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Thema: Vampire Chronicles 3 - Neue Introsequenz

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    So, ich glaub ich mach mal eine checklist für alle, die die Demo schon durchgespielt haben. Vermutlich entdeckt ihr dann noch ein paar Sachen, die euch entgangen sind.

    Habt ihr...


    Ist zwar sicherlich nicht 100%ig vollständig, aber die wichtigsten Sachen dürften drinstehen. Wäre übrigens schön, wenn ich noch detaillierte Bewertungen der Story bekommen könnte. Vor allem natürlich wie ihr alle die Entwicklungen und Ereignisse gegen Ende der Demo fandet. (z.B. ob ihr fies fandet, was ich mit einigen Chars gemacht habe )

    Geändert von ~Jack~ (08.08.2009 um 13:19 Uhr)

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    Ja, gut. Dann spiel ich evtl. nochmal die Demo und schau mir die HInweise bzgl. Arcem noch mal mit Verstand an.
    Danke für die Info.

  5. #5
    Abend ~Jack~, da wollte ich gerade verkünden hab deine dritte Demo von "Vampire Chronicles 3" durch gespielt. Da kommst du mit der Liste an. Man merkt aber die dritte Demo hat eine erstaunliche Wandlung durch gemacht, inzwischen fesselt es einen richtig und man versucht alles zu entdecken. In "Vampire Chronicles 3" wird man auf vielseitiger Art gefördert, denn es gibt eine menge Rätsel zu lösen. Dazu kommen die Kämpfe entweder um stärker zu werden oder das Böse daran zu hindern die Welt in die Dunkelheit zu schicken. Und natürlich die Story die sich immer erweitert, spannend und geheimnisvoll ist. Wenn man dann an einer Stelle denkt, man hat was rausgefunden, kann sich das im nächsten Augenblick schon wieder ändern. Da ist dann immer eine Ungewissheit und versucht natürlich mehr raus zu finden, ein positiver Effekt den Game noch mal ein interessante Würze gibt. Die ganzen Zwischenszenen hast du echt sehr gut hin bekommen, eine prickelnde Abwechslung. Und man denkt sich oft, wer da noch alles vom Kuchen (Welt) abhaben möchte oder Dunkelheit schicken möchte.

    Am schwierigsten hab ich den Tempel befunden, hatte Jack (level 12) und Jörn (level 9), das kämpfen nicht so einfach und im Tempel gab es ein paar Stolpersteine. Aber dank der Hilfe, könnte ich den Tempel dann doch überstehen. Das Kriegsystem ist sehr taktisch, auch mit der Feuerwand und den anderen zaubern, da hat man verschiedene Möglichkeiten den Gegner entgegen zu treten. War das Spiel bloß zweimal stehen geblieben, immer wenn ich mit Drake vorgestürmt war oder eine Einheit die Lebenspunke auf 1 waren, ging das dann immer hin und her, der Gegner beim auswählen. Hier Bild davon: http://www.npshare.de/files/3d840f15/vc7.JPG
    Aber es hat dann doch noch alles geklappt.

    Ach ja von der Liste gerade mal folgendes geschafft:
    Wegen der Narrenkappe:

    Was mir noch aufgefallen ist:

    Noch ein paar Gedanken:


    Auch noch mal bei Öhmchen, Sakurazukamori, Wagshadow und natürlich ~Jack~ für die Hilfe bedanken.

    mfg waterboynation
    P.s.Jetzt noch mal von vorne anfangen, hab jetzt ja einige Tipps, hoffentlich alles finden.

    Geändert von waterboynation (09.08.2009 um 17:43 Uhr)

  6. #6
    Freut mich, dass es dir gefallen hat^^
    Das Kriegssystem ist leider noch immer nicht bugfrei, aber ich versteh an einigen Stellen einfach nicht wieso es nicht weitergeht, aber wenigstens läuft es wesentlich besser als noch in der Beta

    Die Narrenkappe jedes Mal bei Ledik anzuziehen war übrigens nicht wirklich die richtige Idee und es ist auch weder eine Abschreckung noch eine Verkleidung Aber ein Fünckchen Wahrheit steckt in deinem Satz^^

    Und danke wegen der anderen Fehler (Hab doch tatsächlich noch ein add schlüsselevent beim Eingang zum Pfad gehabt und du hast wohl nur 3 der Tempelesper geholt, da du auf der Alternativmap warst, wo ich tatsächlich den Teleport auf die andere Map vergessen hab). Kann dann wohl bald mal die Demo ans Atelier schicken.
    Hab aber keine Ahnung, wieso der Tiger immer wieder da stehenbleibt wo er angreift, sonst hätte ich das schon längst behoben.

    Und zu den anderen Gedanken

    Geändert von ~Jack~ (09.08.2009 um 19:10 Uhr)

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