1.Ja, mit dem offensichtlichsten rechnet man wohl manchmal nicht^^ Aber natürlich wird es zu einer Begegnung kommen, doch wenn sich meine Pläne nicht ändern wird diese noch etwas auf sich warten lassen.
2.Bloß weil Stryder scheinbar tot ist (im Gegensatz zu vielen andern hat man bei ihm ja keine Leiche gesehen, also vielleicht lebt er ja doch noch

...aber vielleicht bin ich auch nur gemein und will vergebene Hoffnung erhalten xD), heißt das ja nicht, dass man nicht noch etwas über ihn erfahren kann. 3.Meinst du weitere Gastrollen aus meinen andern Spielen oder allgemein? Weil beides kann ich mit ja beantworten

Z.B. eben der in Wymar erwähnte König Fler. Und was es mit dem in Das Attentat von Asselion erwähnten Schatten von Asselion auf sich hat wird auch in absehbahrer Zeit beleuchtet.
Und nein, Lars kann man noch nicht helfen. Wollte nicht in jedem Kapitel jeden Char wieder auftauchen lassen (weswegen Rash ja z.B. nur in den Endszenen vorkommt), deswegen wird er frühestens wieder im 4.Kapitel auftauchen.
4.Dann tu das mal. Vielleicht kannst du damit ja Arcems Identität lüften. Genügend Hinweise sind jedenfalls vorhanden, außer man schaut nur nach Hinweisen die offensichtlich mit ihm zu tun haben.