Nach n paar Tagen und Nächten intensiven Zockens bin ich mit der Demo durch und bin schlichtweg begeistert. Das Mapdesign is nicht zu leer, nicht zu voll und für den jeweiligen Kontext immer passend. Auch das abwechslungsreiche Gameplay (Kriegsytem, Atemkristall, Dunkles Ich verdrängen, Magier mit Äther versorgen...) bringt immer wieder frischen Wind rein und verhindert so, dass man bei den "normalen" Kämpfen irgendwann einfach nur stupide auf Enter kloppt.
Über die Story kann ich dir bisher nicht wirklich viel sagen xD Manchmal war ich doch ein wenig verwirrt, weil du viele Hinweisstränge lieferst, die sich bestimmt irgendwann zu einem Ganzen zusammenfügen lassen - aber erstmal ist man hilflos. Aber ich denke in der VV wird dieser Effekt evtl nicht mehr ganz so stark sein
Das "Minispiel", welches ich vorhin schon angesprochen hab (Magier mit Äther versorgen, während die den Dämon vermöbeln) war eigentlich so der einzige Frustmoment im ganzen Spiel. Entweder mir is ständig der Äther explodiert, weil ich nicht schnell genug war oder der Game Over-Bildschirm kam für mich völlig unverhofft (taucht der vll auf, wenn die Magier zu oft vom Dämon getroffen worden sind?).
Ansonsten ein großes Lob auch an deine Betatester: mir ist kein einziger Bug über den Weg gelaufen. Das einzige was ich witzig fand war als ich in Pagan mit Jack und Jörn (als Drake seine "Identitätskrise" hat) den Bankangestellten - der draußen rumläuft - angesprochen hab und er mich mit "General" angesprochen hat
Apropos Identitätskrise: Die Stelle fand ich richtig cool - hat mich total an Dr. Jekyll und Mr. Hyde erinnert (yay, Blueface xD)

Fazit: Super Spiel mit toller Grafik, schönen Zwischensequenzen und abwechslungsreichem Gameplay. Freu mich riesig auf die VV
Wünsch dir noch viel Freude am Makern und bin gespannt, wie du die Story weiterentwickelst!

Greez
Kennedy