Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Heaven Shall Burn - "Bildersturm - Iconclast II (The Visual Resistance)"

  1. #1

    Heaven Shall Burn - "Bildersturm - Iconclast II (The Visual Resistance)"


    Sie haben es in den letzten paar Jahren nicht grade ruhig angehen lassen, die fünf Herren aus Thüringen. Mit ihrer 2008er Veröffentlichung „Iconclast (Part One: The Final Resistance)“ eroberten Heaven Shall Burn erstmals in ihrer Geschichte obere Chartregionen (Platz 21 der Albumcharts). Ein Erfolg, der vor allem für eine Band aus den extremen Metalspielarten würdigungswert ist und der eine ebenso erfolgreiche Tour nach sich zog. Nun kann man mit dem vorliegenden Live-Album (und der passenden DVD) „Bildersturm – Iconclast II (The Visual Resistance)“ sich das Konzerterlebnis in die heimischen Wände holen.

    Und das bietet in einem dicken Packet die komplette Rundumversorgung in Sachen Death Metal aus Deutschland. 2 prall gefüllte DVDs und eine CD dokumentieren auf eindrucksvolle Art und Weise, wie das Quintett live auf der Bühne das Publikum zum Kochen bringt.

    Hier weiterlesen.

    Tracklist: (nur CD)

    01 Endzeit
    02 Counterweight
    03 Profane Believers
    04 Behind A Wall Of Silence
    05 The Seventh Cross
    06 Partisan
    07 To Inherit The Guilt
    08 If This Is A Man
    09 Black Tears
    10 The Weapon They Fear
    11 Voice Of The Voiceless
    12 Like A Thousand Suns
    13 Murderers Of All Murderers
    14 The Only Truth
    15 Forlorn Skies

  2. #2
    Mmh ... also reiner Death ist das nicht, dafür sind die Metalcore-Anteile viel zu deutlich (bitte nicht in den falschen Hals kriegen ). Habe mir mal das Lied Endzeit angehört, klingt nicht schlecht, ist aber nicht so meins. Live hab' ich die Band auch schon erlebt, war leider etwas enttäuschend.

    Aber eines wollte ich noch loswerden: Du schreibst an sich super Reviews, nur schade das unsere Musikgeschmäker etwas auseinander gehen, sonst hätte ich sicher schon die ein oder andere Perle für mich entdecken können

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •