Ja, diese ganze Itemzusammensucherei hab ich rausgenommen, war eh zu nervig. Deswegen gibt es ja auch die Sequenz mit dem Jungen nicht mehr.
1.Jörn hatte eine Rüstung an, aber sie mussten an die Oberfläche schwimmen, weswegen er sie zurücklassen musste. Gibt auch einen kurzen Dialog dazu, wenn man nochmal versucht nach rechts zu gehen.
2.Natürlich gibt es zu manchen Inspirationen, aber mittlerweile unterscheiden sie sich weit von dem, von dem die ursprüngliche Idee kommt. Manche sind mir aber einfach im Laufe der Story eingefallen.
3.Die Antwort könnte man sich erschließen wenn man den Sinn der Sequenz vor seinem Verschwinden versteht (die ja nicht die 1. ihrer Art ist)
Uns Benjamin Mall Queda ist eben der Name des Alps, als er noch ein Mensch war und das wurde keineswegs einfach so erwähnt. Einer hat es sogar schon in gewisser Weise entschlüsselt
4.Natürlich. In jedem Kapitel mit Jack und Jörn wird es auch Gildenquests geben.
@~F to the Lo~
Ich benutze auch keinerlei tastenpatches. Keine Ahnung wieso die Tasten bei dir nicht gehen.
@Wquare
Ich finde es sind sogar schon viel zu wenig Monster xD
@Kratelk
Könntest höchstens probieren dieses Codec-Pack zu installieren. Aber eigentlich sind das ganz normale MP3s.
@Merendit
Der Char heißt Arcem xD Dazu ist ja die Char-Datenbank da. Kann man alles nochmal ordentlich nachlesen. Und wer der absolute Obermotz ist kann ich natürlich momentan nicht sagen, allerdings ist es so, dass mehrere der bösen Parteien keine Ahnung vom Kosmischen Schachspiel haben und somit auch nicht, dass sie nur benutzt werden. Arcem ist aber immer noch einer der Hauptgegener zusammen mit den Dämonen. Zwar scheinen sie sich manchmal bei weitem zu übertrumpfen, aber sie haben durchaus noch Asse im Ärmel.
Der finale Gegner ist aber durchaus schon aufgetaucht, bloß manchmal nur in Dialogen und mehrere Male mit verschiedenen Charsets. Also wirst du ihn schon ein paar Mal gesehen haben.
Es wird dich übrigens sicher freuen zu hören, dass es ab Kapitel 4 endlich mehr Antworten als Fragen geben wird
Und die Kämpfe waren in der Demo fast alle zu leicht, deswegen braucht man nun schon einiges mehr an Taktik, jedenfalls bei mehreren Bossen.
@Sakurazukamori
WtF?! LV19 in Kapitel 1? Abartig @_@
@Öhmchen
Man kann so gut wie alle Sidequests in Kapitel 3 in der Demo schon lösen. Nur ein paar wenige bilden da die Ausnahme, wie z.B. die der Sphärenmusikanten.
So und jetzt schau ich grad nochmal wegen den Slums nach.