Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
Würdet ihr den Film denn auch nicht-Japanfreaks empfehlen?
Ich würde mich nicht wirklich als ein Freak bezeichnen und bin mir sicher, dass viele Anspielungen und Querbezüge an mir vorübergegangen sind. Aber ja. Definitiv.
Trotzdem lässt dich ein grobes Wissen über japanische Popkultur an einigen Stellen etwas lauter lachen, allerdings waren auch meine Freunde die weder von Sasori Scorpion, noch A Woman Called Abe Sada, noch Bukkake wussten restlos begeistert. Das ist das Schöne an dem Film.

Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
Glücklicherweise zeigt ein Kino in meiner Nähe anlässlich des Kinostarts von Love Exposure noch zwei weitere Filme, nämlich Exte und Strange Circus - soll heißen in etwa 2 Wochen kann ich mehr berichten.
Habe die beiden Filme jetzt gesehen. Beide waren gut, wenn auch nicht uneingeschränkt empfehlenswert. Dennoch ein spannender Spagat zwischen Genrefilm und Kinokunst... wie ich dieses Wort hasse.