Multimediaxis - Powered by vBulletin
  • Registrieren
  • Hilfe

  • Hauptseite
  • Spiele & Demos
  • Programme
  • Forum
    • Neue Beiträge
    • Community
      • Gruppen
      • Bilder & Alben
      • Benutzerliste
    • Aktionen
      • Alle Foren als gelesen markieren
    • Nützliche Links
      • Heutige Beiträge
      • Forum-Mitarbeiter anzeigen
      • Kalender
      • Nutzungsbedingung
    • Foren
      • Infos, News & Off Topic
      • Computer- und Videospiele
      • RPG²
      • RPG-Atelier
      • Sakuranet
      • The Elder Scrolls
    • Seiten
      • Community GF
      • RPG²
      • RPG-Atelier
      • Sakuranet
      • The Elder Scrolls
  • Netiquette
  • MMX auf Facebook folgen
  • Erweiterte Suche
  • Startseite
  • Forum
  • RPG-Atelier
  • Spiele und Vorstellungen
  • Vampire Chronicles 3 - Neue Introsequenz

  1. Willkommen bei Multimediaxis!
    Wenn dies Dein erster Besuch bei uns ist, musst Du Dich in unserem Forum registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen und in einigen Foren stöbern, die Dich interessieren.
    Wir freuen uns, Dich bei Multimediaxis zu begrüßen.
Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: Vampire Chronicles 3 - Neue Introsequenz

  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
  • Anzeige
    • Zur Linear-Darstellung wechseln
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. 08.08.2009, 14:43 #11

    Avatar von ~Jack~
    ~Jack~
    • Profil
    • Beiträge anzeigen
    • Homepage besuchen
    Couch Potato
    stars5
    Ja, das meinte ich. Um die jeweiligen Tode zu verhindern muss man halt
    1.Der Karawane in Raschasa helfen, damit die Mitglieder der Gilde mitsamt den Wagen der Karawane die Einwohner in Sicherheit bringen können
    2.Rash Wasserflaschen besorgen, da ihn die Dämonen sonst auf seiner Wanderung durch die Wüste töten
    3.Die Dorfältesten in Berjuryl vor den Dunkelelfen warnen, da er sich irgendwann über diese lächerliche Warnung aufregt, andere Elfen diese aber ernster nehmen

    Und natürlich könntest du nach Hinweisen wegen Arcem fragen, aber einige sind so extrem, dass sie es direkt verraten würden. So muss man halt alle Infos im Spiel analysieren sowie ein paar von denen, die ich im charguide erwähnt habe.
    Sprich selbst wenn du es richtig rätst würde ich dir selbst mit umfangreicher Argumentation nicht sagen, ob du richtig liegt oder nicht, da seine Identität am Ende des 4.Kapitels endlich gelüftet wird.

    --


    REVIEWS: Breakout 13 | Paper Perjury | Time Travelers | Master Detective Archives
    ZitierenZitieren

Gehe zu: Spiele und Vorstellungen Nach oben
  • Bereiche
  • Benutzerkontrollzentrum
  • Private Nachrichten
  • Abonnements
  • Wer ist online
  • Foren durchsuchen
  • Forum-Startseite
  • Foren
  • Infos, News & Off Topic
    1. Pinnwand
    2. Die Lounge
    3. Community-Treffen
    4. Der Marktplatz
    5. Das Atelier: Kunst & Literatur
    6. Sport
    7. Film, Kino und TV
    8. Videospiele
    9. Gesellschaftsspiele & Pen and Paper
      1. Forenrollenspiel
    10. Technik & IT
      1. Programmierung
        1. Webentwicklung
  • RPG²
    1. Reich der Rollenspiele
    2. JRPG-Challenge 2025
    3. Final Fantasy
    4. QFRAT
  • RPG-Atelier
    1. Spiele und Vorstellungen
    2. Game-Design
    3. Ressourcen
    4. Technik
    5. Community
    6. RPG-Atelier - Hosted Sites
      1. Sternenkind-Saga – Vollversion
      2. RosaArts
  • Sakuranet
    1. Anime & Manga
    2. Japan
  • TheElderScrolls
    1. The Elder Scrolls Online
    2. Skyrim: Hilfe und Diskussion
      1. Skyrim: Plugins
    3. The Elder Scrolls: Hilfe und Diskussion
      1. Morrowind: Plugins
      2. Oblivion: Plugins
    4. Taverne zum grinsenden Shalk
    5. Tales of Tamriel
      1. Adventures of Vvardenfell
      2. Ratskammer
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.

Foren-Regeln

  • Kontakt
  • Multimediaxis
  • Archiv
  • Hilfe
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 (Deutsch)
Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.