So habe mich mal bis Kapitel 3 durchgeschlagen, meine Charaktere völlig overpowert und nicht zu vergessen, die Story eingesaugt wie ein Schwamm. Und ich war begeistert. Meine Schwester findet es auch ganz gut.
Ich freu mich mal auf die nächsten Szenen.
Besorge mir jemand Sklaven und ihr könntet euch schneller auf was neues freuen xD
So wirds aber noch einige Zeit dauern, vor allem da ich ab nächster Woche studiere.
Besorge mir jemand Sklaven und ihr könntet euch schneller auf was neues freuen xD
So wirds aber noch einige Zeit dauern, vor allem da ich ab nächster Woche studiere.
...
Frag doch Kelven ob er dir für dieses geniale Spiel (das ich mal weiterspielen sollte) welche leiht.
Schaff mir eine Armee von Sklaven heran, ansonsten wirds weiterhin dauern, zumal ich mittlerweile studiere^^
Wenigstens hab ich demnächst mein Spiel für den Städtecontest für euch, auch wenns nur ein schwacher Ersatz ist
asso ok sry^^
kann die demo net mehr downloaden da steht download zurrzeit nicht mögllich kann mir einer zeigen wo man das jetzt downloaden kann?
würd mich freuen
Da gerade aktualisiert wurde. Ich bin durchgekommen, habe Lars nur 2 mal gefunden, den Tiger Byakko genannt, Geryon Roza und Alen Súg nicht getroffen, die Dunkelelfen belauscht und den gestorbenen Gastrollen nachgetrauert. Da ich nur von diversen sagen kann, dass es Gastrollen sind, frage ich mal welche Gastrollen es noch gibt außer: Jason, Daen, Shinshrii und Lars?
Aber um zu sagen, dass ich nach "Das Attentat von Asselion" auf Alexander in VC3 gespannt bin, sage ich mal, dass die Demo geil war.
Edit: Was habe ich im dritten Kapitel verpasst?
Falls mich mein Gedächtnis nicht trügt kann man den auch nicht öfters treffen. Halt einmal in Aeros und dann beim Tee trinken xD
Zitat von Auge des Sterns
Geryon Roza und Alen Súg nicht getroffen
...
Für ersteren hättest du den Ausgang vom Paternity-Wald Richtung Mideel nochmal besuchen müssen und für Alen gibt es mehrere Möglichkeiten. Abschluss der Ent-Quest oder bei dem Versuch den Mann in Jhola beim Ritual zu unterstützen. Hast du wenigstens Bella getroffen?
Da ich nur von diversen sagen kann, dass es Gastrollen sind, frage ich mal welche Gastrollen es noch gibt außer: Jason, Daen, Shinshrii und Lars?
...
Batista (ja, der Batista), der Seraphim Skorp, der Söldner Rash, Chris Benoit als Kendox, Erzengel_222 als Diomedes il Garant, Franziska aus dem Waisenhaus welche aber nicht aus dem Forum ist und die Monsterexpertin Geleli. Sonst dürfte glaub ich noch keiner eingebaut sein. Achja, aber Jack und Jörn darf ich natürlich nicht vergessen xD
Edit: Was habe ich im dritten Kapitel verpasst?
...
Ohne genau zu wissen was du alles gemacht hast kann ich dir das schlecht sagen xD
Aber alles hast du sicher nicht gesehen. Ist auch gar nicht möglich, da sich ja manche Dinge gegenseitig ausschließen.
Falls mich mein Gedächtnis nicht trügt kann man den auch nicht öfters treffen. Halt einmal in Aeros und dann beim Tee trinken xD
Für ersteren hättest du den Ausgang vom Paternity-Wald Richtung Mideel nochmal besuchen müssen und für Alen gibt es mehrere Möglichkeiten. Abschluss der Ent-Quest oder bei dem Versuch den Mann in Jhola beim Ritual zu unterstützen. Hast du wenigstens Bella getroffen?
Batista (ja, der Batista), der Seraphim Skorp, der Söldner Rash, Chris Benoit als Kendox, Erzengel_222 als Diomedes il Garant, Franziska aus dem Waisenhaus welche aber nicht aus dem Forum ist und die Monsterexpertin Geleli. Sonst dürfte glaub ich noch keiner eingebaut sein. Achja, aber Jack und Jörn darf ich natürlich nicht vergessen xD
...
Punkt1: Ach dann ist alles palleti.
Punkt2: Gleich nochmal spielen. Bella konnte ich doch nicht umgehen, wenn ich im Paternitywald das Siegel brechen muss. Nett gezeichnet im übrigen. Und mit mein ich super.
Punkt3 (lang):
Punkt: Ich habe die Sidequests vernachlässigt. Daher habe ich auch nur das aufgezählte gemacht. Den Boten der Finsternis mit dem Element Wasser hab ich nicht getroffen. Der wurde dann anders kalt gemacht.
Soooo endlich hab ich die Demo durch und sie war einfach nur super !!!!!
Ich wollt noch mal wissen im Rätselturm wo im Baum versteckt ist das hab ich nicht geschafft und ich wollt wissen was man da bekommt also wenn man alle 4 Rätsel gescahfft hat
und ich wollt wissen was man da bekommt also wenn man alle 4 Rätsel gescahfft hat
...
Wenn man den Boss besiegt gibs Pegasus-Stiefel, man kann die Fee-Quest abschließen und es gibt einen Hinweis wo man den Schlüssel in die unteren Etagen findet (dort ist er allerdings nicht mehr sondern weiter im Untergrund, aber da kommt man in der Demo ja nicht hin)