Screen-criticisim washed and cooked by Ar'dun:
*Was so ein bischen gutes zureden...*
1irst
Ich würde den Rand des Systemsets ein bisserl mehr ausarbeiten, wirkt etwas trist - die Ironie dieser Aussage werdet ihr gleich verstehen. Außerdem bietet sich für solch ein System-Set (Das nur für das Menü benutzt wird) immer ein Pfeilcourser an.
Siehe: Schleichwerbung
Natürlich sollte zwischen "Rand" und Courser mehr Platz sein, als in meinem Beispiel. In diesem Sinne: Gutes gelingen.
2econd
Well, die -sagen wir- Rücken-Ansicht des Helden sieht _so_ zumindest besser aus.
3hird
Wo ist das Snowboard, Rudi das rotnäsige Rentier und Santa? Da fehlt nurnoch ein Weihnachtsbaum mit singenden Waisenkindern drunter und der Märchenscreen ist Perfekt. Wundervolle Winter-Atmosphäre. Da kommen Erinnerungen an den letzten (Aprèe Ski lastigen) Skiurlaub hoch - im wahrsten sinn des Wortes.
Ich schweife ab...
Alles was mich (wirklich) an dem Screen stört, ist das für den Maker typische "Hey ich bin quadratischer Weg! SIEH MICH AN!"-Problem. Das stört das ansonsten gute Gesamtbild ein kleinwenig. Durch den schlechten Farbverlauf auf den Häuserwänden, kommt die Steinstruktur außerdem nicht so zum tragen. Mit kräftigeren Blautönen und neuer Schattierung, sehe das sicher besser aus.
--Schandmaul, Ende--
*Rausch*
~Ar'dun~