Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Mal wieder eine kleine Screenvorstellung

  1. #1

    Mal wieder eine kleine Screenvorstellung

    Ich hab ja schon mal gesagt, daß ich nach DBL2 und Aliminator erstmal keine Action-Adventures machen möchte und wie der Zufall so will hab ich auch schon mit einem neuen, klassichen RPG angefangen. ^^ Zu diesem Spiel gibt es mal drei Screens zu sehen. Wie man unschwer erkennt hab ich nicht alles selbstgezeichnet.


    Ein Marktplatz ( irgendwie sieht der dem aus Sturmfest total ähnlich ). Man beachte Ineluki links im Bild der einen Gastauftritt hat.


    Eine kleine Quelle im Wald.


    Eine Höhle samt Lichteinfall.

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    leckere Bilder ^^
    du bist einer der grössten kelven ^^
    die screens machen hunger auf mehr .
    ineluki sieht cooool aus ..

  3. #3
    Hallihallo Kelven,
    sieht wahnsinn aus - wie immer sehr sehr schön gezeichnet!!!

    Das ist auch wahrscheinlich der Grund, warum du so wenig Zeit hast, um mit mir ins Kino zu gehen *grins*

    Sehen aber echt superklasse aus - aber sag mal: Bei dem zweiten Bild dürfte das Wasser doch nicht so leuchten, oder ist die Lichtquelle unterirdisch?

    Viele Grüsse von einem absolut beeindruckten Daen

  4. #4
    Hmm... lecker!
    Aber sag mal, wie ist denn der werte Ineluki bei dir oben-links ins erste Bild gekommen?

    @Daen vom Clan: Stimmt, aber vielleicht will Kelven durch das leuchtende Wasser ja so einen unwirklichen Effekt erzeugen, der das ganze etwas mystischer wirken lässt. Vielleicht strahlt ja auch nur die Sonne rauf.

    Ach ja, Kelven! Dein Spiel heißt Tor?

  5. #5
    wie heißt denn das spiel?

    hm, und sonst die screens sind allesamt sehr gut, deutchlich sieht man den "kelven-stil" xO
    zu den einzeilnen bildern
    1. sieht super aus, gut gemapped... bloß bei ineluki scheint ja keiner was kaufen zu wollen
    2. der screen gefällt mir am besten, ist einfach nur gut
    3. auch sehr geil. nur mag ich selbst höhlen nicht sonderlich in rpg's, aber doch, der screen sieht gut aus, der lichteinfall mit dem grünzeugs ist dir gut gelungen.

  6. #6
    Screen1:
    Die Häuser gefallen mir nicht, die wirken so aufgeklebt.
    Die passen nicht so zu dem Gras dazu imo (Farbtonmäßig). Selbiges gilt auch für den Boden

    Screen2:
    Sehr schön. Vor allem der Teil im Vordergrund wirkt sehr hübsch, und steigert die Atmosphäre des Screens.

    Screen3:
    Auch sehr schön.

  7. #7
    Naja... Was soll man da grossartig sagen... Die sind - wie alle deine Screens - genial!

    Besonders der letzte hats mir angetang

    Aber wie kommt Ineluki, der glückliche, zu einer Gastrolle?

    mfg, Göfla

  8. #8
    *freu* Wieder neue Screens von Kelven^^
    Dann will ich gleich mal schauen:

    1. Super. Gefällt mir sehr gut, nur dass der arme Ineluki da so alleine gelassen wirkt stimmt mich doch leicht traurig

    2. Gefällt mir am besten. Vorallem die Schatten im Vordergrund von den anderen Bäumen sieht klasse aus.

    3. Gefällt mir auch sehr gut. Der Lichteinfall sieht klasse aus. Mehr kann ich nicht dazu sagen.

    Bin mal wieder positiv geschockt von deinen Screens. Sehen wieder mal einsame Spitze aus. Weiter so^^

    Da DJ n

  9. #9

    Blackadder Gast
    ich weiss net.. irgendwie immer dasgleiche bei dir. dein stil gefällt mir leider nicht mehr so sehr. ^^
    die screens erinnern stark an eterna.

  10. #10
    Zitat Zitat
    Aber sag mal, wie ist denn der werte Ineluki bei dir oben-links ins erste Bild gekommen?
    Ich hab ihn gar nicht gefragt. Ein paar Comm-Mitglieder kommen als sie selber im Spiel vor. Falls jemand was dagegen hat nehm ich die Figur natürlich sofort wieder heraus.

    Zitat Zitat
    Sehen aber echt superklasse aus - aber sag mal: Bei dem zweiten Bild dürfte das Wasser doch nicht so leuchten, oder ist die Lichtquelle unterirdisch?
    Das ist das Standard ToP Wasser, denke ich mal. Ich wollte es nicht unbedingt verändern weil es mir in dieser Helligkeit so gefällt.

    Zitat Zitat
    wie heißt denn das spiel?
    Das Spiel heißt "Jenseits des Tores". Das Spiel ist in unterschiedliche Welten geteilt die man durch dieses Tor erreichen kann.

  11. #11
    Yo, ein wenig Eterna schimmert da wohl durch... Aber das wäre auch nicht so schlimm. Allerdings gefällt mir dieses Quelle Bild nicht, was soll den dieses schwarze Zeugs da sein? Der Rest ist gut! Besonders der Lichtschein in der Höhle macht das ganze etwas mehrtöniger.

    Mit Schrecken muss ich aber erkennen das du nach und nach immer weniger der Sets selber machst. So sind hier die Gesteinsmauern der Höhle oder de Rasen nicht mehr selbsterstellt, nicht das diese zwingend notwändig sein, aber das hat mir immer so gefallen bei deinen Werken.

    Und wenn du grade nix zu tun hast könntest du mal die Story aufzählen, mal sehen was du dir da wieder ausgedacht hast.

  12. #12
    Wie gut, dass ich die Screenshots schon kenne - die sehen Top aus.

    Ich mach gerade Platz auf meiner Festplatte, da ich mal davon ausgehe, dass ich die erste Demo bereits nächsten Monat spielen kann und die Vollversion im September spätestens fertig ist.

  13. #13
    Kelven, Kelven, Kelven du und deine 120 Projekte. Warum zeigst du eigentlich noch Screens du müsstest du langsam wissen das du gut mappen und zeichnen kannst. Sehen einfach gewohnt gut aus.

    @Sunny
    Ich schätze mal das Kelven einfach die Sachen aus Chipsets verwendet die er selbst nicht so gut zeichnen kann.

  14. #14
    also eigentlich allesamt super, bis auf das letzte gefällt mir nicht wirklich sieht zu gewohnt aus, aber sonst top

  15. #15
    Alles wehr gut gemappte Screens.
    Auch die Charas sehen klasse aus!
    Vor allem den Lichteffekt im 3.Screen find ich gut gemacht.

    Kurz: Mach weiter so!

  16. #16
    Sehen alle Spitze aus! Weiter so...

  17. #17
    also alles top aber,diese quelle im wald das blääterdach da das sieht irgentwiekomisch aus sonst super weiter so

  18. #18
    ICh finde alle gut, aber am besten gefällt mir der Letzte =D

  19. #19
    Joa, kann was.
    Und nachdem mir TBR DBL2 vorgeführt hat und ich es genossen hab, es zu spielen, freu ich mich natürlich auch auf diesen (bisher optischen) Leckerbissen besonders.

    Mop, für Gastrollen als Haushaltsgerät ungeeignet.

  20. #20
    erstmal: gute screens!

    aber: diese screens zeigen endlich mal etwas, das ich bisher in fast allen rpg maker 2000 spielen vermisst habe! einen sinnvollen einsatz der grafik! die meisten games sehen zwar nett aus, teilweise auch weitaus besser als diese screens hier, aber da bekommt man die grafik einfach so hin, ohne einen sinnvollen einsatz.
    aber hier ist ein guter einsatz da: auf dem ersten screen passen die farben sehr gut und es wird eine stimmungsvolle atmosühäre erzeugt.
    auch auf dem zweiten screen wird eine schön "zauberhafte" grafik erzuegt, vor allem durch den kontrast zu der schwarzen umrandung
    und vor allem im dritten bild wird wirklich mal etwas dunkelheit, schatten und so gezeigt. und vor allem der blickpunkt richtig gut auf den erleuchteten baum, oder was das ist, in der mitte gezogen!
    grandios!
    das finde ich hier wirklich gut und ist imo die größte schwäche der grafiken in den meisten akutellen rpg maker spielen zu zeit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •