Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: Vampire Chronicles 3 - Neue Introsequenz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Mach lieber am Adventure selbst weiter, weil das ist einfach nur geil. ^^
    Erstmal muss ich die Kriegssequenzen ersetzen, schließlich kann ich sie nicht ersatzlos streichen.
    Aber bevor mein Städtecontestgame fertig ist arbeite ich sowieso nicht dran.

~Jack~!
    Ich finde VC3 wird viel zu voll gestopft.
    Meiner Meinung nach solltest du dringend was an dem Spiel kürzen.
    Das war damals bei mir der Grund, damals beim Betatesten, dass es nur schleppend voran ging. Ich meine, direkt am Anfang des spiels wird man gerade zu mit Nebenquests bombadiert. Und ein richtiger RPGler will nunmal alles machen.

Naja ich weiß jedenfalls das ich VC3 nicht nochmal anrühren werde, solange es vollgestopft von dingen ist, die letzten endes total irrelevant sind.

Ist mir gerade nur eingefallen, als ich den Thread sah und an meine Zeit mit VC3 gedacht habe...

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ich meine, direkt am Anfang des spiels wird man gerade zu mit Nebenquests bombadiert.
    Diese Quests werden aber allesamt benötigt damit die Story voranschreitet xD
    Und um das alles noch storybezogener zu machen müsste ich viel zu viel komplett neu machen und das würde ewig dauern. Rausschmeißen könnte ich die Quests größtenteils aber nicht, immerhin gibt es später noch darauf aufbauende Quests (wie mit dem Ent auf dem Berg) oder allgemein Hinweise für die Story.
    Die einzige Quest die ich nicht so gut finde ist die mit der Villa, aber um die zu ändern müsste ich die gesamte Villa neu mappen.

Geändert von ~Jack~ (14.09.2010 um 17:56 Uhr)

Hinweise auf die Story sind abe rnur Hinweise.
    Vllt. mögen sie interessant sein aber man kann sie auch so einbringen ohne so viel schnick schnack.

Weniger ist meistens mehr.
    Und glaub mir wenn ich sage, dass einige der Nebenquests echt laaangweillig sind und wenn ich dann als Dank nur eine kleinen Hinweis auf die Story bekomme ist mir das total egal, weil wenn mich die ganzen Nebenquests nicht aufhalten würden, dann wäre ich viel schneller mitten in der Story drinne un d die Nebenquests wären nicht nötig.

Abgesehen davon ist die Story nicht gerade so komplex, dass sie einen laaaaangen Einstieg mit tausenden Nebenquests benötigt. Eher im Gegenteil ^^

Naja die bescheidene Meinung eines Typen der noch kein RPG-Maker Projekt zu ende gebracht hat und die letzte Zeit nur damit verbringt eine Visual novel nach der anderen zu lesen XD

Zitat Zitat von Reding
    weil wenn mich die ganzen Nebenquests nicht aufhalten würden, dann wäre ich viel schneller mitten in der Story drinne und die Nebenquests wären nicht nötig.
    Es macht bloß storytechnisch keinen Sinn vom Eintritt in die Gilde gleich in die Quest zu springen die am meisten zur Story beitritt, sprich die Abschlussquest des Kapitels, da es absolut unlogisch wäre, dass sie den Boss schlussendlich besiegen können obwohl sie ihre Kraft verloren haben.

Zitat Zitat von Reding
    Abgesehen davon ist die Story nicht gerade so komplex, dass sie einen laaaaangen Einstieg mit tausenden Nebenquests benötigt. Eher im Gegenteil ^^
    Ich würde das Gegenteil behaupten Und es werden nur 4 Quests benötigt um das Kapitelende zu machen. Das würde ich nicht gerade als tausend Sidequests bezeichnen.