Zitat Zitat von Lizzey Beitrag anzeigen
Der Kriegstyp (General?) befindet sich auf dem Schlachtfeld. Es laufen 2 Werte parallel ab. Ein Wert, der automatisch sinkt und ein Wert der steigt, sobald du Gegner tötest. (Könnte die Moral erhöhen.) Der Wert, der als erstes das Maximun erreicht legt den Sieg fest. Man könnte es theoretisch mit einem Wert machen, dann wäre es eine Art Armdrücken auf dem Schlachtfeld. Könnte ganz spannend aussehen.
Naja, das fände ich jetzt nicht so interessant, immerhin würde sich das kaum vom Rest des Spiels unterscheiden. Da bevorzuge ich doch die FF6-Variante. Zwar ein wenig aufwendiger aber wesentlich leichter umzusetzen als das ursprüngliche System.

Zitat Zitat von Auge des Sterns
Zu den Facesets von Jörn und Jack. Wie heißt eigentlich dieser Stil?
Ich hab keine Ahnung

Zitat Zitat von Auge des Sterns
Die Tatsache, dass das Spiel voll ist mit nebenquests, ist gar nicht so schlimm. Wenn sie auch noch Relevanz haben, dann mache ich gerne mal so etwas.
Alle können aber natürlich keine größere Relevanz haben. Das wär dann doch etwas seltsam. Aber der Sidequestanteil in den folgenden Kapiteln wird eh etwas zurückgeschraubt. Kapitel 3 hatte dann doch etwas sehr viel verglichen mit der Story. Deswegen habe ich die folgenden Kapitel gedanklich ja auch schon etwas gekürzt.

Zitat Zitat von Auge des Sterns
Wenn nicht, dann wird schon nicht so etwas passieren, wie in "Die Legende von Link´s Ablenkung".
Muss ich das kennen?