Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82

Thema: Mal wieder eine kleine Screenvorstellung

Zitat Zitat
    (Nur hoffentlich kommen keine untoten in dem spiel vor (wie in Eterna) dann leg ichs sofort beiseite! Ist nämlich zu westlich
    Untote haben doch nichts mit westlichen Spielen zu tun. In jedem östlichen RPG's gibt es auch Untote.

@Sunny Ja, das Dartspiel funktioniert schon. Ist aber wirklich sehr simpel. Der Pfeil bewegt sich von oben nach unten und man muß im richtigen Moment Enter drücken.

Die Zellen sind 3*3 Tiles groß, das find ich gerade richtig. Die Gefangenen sollen es ja nicht zu gemütlich haben.

Ja schon, ich meinte es aber eher von der optik, das die Größe der Zellen so ok wäre ist ja in ok, aber optisch sieht es eben komisch aus, durch die Perspektive bedingt...

Ein Dartspiel? So eine Idee kann ja nur von unseren Kelven kommen
    Aber das mit den Kräuter brauen lassen klingt gut.
    Das mit den Gangster fangen ist aber IMO das lustigste Feature (wenn man das so nennen kann/darf). Bekommt man da auch immer 'ne Belohnung, wenn man geholfen hat, die ein zu buchten?

DJ n

Zitat Zitat
    Bekommt man da auch immer 'ne Belohnung, wenn man geholfen hat, die ein zu buchten?
    Natürlich ^^ Ich glaub von allen EP die man im ersten Abschnitt des Spieles bekommen kann kommen 75% durch Sidequests usw.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kelven
    Untote haben doch nichts mit westlichen Spielen zu tun. In jedem östlichen RPG's gibt es auch Untote.
    Naja meiner Ansicht schon! aber das westlich-östlich Thema hatten wir ja schonmal....
    Untote und Drachen die finster dreinblicken und so was finde ich persönlich westlich!
    knuddelige Pokemon-artige Monster die trotzdem böse sein können (SoM) sind eher östlich!
    schweift aber jetzt irgendwie doch ein wenig vom thema ab...

Zitat Zitat
    Das Spiel heißt "Jenseits des Tores". Das Spiel ist in unterschiedliche Welten geteilt die man durch dieses Tor erreichen kann.
    Hm , das klingt sehr nach Kingdom Hearts , Ideenklau !?
    Würde unser Kelven sowas tun !?
    Unglaubwürdig !

2 Topic :
    Die Screens sehn allesamt sehr gut aus ^-^

Mfg
    Tq

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_question
    Unglaubwürdig !
    Naja die Idee mit den Toren gab es schon so oft also kann man es schon garnicht mehr als ideenklau einstufen!!

(Outcast, Stargate (Hehe), dieses eine Adventure was ich mir mal gekauft hab in der Monkey Island Ära ( ) keine ahnung wie das heisst war aber cool.........)

Zitat Zitat
    Unglaubwürdig !
    1. *rotfl*

2. Wie immer sehr nette Screens

Allenfalls die Überdachungen der Stände auf dem ersten Screen, könnten noch eine andere Schattierung vertragen, sehen sonst eher aus wie eine Wandvertäfelung oder ähnliches.

Ich hoffe mal das du dennoch koordiniert bei den Abschlussarbeiten an den anderen Projekten vorgehst. Soll heißen: Lass bitte die Finger von dem Spiel bis Aliminator, ect. tralala fertig sind

Sonst wird überall ein bischen dran gewerkelt, aber nie wirklich viel an einem Spiel. Das ist eben das Kreuz, wenn man Projekte paralell laufen hat.

Hab ich mich verraten? ^^

~Ar'dun~

Zitat Zitat
    Unglaubwürdig !
    1. Man kann das Rad nicht mehr neu erfinden.
    2. Zweitens spiele ich keine Spiele in denen Disneyfiguren vorkommen. ^^
    3. Hatte ich die Idee zum Spiel schon vor über 7 Jahren.

Zitat Zitat
    Ich hoffe mal das du dennoch koordiniert bei den Abschlussarbeiten an den anderen Projekten vorgehst. Soll heißen: Lass bitte die Finger von dem Spiel bis Aliminator, ect. tralala fertig sind
    Aliminator ist ja schon fast fertig. Bin mir aber nicht sicher, ob das Spiel so wird wie du es erwartest. Es ist mehr ein Calm Falls im Weltraum geworden.

wirklich coole screens, mir gefallen die charsets ^^
    du solltest aber vielleicht noch ein bisschen die menüs aufpeppen...
    Zitat Zitat
    1. Man kann das Rad nicht mehr neu erfinden.
    2. Zweitens spiele ich keine Spiele in denen Disneyfiguren vorkommen. ^^
    3. Hatte ich die Idee zum Spiel schon vor über 7 Jahren.
    ich glaube nicht, dass du dich bei sowas rechtfertigen musst... das ist doch kindisch, ich würd an deiner stelle solche kommentare wie die von The_question ignorieren ^^

@trevor

Siehe 1. ^^

Einfach drüber lachen und weiter gehts. Ich denke sooo bierernst war das auch garnicht gemeint.

Hm, seltsamerweise finden Kelvens Spiele immer -sagen wir- hunderte von interessierten Spielern, aber seine Threads versumpfen immer sehr schnell im wirrwarr des Forums. Da steckt doch ein System dahinter? *lacht*

@topic

Mir ist da noch eine Idee gekommen, bzw. könntestes du sie schon verwirklicht haben. In dem Screen mit Inelukis Gastrolle, sehen die Gegenstände auf dem Tisch wie "Hütchen" aus. Wie wäre es wenn du ihm noch gleich ein Minispiel spendierst? *sieht es vor sich*

Ein "Hütchen-Mini-Spiel" im Maker, das wäre doch mal was ^^

Ineluki: "Und wo ist die Kugel?"

Spieler: "Unter deiner Kaputze!"

Ineluki: "Hö? Was soll das denn heißen?"

Spieler: "Das du mich grade um 10 Taler betrügen wolltest!"

Verzeiht mir den Spass aber über diesen Umweg bin ich auf die Idee gekommen.

BTW: *lacht*

Gruß
    ~Ar'dun~

@Ar'Dun Die Idee ist nicht schlecht, aber ich hab für Ineluki schon was anderes eingeplant ^^ Zwar kein Minispiel, aber die Dinger auf dem Tisch haben schon ihre Bedeutung

Ich hab wieder ein paar neue Screens.

Eine Stadt in einer der Welten die man besuchen kann. Die Welt ist übrigens absichtlich so karg. Was ich noch ein bißchen überarbeiten werde sind wahrscheinlich die Übergänge zwischen Boden und Häusern.

Diesmal das Innere der Häusere. Da es in der Welt keine Bäume gibt werden alle "Holz"-Gegenstände aus Pflanzensträngen gemacht.

Eine Höhle mit einem "Lavafall".

Ja die Chips sind schön

1. Screen: Ich find die Häuser und alles andere irgendwie auch sehr karg, aber wenn du das so willst... Soweit aber in Ordnung

2. Screen: Der Innenraum ist eigentlich recht normal, wie halt so ein Innenraum aussieht

3. Screen: Auf dieser linken Klippe wo der Held obensteht würd ich noch was hinmachen, das sieht wirklich sehr lehr und kahl aus. Die Löcher wo die Lava rauskommt und runterfließt find ich top sieht wirklich sehr schön aus!

hm, die Location vom ersten Bild gefällt mir nicht! Ich mag dieses staubtrockene Land nicht. Und die Leute sehen auch komisch aus, so rot im Gesicht. Und warum haben die Tiere 1. Wasser, wenn es da so knapp ist wie es der Boden vermuten lässt, und 2. so klares blaues wasser? Wenn schon dann müsste es das dreckswasser sein das die Menschen nicht mehr wollen. Und warum haben ausgerechnet die Kühe noch grass, gerade da müsste es doppelt weg sein weil es ja abgefressen wird. Außerhalb ist es weg, obwohl man es sicher nicht von selbnst entfernt hat.

Im 2ten Bild sind die Krüger und Schalen gut gemacht. Und der Boden sieht schon aus! WIe schon gesagtr stört die kranke Hautfarbe der Leute etwas.

3tes Bild: Hallo? Wo ist denn da der Kelven Stiel hin? Sieht so fremd aus. Und außerdem bin ich wie gesagt kein Freund von soetwas. Na ja, es fehlt noch etwas das detail. Und dieser mini-Vulkan unten sieht zu sehr nach Baumstumpf aus. Man könnte denken du hast den umgefärbt und mit Lava gefüllt.

Na ja, mir hat das Mittelalteliche an deinen Spielen besser gefallen, hoffe man muss nicht bis an das Ende des Spieles in diesen verdorrten Ländern rumlaufen.

Zitat Zitat
    hm, die Location vom ersten Bild gefällt mir nicht! Ich mag dieses staubtrockene Land nicht. Und die Leute sehen auch komisch aus, so rot im Gesicht. Und warum haben die Tiere 1. Wasser, wenn es da so knapp ist wie es der Boden vermuten lässt, und 2. so klares blaues wasser? Wenn schon dann müsste es das dreckswasser sein das die Menschen nicht mehr wollen. Und warum haben ausgerechnet die Kühe noch grass, gerade da müsste es doppelt weg sein weil es ja abgefressen wird. Außerhalb ist es weg, obwohl man es sicher nicht von selbnst entfernt hat.
    Die Leute sind absichtlich so rot. Wasser gibt es schon, nur nicht direkt als Grundwasser. In der Welt wird Wasser überwiegend durch bestimmte Pflanzen produziert. Der Vorteil in der Welt ist aber, daß die - wenn auch spärliche - Vegetation sehr schnell wächst. Deswegen haben die "Kühe" noch Futter.

Zitat Zitat
    Hallo? Wo ist denn da der Kelven Stiel hin? Sieht so fremd aus. Und außerdem bin ich wie gesagt kein Freund von soetwas. Na ja, es fehlt noch etwas das detail. Und dieser mini-Vulkan unten sieht zu sehr nach Baumstumpf aus. Man könnte denken du hast den umgefärbt und mit Lava gefüllt.
    Gerade so sehen doch alle Höhlen bei mir aus. ^^ Mal abgesehen davon, daß ich wieder M&B Wände benutzt hab. Dies kleine Ding ist ein Geysyr und ich hab es mehr oder weniger selbstgemacht.

Zitat Zitat
    Na ja, mir hat das Mittelalteliche an deinen Spielen besser gefallen, hoffe man muss nicht bis an das Ende des Spieles in diesen verdorrten Ländern rumlaufen.
    Das Spiel ist wie gesagt in Themawelten unterteilt und die unterscheiden sich alle sehr stark von der Anfangswelt.

willst du in die beiden unteren häuser keiner fenster machen?
    also mir gefällt das sehr gut. halt karg aber gut. ^^

und der lavafall sieht echt ned übel aus ^^

Kelven bist du etwa einer von den bleichen Freaks, welche eins mit ihrem Computer sind? Also deine Ausdauer will ich haben und Makern deine Screens und Chips: Nichts dran auszusetzen!

@Suki Die Häuser haben die Fenster an den Seiten oder hinten.

Noch mal ein paar neue Screens.

http://mitglied.lycos.de/yahookelven/Tor_Screen10.png
    Das ist Bild ist relativ groß, deswegen verlinke ich nur die URL. Man sieht darauf einen Mapausschnitt aus einer Eiswelt.

Das Titelbild des Spieles.

Das Innere eines Gebäudes.