Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: Vampire Chronicles 3 - Neue Introsequenz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Wegbeschreibung:
    Also das mit dem Tempel fand ich eig mehr als leicht... nur als ich unter anderem in die Bibliothek sollte oder zu Salazaar in den Turm... Hab damit glaub ich mehr Zeit verbracht, als mit dem durchqueren mancher Dungoens ~.~^^
    und noch was... Sein Elementar verliert man ja leider... Aber irgendwie ist diese Lin, also diese Neue, ja mal so gar nichts Wert... Ihre Tecks machen keinen dmg und son fast 1 hit Opfer ist sie ja auch noch... (wurde komischer Weise von Mataka auch als einzige Dauerumgebracht... (2 mal aber wenn man bedenkt das er nur drei mal was machen konnte... und davon 2 diese abgerufene teck, die nach einer bestimmten Anzahl an Zügen passiert). Lass sie doch zumindest das lernen, was das Elementar in dem Moment drauf hat (gut auch wenn ich nicht glaube, dass sie als trottelige Magierin Omni-Heilung IV beherschen würde) Aber zumindest über Heilig-Skills könnte sie verfügen >.<

Naja, Heilig-Skills soll Lin eigentlich nicht erlernen. Die bekommt ja Jörn noch. Hab bei ihm jetzt mal die erfordliche Levelgrenze für diese Zauber runtergesetzt und Lin müsste jetzt auf LV40 starten und hat etwas höhere Intelligenz (allerdings hat das keinen Einfluss mehr auf ein laufendes Spiel, weswegen ich das jetzt noch nicht update)
    Der Elementar war übrigens quasi nur noch ein schneller Einschub. Im Nachhinein hätte ich Lin wirklich schon in Caligo einbauen sollen. Aber das im Nachhinein zu machen wäre etwas sehr viel Arbeit geworden.

@ Jack

habe mir dein Update runter geladen und mir ist aufgefallen das die vermummte Gestalt im Vulkan, beim Teleportturm wenn man die Siegel gelöst hat, nicht mehr da ist. (Jedenfalls bei mir)
    und hast du den anderen Fallengang zu Idabaan(Slums) entfernt?

MfG Öhmchen

Geändert von Öhmchen (15.08.2009 um 08:27 Uhr)

An Kiedus Auftauchen habe ich nichts geändert. Wenn du ihn allerdings schon an einer der andern 2 Stellen getroffen hast taucht er natürlich im Vulkan nicht nochmal auf.
    Und nein, den Fallengang habe ich nicht entfernt. Gibt ja 2 Varianten die jeweils davon abhängen, ob man Joshua in Kapitel 2 getötet hat oder nicht.

Genial!

Ich war sofort begeistert alles von vorne zu spielen.
    Ne erlich! Es hat Spaß gemacht, bisschen weiter zu spielen und hoffe auch, dass ich nachher noch Zeit habe es weiterzuspielen, muss jedoch die Koffern erst auspacken ... wenn ich weiter gespielt habe, werde ich mehr bewerten, aber eins kannste mir glauben: [G]ood[G]ame

Edit: Kommt noch xD

also ich fand den kampf in mideel am schwersten von allem überhaupt
    bin ziemlich oft draufgegangen bis mir eingefallen ist ich könnte ja jedes mal wenn ich äther an die drei verteilt habe mit der plustaste speichern dann konnte ich wenigstens weitermachen ohne ganz von vorne zu beginnen
    die zeit wo da abläuft stimmt allerdings nicht
    das ganze dauert doch keine 20minuten
    (hab deswegen schon schier die krise gekriegt als ichs zum ersten mal gemacht hab ich meine das zwanzig min durchhalten
    folter )

mal an alle ich hab nur die 4 esper aus diesem tempel gefunden
    wie ruf ich den den am brunnen im bellator-tal und wo sind die anderen...2
    (bitte per pn will anderen die selber suchen wollen nicht den spaß verderben)
    danke

Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    die zeit wo da abläuft stimmt allerdings nicht
    das ganze dauert doch keine 20minuten
    Doch, aber nur wenn du die Chars nicht mit Äthern versorgst. Ansonsten läuft im Hintergrund noch ein zweiter Timer der hochzählt, wenn alle volle MP haben und bei nem bestimmten Betrag wird die Versiegelung schneller vorangetrieben und der Timer macht nen Sprung.

Und beim Brunnen im Bellator-Tal bekommst du nur mit Tränen der Asen Esper und die gibt es in den Minen, aber jeweils nur wenn du bereits einen Esper komplett verpasst hast und das dürfte in der Demo nur auf Carbuncle sowie einen Tempelesper zutreffen.

habs mir notiert
    vielen herzlichen dank master jack

So, da das Abbrechen des gegnerischen Zuges wirklich zu problematisch wäre (und sowieso missbraucht werden könnte, wenn ich es nicht irgendwie so einbauen könnte, dass es nur geht wenn sich nichts tut) habe ich jetzt eingebaut, dass man die Kriegsszenen auch überspringen kann.

Update
    Ist allerdings noch nicht im Haupt-DL enthalten, da ich den momentan nicht updaten kann.

ich wollte nur mal sagen dass das spielchen das styder in mideel anbietet echt super ist mein neues lieblingsspiel hurra
    (vorher wars blackjack am hafen)

dadurch konnte ich mir bei rose im turm dann endlich deusamulette kaufen
    tja gewusst wie

also jack sagte ja wir dürfen storytheorien posten
    hier ist meine in bezug auf bengee

also bengee ist wie er sagt nicht sein richtiger name
    er liest viel und hat merkwürdige erlebnisse mit büchern wo die geschichte dargelegt ist
    als er drake zimmer betritt wo dieser gerade mit dem "rest" vom alp redet verschwindet dieser aus unerklärlichen gründen und bengee hat nichts mitgekriegt

der alp heißt ja richtig benjamin mall queda (oder so)
    nun der hat ja auch mit "geschichtsbüchern" zu tun
    und dass in drakes zimmer könnte doch ausgelöst sein weil er und bengee ein und dieselbe person sind

ja richtig ich vermute, weil dass irgendwie für mich sinn macht, dass bengee mal der alp wird
    na was haltet ihr davon
    jack insbesondere deine meinung interessiert mich natürlich brennend

Geändert von Grazia (02.09.2009 um 18:16 Uhr)