    Erstmal muss ich die Kriegssequenzen ersetzen, schließlich kann ich sie nicht ersatzlos streichen.
    Aber bevor mein Städtecontestgame fertig ist arbeite ich sowieso nicht dran.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •