Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: Vampire Chronicles 3 - Neue Introsequenz

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Abend ~Jack~, da wollte ich gerade verkünden hab deine dritte Demo von "Vampire Chronicles 3" durch gespielt. Da kommst du mit der Liste an. Man merkt aber die dritte Demo hat eine erstaunliche Wandlung durch gemacht, inzwischen fesselt es einen richtig und man versucht alles zu entdecken. In "Vampire Chronicles 3" wird man auf vielseitiger Art gefördert, denn es gibt eine menge Rätsel zu lösen. Dazu kommen die Kämpfe entweder um stärker zu werden oder das Böse daran zu hindern die Welt in die Dunkelheit zu schicken. Und natürlich die Story die sich immer erweitert, spannend und geheimnisvoll ist. Wenn man dann an einer Stelle denkt, man hat was rausgefunden, kann sich das im nächsten Augenblick schon wieder ändern. Da ist dann immer eine Ungewissheit und versucht natürlich mehr raus zu finden, ein positiver Effekt den Game noch mal ein interessante Würze gibt. Die ganzen Zwischenszenen hast du echt sehr gut hin bekommen, eine prickelnde Abwechslung. Und man denkt sich oft, wer da noch alles vom Kuchen (Welt) abhaben möchte oder Dunkelheit schicken möchte.

Am schwierigsten hab ich den Tempel befunden, hatte Jack (level 12) und Jörn (level 9), das kämpfen nicht so einfach und im Tempel gab es ein paar Stolpersteine. Aber dank der Hilfe, könnte ich den Tempel dann doch überstehen. Das Kriegsystem ist sehr taktisch, auch mit der Feuerwand und den anderen zaubern, da hat man verschiedene Möglichkeiten den Gegner entgegen zu treten. War das Spiel bloß zweimal stehen geblieben, immer wenn ich mit Drake vorgestürmt war oder eine Einheit die Lebenspunke auf 1 waren, ging das dann immer hin und her, der Gegner beim auswählen. Hier Bild davon: http://www.npshare.de/files/3d840f15/vc7.JPG
    Aber es hat dann doch noch alles geklappt.

Ach ja von der Liste gerade mal folgendes geschafft:
    Wegen der Narrenkappe:

Was mir noch aufgefallen ist:

Noch ein paar Gedanken:

Auch noch mal bei Öhmchen, Sakurazukamori, Wagshadow und natürlich ~Jack~ für die Hilfe bedanken.

mfg waterboynation
    P.s.Jetzt noch mal von vorne anfangen, hab jetzt ja einige Tipps, hoffentlich alles finden.

Geändert von waterboynation (09.08.2009 um 17:43 Uhr)