Bah, dann kommen die stärkeren Tränke halt später xD
Und ich weiß wirklich nicht, was an dem Dämonenkampf so schwierig sein soll. Die Ätherexplosion zu vermeiden ist nun wirklich ein Kinderspiel und ein Game Over durch den Tod eines NPCs kann man auch leicht vermeiden indem man nicht zu voreilig ist. Könnte höchstens noch eine Lebensanzeige für diese einbauen, wenn das wirklich jemand brauchen sollte.
Und ich weiß garnicht ob ich das ordentlich einbauen kann mit dem Abbrechen des Gegner-Zugs im Kriegssystem ohne gleich neue Fehler einzubauen. (Denn ich weiß schlichtweg nicht wieso es manchmal nicht weitergeht. Im Nachhinein hätte ich so ein System lieber nicht eingebaut, aber jetzt ist ja schon drin.) Kanns natürlich mal probieren. Zum Glück muss ich mich die nächsten 2 Kapitel nicht mehr mit befassen

Und wo genau willst du noch Wegschreibungen? Das einzige was ich jetzt schon mehrmals gehört hatte war die Frage nach dem Ort wegen Aquoleths Schlüssel, aber ansonsten?
Und die Versiegelung aller Meteore sowie der Kampf gegen alle 3 Boten wäre viel zu monton gewesen, zumal sich das unschön auf die Story ausgewirkt hätte. Dhuma Haschan z.B. hätte ich in diesem Kapitel z.B. garnicht ordentlich einbringen können, wenn er sich nicht um den 3.Boten kümmern würde.
Der Rest des Spiels wird aber eh nicht mehr so aufgebaut sein, sprich es wird keinerlei Dungeonwahl oder sowas mehr geben und die Freiheit wird auch erstmal wieder zurückgeschraubt, damit die Story schneller weitererzählt werden kann. Damit kriege ich hoffentlich das 4.Kapitel sehr viel schneller fertig als das 3. Allerdings hab ich bisher nicht viel gemacht xD Hab gestern gradmal die 1.Szene begonnen.