Also wie der Titel schon sagt, suche ich einen besonders schönen ChipSet-Stil in Sachen Natur/Gärten. Dabei möchte ich aber nicht verschiedene ChipSet-Stile vermischen. Also nicht so wie z.B. in Vampire's Dawn, dass ich einfach das Chipset nehme, was gerade passt, und am Ende ist auf Map A Refmap und auf Map 2 Theodore oder so'n Käse. Also es soll sich um einen einzigen ChipSet-Stil handeln also wie z.B. Theodore.
Wobei ich folgende ChipSets schonmal nicht möchte: Theodore (hat eh keine schönen Gärten und Pflanzen, mehr so Herbststyle alles), Refmap/M&B, sämtliche RTPs, Kelven-Chips (sehen zwar sehr hübsch aus, aber da sie auch sonst von keinem anderen genommen werden, gehe ich davon aus, dass es quasi ein ungeschriebenes Gesetz ist, seine Chips nicht zu verwenden?).

Was natürlich richtig genial wäre, ist, wenn es auch gleich einen passenden FaceSet- und CharSet-Stil dazu geben würde. Aber das ist wohl mehr als unwahrscheinlich, weswegen ich hier halt hauptsächlich nur nach den Chipsets frage.

Ich hoffe ihr kennt euch da aus und könnt mir helfen.

MfG
Bernd