hi
gerade wollte ich wieder mal ne cd einlegen und auf den pc kopieren. wmp suchte dann "automatisch" nach informationen. auf der cd sind 20 tracks. die von wmp vorgeschlagene seite zeigte nur 17 an. ich wollte was anderes auswählen - ging nicht. die fehlenden drei tracks (die auf zwei anderen CDs ebenfalls drauf sind) tauchten dafür in den anderen beiden alben jeweils doppelt auf.
ich klicke dann auf "neue dateien hinzufügen" oder so - na, jedenfalls habe ich jeden meiner ~200 songs doppelt aufgelistet und endgültig keine lust mehr auf WMP11.
ich suche jetzt nach nem anderen player, der musik jeder art ohne fragen nach dem urheberrecht o.ä. zu stellen (itunes?) so nutzerfreundlich wie möglich ordnet, abspielt, usw. auch playlists sollten möglich sein. fürs brennen selbst und runterholen von CDs nutze ich nero.
-videos abspielen muss nicht sein
-das muss kostenlos sein
-so einfach wie halt möglich, ohne das "nein das lied gehört in dieses album" von windows media player.
könnt ihr mir was empfehlen? n guter freund von mir hat nen ipod und dafür auch itunes für windows. er kommt damit gar nicht klar, und wenn ich das noch richtig in erinnerung habe, versucht itunes, selbst gekaufte CDs zu blockieren, und lässt nur (kostenpflichtig bei itunes erhaltene) lieder zu. stimmt das?