Couch Potato
So, ich glaub ich mach mal eine checklist für alle, die die Demo schon durchgespielt haben. Vermutlich entdeckt ihr dann noch ein paar Sachen, die euch entgangen sind.
Habt ihr...
...in Kapitel 1 die Wächterszene entdeckt, Macpan gespielt und Carbuncle gefunden? ...in Kapitel 2 den Geist eines Charakters aus Das Attentat von Asselion erlöst sowie einen Roboter und einen Seelenfänger vernichtet? ...einem Vampir geholfen oder gegen ihn gekämpft? ...in diesem Kapitel außerdem die 2.Wächterszene gesehen, eine sprechende Echse aufgenommen sowie bei Salazaars Prüfung einen Kristall gewonnen? ...in Kapitel 3 herausgefunden, wie man die Schatzkammer im Versteck des Ordens öffnet ...die Magierakademie entdeckt, dort den "Test" des Blitzelementars überstanden und die Esper Belial, Sylph, Shevat, Goliath, Linette, Seraphina und Titan erlangt? ...den Ort gefunden, wo man verpasste Esper noch bekommen kann? ...alle Quests der Gilde Pagans, Wymars und Mideels erledigt? ...alle Gastrollen aus Grim Memoria und Das Attentat von Asselion gefunden? ...euch um die Voidsphäre gekümmert? ...die Dunkelelfen gefunden? ...das Turnier von Wymar gewonnen? ...mit Drake geredet, nachdem seine Finsternis von ihm Besitz ergriffen hat und ganz in der Nähe einen wichtigen Hinweis entdeckt? ...die Diebesgilde gefunden? ...Items von Banditen gekauft? ...einen Ausrüstungsgegenstand von Golgotha erlangt, sowie ein Gigant-Breitschwert? ...das Sphärenschwert erlangt und herausgefunden, wo es funktioniert? ...ein Dungeon unter JJs Haus gefunden und außerdem einen seltsamen Brief bekommen? ...Kendox nach Hause geschleppt? ...den Rätselturm bezwungen? ...wieder MacPan gespielt? ...den Tod der Einwohner Raschasas sowie den von Rash und mehrerer Einwohner Berjuryls verhindern können? ...alle Hinweise des Puzzles zu einem großen ganzen zusammengesetzt und damit schon herausgefunden, wer Arcem mal war?
Ist zwar sicherlich nicht 100%ig vollständig, aber die wichtigsten Sachen dürften drinstehen. Wäre übrigens schön, wenn ich noch detaillierte Bewertungen der Story bekommen könnte. Vor allem natürlich wie ihr alle die Entwicklungen und Ereignisse gegen Ende der Demo fandet. (z.B. ob ihr fies fandet, was ich mit einigen Chars gemacht habe )
Geändert von ~Jack~ (08.08.2009 um 13:19 Uhr)