Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: Vampire Chronicles 3 - Neue Introsequenz

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen

Nun nochmal zum Thema Faulheit:

Ich habe dir ja gesagt, was ich davon halte, das viele Bereiche nicht betretbr sind....

Gut finde ich z.b, das der Slum-Untergrund betretbar ist, aber auch da:
    Viele verschlossene Türen.

Einheitsdialoge bei Soldaten finde ich persöhnlich auch nicht toll.

Ich hoffe, das zu z.b die nördlichen Bereiche Pagans betretbar machst, und wenn es nur kleine Gärten sind..o_O

Dann zum Nächsten:
    Die Kämpfe.
    Kurz gesagt:
    Ich finde viele teilweise viel zu schwer.
    Aber im Gro*en und ganzen sind sie erträglich.
    Solltest du aber noch was dran tun...
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum du von Faulheit sprichst. Die Demo hat über 600 Maps. Und das obwohl das eigentliche Spiel laut Aussage erst zu 30 % abgeschlossen ist. Hinzu kommt, dass die Maps, wie du selbst ja auch gesagt hats, richtig gut aussehen und man merkt, dass sich ~Jack~ viel Mühe gegeben hat. Da finde ich es nicht gerecht, wenn hinterher gesagt wird, dass er faul war. Dass Drake als General von Pagan nicht in irgend einen Wachturm reingehen will oder in eine Kaserne, während er einen Auftrag hat, ist doch eigentlich eine verständliche Erklärung; nebenbei bemerkt auch realistisches Verhalten. Und wie schon erwähnt, ist es ja auch nur eine Demo; es kommt ja noch einiges auf uns zu.

Nun zu den Kämpfen. Sicher, es gibts Kämpfe, die halt länger dauern und auch schwierig sind, aber wenn man vorher ausreichend trainiert klappt das eigentlich
    Ich zum Beispiel habe im ersten Kapitel mit Jörn und Jack bis lvl 19 trainiert und mir schon mal für Jack die Pegasusstiefel geholt. Dann noch eben das Sanctusschwert per Schiff geholt bevors zum Abschluss des Kapitels kam. Somit konnte ich super ins dritte Kapitel starten und dort bei einem Speicherpunkt erstmal wieder trainieren. Dann noch nebenbei die Quests der Gilden machen und dann hat man eher selten Probleme mit irgendwelchen Gegnern.

Geändert von Sakurazukamori (30.07.2009 um 18:33 Uhr)