-
Veteran
Also erst mal Lob zu der doch recht gut gelungenen Demo.
Also... Was ich bis jetzt an Maps gesehen habe, gefällt mir im großen und ganzen. Die Animationen sind auch ganz nett anzusehen. Was ich jedoch nervig finde wenn man auf den einen oder anderen Bug stößt wodurch das spiel hängen bleibt ~.~ (z.b. Bei dem Propheten dingens wenn man falsch springt schiebt einen die Platte ins aus) oder die Map nach Eternity... ich kann da irgendwie überall langlaufen Oo...
Nun gut aber was ich am nervigsten wird sind die Kämpfe... Am anfang sind sie eher lästig... eig schon richtig nervig und man muss hoffen das mans übersteht... Im laufe des spiels werden sie denn ganz angenehm so ca. auf lvl 5-6 wenn man denn endlich sein steinbeil hat. Kommt man denn aber ins 2te Kapitel werden die Kämpfe echt nervig. Erst im Untergrund was eig nur zeitverschwendung ist, denn von EP zuwachs kaum eine Spur. Denn gehts ja in Richtung des Propheten... Wenn man pech hat und stößt auf eine 3er Gruppe mobs die auch gleichzeitig meint chaos 2 nutzen zu müssen wars das... Allerdings sind es bis dahin auch die monster mit den besten ep und meist auch 1 hit opfer.
Nun ja wieder raus dort kommt man ja wieder mit Salazar (oder so) zusammen der lvl 20 ultramagier (ja er ist gelvlt) der eig gar nichts drauf hat... (warum... kommt gleich) Gut auf zum ersten Schattenmetor. Kommt man denn in dieses Wäldchen ganz hübsch und so aber wieder... Die Gegner halten durchaus mehr aus als die Geister... aber... Warum geben diese weniger ep? Oo ich mein sollten solche gegner nicht eig mehr geben wenn sie auch stärker sind? Und denn irgendwann nach gefühlten 1000 totgeschlagenden mobs für ein up (Ich glaube ich lvl in nem mmo mit nem highchar schneller als dort Oo), laufe ich todesmutig zum nächsten Ordensmitglied... So schnell wie meine Begrüßung war, war auch mein erster Abschied... erst mal dieses immer zwischenkommende attacken Dingens... kann das nicht einfach seine Megaattacke sein Oo? nein er setzt noch Omni-Chaos 2 nach damit noch mal 600 hp flöten gehen und der erste Liegt... Nun denn Drake lädt leiste auf... aber nicht das man denkt man kommt noch mal ran... nein Ordensmitglied macht lieber noch mal Chaos 2...
Was Schlußfolgern wir daraus... Bossgegner mit starken Attacken ok... Aber entweder du lässt sie solche attacken maximal in kritischen Momenten des Gegner vollführen oder du setzt die Wahrscheinlichkeit der Ausführung runter weil des kann echt nervig sein >.<
Ach ja... übrigens könnte Drake sich mit seinem hohen Alter auch echt etwas... erwachsener benehmen. Er kommt irgendwie so Jugendlich teils kindisch rüber. Aber ansonsten ist es schön anzusehen, man kann sich mittreiben lassen mit der Geschichte etc.
Ach ja noch was... Wehe es gibt in Kapitel 4 nicht endlich mal irgendwelche Antworten... das ja manchmal endnervig das alles irgendwie kurz angerissen wird man wasweißichnicht für parteien gegen sich hat und ich kein plan habe aus welcher partei nun der Ultrasupermegabösewicht kommt der zum schluß trotzdem nichts kann.
Na ja im Großen und Ganzen mag ich das Spiel aber... also mach fleißig weiter und bis zur nächsten Demo^^
bis denne